Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Muss es denn wirklich sein, .... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=18090)


Geschrieben von sg-joe am 02.08.2010 um 18:37:

Zitat von Bobber-Knight

hast vollkommen recht. Freude Hier in der "Mini-Mopped-Ecke" wird doch täglich irgendein sinnfreier Schxxx - Thread eröffnet.

Jepp. Und besonders nervig sind die Jungs aus den anderen Fraktionen, die das auch noch ausgiebig belabern müssen.


Augen rollen


Geschrieben von Jodok am 02.08.2010 um 19:33:

Zitat von sg-joe
Zitat von Bobber-Knight

hast vollkommen recht. Freude Hier in der "Mini-Mopped-Ecke" wird doch täglich irgendein sinnfreier Schxxx - Thread eröffnet.

Jepp. Und besonders nervig sind die Jungs aus den anderen Fraktionen, die das auch noch ausgiebig belabern müssen.


Augen rollen

Die golden kelle geht an Bobber Knight fröhlich ..........


Geschrieben von Bobber-Knight am 04.08.2010 um 11:01:

Der Fluch wenn man nicht nur ein HD-Modell bevorzugt und/oder fährt .... Zunge raus

__________________
Only Kicker seperates the man from the boys


Geschrieben von Schwarzer am 04.08.2010 um 13:27:

Für diesen einen "sinnigen" Fred hätte man ja schon wieder 2-3 "unsinnige" Freds aufmachen können .
schon lustig........ großes Grinsen