Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- will ich haben! (...und hab ich bekommen!) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=18310)
@Schredder : Viel Glück beim Kauf und -schonmal vorsorglich- - viel Spass mit deinem neuen Bike
Was mir noch auf der Seele brennt: Wie die Zeiten sich ändern: Als es noch was besonderes war eine HD zu fahren und nicht jeder Dödel sich eine Harley kaufte, gab es dieses "Zu allem erstmal zu teuer Gerede" nicht. Da freute man sich endlich ne Harley -oder wieder ne andere HD- zu fahren und war seelig. Es war egal was sie gekostet hat, denn -ob günstig oder teuer- sie war es dem Besitzer wert. Ich persönlich halte das noch immer so.
__________________ RHOI-NEGGA RULEZ!
so isses ... heute wird der bock nur als modemoped gefahren und nach kurzer zeit verkauft ...
Geht mir so ziemlich auf den Wecker......
zum zitierten Beitrag Zitat von Bobber-Knight
@Schredder : Viel Glück beim Kauf und -schonmal vorsorglich-- viel Spass mit deinem neuen Bike
![]()
Was mir noch auf der Seele brennt: Wie die Zeiten sich ändern: Als es noch was besonderes war eine HD zu fahren und nicht jeder Dödel sich eine Harley kaufte, gab es dieses "Zu allem erstmal zu teuer Gerede" nicht. Da freute man sich endlich ne Harley -oder wieder ne andere HD- zu fahren und war seelig. Es war egal was sie gekostet hat, denn -ob günstig oder teuer- sie war es dem Besitzer wert. Ich persönlich halte das noch immer so.![]()
Zitat von Georg
Ich hätte da eine Muscle zu verkaufen.
wenn du den gefunden hast der den preis zahlt sag ihm doch noch gleich ich hätte eine special 05/2007 in glanz-schwarz mit 8000km auch noch fast original und ich würd die sogar für 20000 verkaufen. ;-)
@ Schredder
Darf man jetzt zum neuen Spielzeug gratulieren ?
Schnell noch einen Möpi-Trailer besorgt - Kumpel zum Verladen geschnappt und statt Bahn den Audi getreten und los geschossen.
Hinfahrt nur Regen - Entscheidung war richtig. Rückfahrt nur trocken - dann doch nicht so ganz richtig.
Nun denn ... Ankunft auf Sylt - Verkäufer (echt netter Kerl) hat uns am Bahnhof abgeholt und zum Bike gebracht.
Echt klasse Zustand - kein Kratzer, Nix perfekt. Probefahrt leider wegen Touris nur mit 50-70 möglich. Reichte dann aber doch um mal zu sehen wann der Drehzahlbegrenzer sich meldet.
Dann war der Drops auch schon gelutscht !!!
Hatte noch einen vom Sylter Chapter organisieren können, der den guten Zustand noch mal bestätigt hat und dann haben wir den Deal klar gemacht.
Heute umgemeldet und am WE erste Tour ab zur Ostsee.
Hier noch Mal vielen Dank für die ganzen Tipps ... ich bin und bleibe nun hier dabei !!!
Ich fürchte Tod und Rache nicht, bis zu jenem Tag,
an dem du deine Treue brichst und dein Wort versagt
Support your local MC
Glückwunsch auch von mir, ich hab meine seit ca.6 Wochen und fahre immer noch mit einem Grinsen durch die Gegend.....
Gratuliere und allzeit gute Fahrt! Ist ja auch ein hübsches Teil.
Immer ne Handbreit Luft zwischen Lenker und Asphalt !