Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Muss es denn wirklich sein, .... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=18090)
Zitat von Bobber-Knight
hast vollkommen recht.Hier in der "Mini-Mopped-Ecke" wird doch täglich irgendein sinnfreier Schxxx - Thread eröffnet.
Zitat von sg-joe
Zitat von Bobber-Knight
hast vollkommen recht.Hier in der "Mini-Mopped-Ecke" wird doch täglich irgendein sinnfreier Schxxx - Thread eröffnet.
Jepp. Und besonders nervig sind die Jungs aus den anderen Fraktionen, die das auch noch ausgiebig belabern müssen.
![]()
..........
Der Fluch wenn man nicht nur ein HD-Modell bevorzugt und/oder fährt .... 
__________________
Only Kicker seperates the man from the boys
Für diesen einen "sinnigen" Fred hätte man ja schon wieder 2-3 "unsinnige" Freds aufmachen können .
schon lustig........ 