Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Allet Jute Baba! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=18921)
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag aus Deutz.
Da wir morgen früh in Urlaub düsen, kann ich leider
auch zum Bunker nicht kommen.
__________________
60! Na und !!!!!!!!
...es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Mein Hinrichter
Das |S|Y|N|D|I|K|A|T|
Happy Birthday!
__________________
Ponyhof war gestern
__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
Lieber Spät als nie
Auch von mir alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. 
__________________
Harleys sind wie Männer-sie rauchen, sie saufen, sie sind laut und sie stinken manchmal
Harleys sind aber auch wie Frauen-sie sind launisch, zicken, haben oft ein dickes Hinterteil und zwei mächtige Tüten 
Der Alte Fritz Bedankt sich bei euch allen wie immer mit einem Blabla
__________________
Wer mich Mag ist selber schuld ! Vollzeit Rentner
Ich Bin raucher !
Alles Gute zum Geburtstag .... Lass Dich feiern
__________________
.: aXRo ~ Harley !! ... lebe laut :.
Ich habes leider übersehen, aber Dir alles Gute
Gruss M&A
__________________
++++ MartinSporti alias Jim Knopf & Die Wilde 13 ++++
Dann will ich auch noch, nachträglich herzlichen Glühstrumpf und Bussi von meiner Komplizin

__________________
Am Horizont gehts weiter..............................
nicht nur nachdenken - auch vordenken