Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- gute vorsätze 2011/oder wie schalte ich richtig oldschool (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=20727)

Geschrieben von Ironheart am 01.03.2011 um 17:51:

genau das Problem diskutieren die auch in dem Forum, ich hab allerdings nicht alles gelesen, weil ich das eh ziemlich abgedreht finde....

Geschrieben von coolmods am 01.03.2011 um 23:28:

Suicide Shift - hier ein Radikalumbau einer Forty Eight.
http://www.youtube.com/user/GoodnightTechnology
Kranker Typ.
Kranke Karre.
Kranke Schaltung.
Aber cool. cool

Geschrieben von Müü. am 02.03.2011 um 11:17:

auch ne lösung:

Geschrieben von Easy Rider am 02.03.2011 um 13:15:

zum zitierten Beitrag Zitat von niterider
Ich glaube, HD 48 hat recht, ist dann besonders schön in Spitzkehren linksrum am Berg anzufahren, wenn man mit dem linken Fuß gleichzeitig die Maschine abstützen und kuppeln muß.

Wir hatten letztes Jahr so einen in Andalusien dabei ... man muss schon etwas "anders" sein, um solch einen Schmarrn zu mögen. In manchen steilen, engen Kurven ist der arme Kerl sowas von am Rödeln gewesen ... wie gesagt, wenn man´s braucht.

Geschrieben von Mattis am 03.03.2011 um 01:23:

Tja, aber der arme Kerl hat sich offensichtlich von Dir nicht abhängen lassen. Er kam mit der Gruppe an´s Ziel.

LOUD PIPES SAVE LIVES Augen rollen

..(Nachts kein Dämpfer) cool

Geschrieben von Philipus am 03.03.2011 um 01:31:

Entweder man steht drauf oder eben nicht. Nur schwierig ists, das zu beurteilen, wenn man selbst so ein ding noch gar nicht gefahren ist, nicht wahr? geschockt Und ich denke mal, das trifft auf die meisten zu^^ Fakt ist, its oldschool, und es ist ein geiles fahren! (meine meinung)

Geschrieben von Easy Rider am 03.03.2011 um 12:02:

zum zitierten Beitrag Zitat von Mattis
Tja, aber der arme Kerl hat sich offensichtlich von Dir nicht abhängen lassen. Er kam mit der Gruppe an´s Ziel.

Mattis, darum ging es mir auch nicht und natürlich freue ich mich, dass Du mit ins Ziel gekommen bist. Nur mir ist so eine Hakelei, die ich da manchmal mal Dir erleben konnte, etwas, das ich nie freiwillig machen würde. So hast Du eben Deine Meinung und ich meine. Keine ist falsch. Und nu iss gut.

Geschrieben von George am 03.03.2011 um 15:22:

Macht das unter euch aus und nicht hier!

Geschrieben von George am 03.03.2011 um 15:25:

zum zitierten Beitrag Zitat von Philipus
Entweder man steht drauf oder eben nicht. Nur schwierig ists, das zu beurteilen, wenn man selbst so ein ding noch gar nicht gefahren ist, nicht wahr? geschockt Und ich denke mal, das trifft auf die meisten zu^^ Fakt ist, its oldschool, und es ist ein geiles fahren! (meine meinung)

Exakt! Freude

Ich fand die erste Fahrt mit meinem Tankshifter ebenso geil wie die erste Fahrt mit 'nem 50er Ape oder das erste Ankicken meiner Shovel (ich fand damals aber auch das Einstellen der Kontaktzündung geil).
Attitude and Style! Wem das nicht passt: Arschlecken! großes Grinsen

Geschrieben von Easy Rider am 03.03.2011 um 15:58:

Zitat von George
Wem das nicht passt: Arschlecken! großes Grinsen

JAWOLL !!!

Geschrieben von Bohemian am 03.03.2011 um 17:10:

Kann Euch bald berichten :-)
Kumpel hat seine auch neu Lacken lassen und Handschaltung mit Fusskupplung verbaut ...

... Ansonsten " Arschlecken " fröhlich fröhlich Zunge raus

Geschrieben von screwlord am 03.03.2011 um 19:37:

oldschool- steht schon in der überschrift.

wern dsg will kann einen seperaten thread eröffnen großes Grinsen

Geschrieben von niterider am 03.03.2011 um 22:13:

Wenn wir schon bei oldschool sind: wie wärs mit

=> handbetätigter Ölpumpe: sieht bei den wechselgesteuerten Harleys aus den 20igern richtig geil aus. Die Handpumpe ist direkt neben der linken Tankhälfte montiert, weil das der Öltank ist. Wäre von einem geschickten Maschinenschlosser locker selbst zu bauen.

=> handverstellbarer Zündung: könnte man bei allen Harleys ab Early shovel rückrüsten. Sieht richtig geil aus, wenn links auch ein Drehgriff ist und man beim Gasgeben links und rechts gleichzeitig aufdreht.

=> Karbidlampe ist glaube ich leider nicht mehr zulässig, obwohl es schon cool wäre, wenn man in der Dämmerung absteigt und mit dem Feuerzeug seinen Scheinwerfer zündet.

Das wärn doch mal ein paar abgefahrene gadgets ,die wirklich noch keiner hat. Man zeigt, daß man ein Spitzenfahrer ist, weil man neben der Handschaltung mit Fußkupplung auch noch die Zündverstellung (beim Beschleunigen voll auf und bei der Wunschgeschwindigkeit teilweise zurück) und alle 2 - 3 Kilometer die Ölpumpe betätigen muß.

Geschrieben von screwlord am 04.03.2011 um 10:38:

zum zitierten Beitrag Zitat von niterider
Wenn wir schon bei oldschool sind: wie wärs mit

=> handbetätigter Ölpumpe: sieht bei den wechselgesteuerten Harleys aus den 20igern richtig geil aus. Die Handpumpe ist direkt neben der linken Tankhälfte montiert, weil das der Öltank ist. Wäre von einem geschickten Maschinenschlosser locker selbst zu bauen.

=> handverstellbarer Zündung: könnte man bei allen Harleys ab Early shovel rückrüsten. Sieht richtig geil aus, wenn links auch ein Drehgriff ist und man beim Gasgeben links und rechts gleichzeitig aufdreht.

=> Karbidlampe ist glaube ich leider nicht mehr zulässig, obwohl es schon cool wäre, wenn man in der Dämmerung absteigt und mit dem Feuerzeug seinen Scheinwerfer zündet.

Das wärn doch mal ein paar abgefahrene gadgets ,die wirklich noch keiner hat. Man zeigt, daß man ein Spitzenfahrer ist, weil man neben der Handschaltung mit Fußkupplung auch noch die Zündverstellung (beim Beschleunigen voll auf und bei der Wunschgeschwindigkeit teilweise zurück) und alle 2 - 3 Kilometer die Ölpumpe betätigen muß.

apuhhhh

oder wie wärs mit holzreifen?

Geschrieben von Axel. am 06.03.2011 um 21:42:

ich sag nur eins

-- BOMBE -- cool