Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- HH Harley Days 2011 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=20246)

Geschrieben von Daren am 11.12.2010 um 22:14:

Bin nächtes Jahr auch in HH! Wir wohnen im Mercure Hotel!

Harley Sox Rhein-Main -you never ride alone-

Geschrieben von Higgins am 12.12.2010 um 17:01:

Mercure Hotel ??

Welches denn gibt ja mehr dort !!!

Werden auch ins Mercure gehen dann aber Mercure City Hotel !!

Net soweit weg vom Event Gelaende und auch Preislich und auch Service/Unterbringungs Technisch sehr geil !!

Tiefgarage is auch vorhanden Freude

So Long

Bone $

Geschrieben von ThinMick am 15.12.2010 um 19:05:

zum zitierten Beitrag Zitat von Daren
Bin nächtes Jahr auch in HH! Wir wohnen im Mercure Hotel!

Nicht nur der Daren! Ist unmittelbar am Eventgelände. Quasi nur über die Straße cool

RIDE HARD OR STAY HOME
Morgens fünfte Gang rein - abends wieder raus cool

Geschrieben von Döppi am 18.12.2010 um 18:18:

Werd ich höchstwarscheinlich auch ansteuern .

Geschrieben von Harleytom am 18.12.2010 um 23:32:

Moin ,
wir gehen wohl wieder ins East-Riverside, Parallelstr. von der Reeperbahn, sehr gutes Frühstück,
Tiefgarage,
Disco bis in die Puppen, und preislich eben Hamburg..unser Sommerurlaub.

harleytom

Geschrieben von sportyrider am 06.01.2011 um 11:01:

Hallo zusammen,

weiß einer von den Hamburgern näheres zu den Hamburg Harley Days 2011, Termin steht ja bereits fest aber 100%tig ist es noch nicht bestätigt worden, zumindest nicht im Newsletter von Harley Deutschland. Da steht hinter Hamburg und Berlin (vorläufig).

Baby

Geschrieben von Harleykin am 06.01.2011 um 13:12:

zum zitierten Beitrag Zitat von sportyrider
Hallo zusammen,

weiß einer von den Hamburgern näheres zu den Hamburg Harley Days 2011, Termin steht ja bereits fest aber 100%tig ist es noch nicht bestätigt worden, zumindest nicht im Newsletter von Harley Deutschland. Da steht hinter Hamburg und Berlin (vorläufig).

Baby

In Hamburg finden am 20 Februar vorgezogene Wahlen der Bürgerschaft- und Bezirke statt.
Zurzeit sind wohl die Hamburger Harley Days genehmigt oder zumindest auf den Weg dahin.
Wie sich die Bürgerschaft und die Bezirksvertreter nach der Wahl verhalten weiß wohl niemand.
Eins ist sicher, jede Partei versucht vor der Wahl möglichst viele Stimmen zu bekommen und macht Versprechungen die dann nicht gehalten werden.

Auch in den vergangenen Jahren gab es immer wieder Probleme.

2009 zum Beispiel waren die Harley Day bedroht, musste doch der Standort vom Freihafen auf das Geländer bei der HSH Nordbank Arena gelegt und durch das am gleichen Wochenende ein auto- und motorradfreier Sonntag stattfand war die gesamte Veranstaltung in Gefahr.
Zum Glück konnte der Termin letztendlich eine Woche nach hinten geschoben werden.

Auch 2011 ist am gleichen Termin der Hamburger Motorrad-Gottesdienst und von Harley selbst die Magic Bike in Rüdesheim, beides für sich könnte auch wieder zu einer Verschiebung führen.

Freude
BRC #15

Geschrieben von Döppi am 06.01.2011 um 16:47:

Da Rüdesheim keine offizielle Harleyveranstaltung ist , wird es da auch nichts geben .

Geschrieben von sportyrider am 06.01.2011 um 19:26:

Dann heißt es jetzt Daumen drücken!
Vielen Dank für die Info

Grüße
Dragos

Geschrieben von Eagle am 20.01.2011 um 16:35:

Zitat von Tenzingsherpa
Hamburg rockt cool !

Rock n´Roll großes Grinsen und ich fahr garantiert wieder hin !

Wat ist mit dem Rest vom Niederrhein/Münsterland ??

Jo hab gerade für den 24.- 26.06.11 Mercure City für 129 Euro/ Nacht/ DZ gebucht.
Kann bis einem Tag vorher einfach kostenfrei storniert werden.

cool

Geschrieben von sportyrider am 20.01.2011 um 16:59:

Wir haben das Holiday Inn (Elbbrücken) im Angebot, inkl. Frühstück, Minibar und Tiefgarage für 125,- im DZ vom 24.06.-26.06.11

Geschrieben von Hamburger Deern am 21.01.2011 um 11:36:

Nach heutigem Bericht im "Hamburger Abendblatt" finden die Harley Days 2011 wie geplant statt. Freude Freude Freude Veranstaltungsgelände ist wie im letzten Jahr der Großmarkt.
Die Parade am Sonntag soll sich mit der des Motorradgottesdienstes vereinen. Wie die Streckenführung dann wird und wo die endet, mal abwarten.

Geschrieben von Störtebecker am 21.01.2011 um 12:42:

Na das sind doch gute Nachrichten

Geschrieben von First Evo am 21.01.2011 um 12:57:

MOGO und Harley Days am gleichen WE, da wird Hamburg keinen Platz mehr für Autofahrer haben fröhlich

Geschrieben von spider am 21.01.2011 um 13:40:

Die A7 wird für Autofahrer gesperrt cool

Ich sehe meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich sehe mich bedroht durch Rechte und Beschränkte.
Lieber glaube ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben, sie seien Wissenschaftler.