Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Tank lift - Hilfe (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=19793)
zum zitierten Beitrag Zitat von niterider
Was mir an deutschen oder Ami-Bikes immer wieder auffällt, ist, daß es anscheinend keine Lösung für die Verkleidung /Verarbeitung der Schnittfächen der abgesägten Fenderhalter (Rahmenausleger, Fenderstruts?) gibt. Egal welches derartig kupierte Bike man sieht, man sieht immer rohe, unschöne Schnittflächen. Das steht sogar als Kritik in dem Amifred von scholle80.
Als abolutes Minimum würde ich doch wenigstens schwarze Farbe mit der Sprühdose draufsprühen, damit es nicht so dilletantisch aussieht.
Ich finde den Heckumbau total geil, habe aber n wenig angst das der Wert evtl total gemindert wird.
ich denke eher das viele auf kurzen heck stehn,und beim verkauf eher noch mehr bekommt,bzw eher jemanden findet der es haben will,wer will schon was von der stange^^
wenn man natürlich gerne zu 2 fährst muss man sich das natürlich gut überlegen ob man es macht bzw, wie kurz das heck werden soll.
ich habe gemerkt das zb bei mobile bikes gleich anders gehandelt werden,als wenn sie standart sind.
der wert des bikes wird sicher nicht gemindert harleys sind sehr wertstabil und umbauten sogar noch gefragter.
das einzige was man beim verkauf einbusst sind die käufer die auf langes heck stehn ,dafür würdest du aber die doppelte anzahl an leute ansprechen die auf custom stehn.
aber über verkauf einer sporty redet man eigentlich nicht
ich werd meine auf jedenfall nimma verkaufn,warum auch ich steh auf bobber,würde mir danach eh wieder das gleiche kaufen haha
wenn dan kauf ich mir noch 2tes bike^^
nur werd ich mir noch was besonderes für die blinker einfallen lassen.
möchte die blinker vielleicht in die abdeckungen integrieren ,aber wie ich das mache weiss ich noch nicht.
@Iron2010
wo sitzen später deine blinker hinten?
häää echt wo? will es ja auch so das man sie nicht sieht^^
oder sind die an den abdeckungen?
bild müsste höhere auflösung haben
wenn du mal zeit hast schick mir mal bild der blinker per pn,dankööö
Mal ne dumme frage, wozu die zündspule versetzen?
Der Optik wegen, oder hat das noch n anderen Sinn?
Gruß
Danny
Optik
Man sieht den Motor schöner wenn man einen Tanklift verbaut hat , sprich die Optik ist schöner !
Ja Tanklift versteh ich ja. Ich finde auch das das dem Bike ne geile Linie gibt, aber auch ohne, dass die Zündspule versetzt wird...
... wo ist das Problem die Spule zu versetzen - und eines ist sicher - es sieht deutlich besser mit versetzter Zündspule aus!
Tanklift kann ich mich einfach nicht anfreunden..
platik scheiss wegg ok, verstehe ich. aber der lift verändert mir die optik beim Peanut tank zu fest.. da passt mir die ganze linie nicht mehr
Cello