Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Highjagger hatte Geburtstag..... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=22211)
ALLES GUTE KLAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Glückwunsch...wenn auch nachträglich!
__________________
cu Crossie
BRC No. 3 - la vida pasa
In Memoriam Jimmy #5
Nachträglich..Herzlichen Glückwunsch Klausi
Grüßle vom Käptn und meiner Wenigkeit
Erinnerung!
Irgendwo auf einem Berg auf Korsika bei gefühlten -5Grad im TShirt.
- Da waren wir noch Jung - 
__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de
Verspätet - aber trotzdem alles Gute für den neuen Lebensabschnitt und ein sonniges 2011.
Klaus,
besser spät als nie :
Alles erdenklich Gute nachträglich zum Geburtstag !
Stitch....
__________________
Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?
One of these days, I change my evil ways....
auch aus sunny sandhausen, nachträglich, alles, alles gute, klausi 
__________________
ride hard
Na sowas ... auch von mir alles Gute ...

__________________
*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dem Schnee liegt.
Das beweist aber noch nicht, daß im Herd kein Feuer brennt.
(Maurice Chevalier)
sorry klaus, liegt am alter
nachträglich alles gute zum b day und immer die arme hoch

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !

Hallo Klaus,
auch von mir noch nachträglich "ALLES GUTE" zum Geburtstag, Gesundheit und eine schnittlauch und unfallfreie Saison.
__________________
Falko - BRC "13"
IF YOU DON'T RIDE A FUCKING ROD >>>>>> YOU DON'T KNOW
- RIP JIMMY #5 -
guuuuuuuuuuuude Klaus,
auch von uns nachträglich alles Gute zum Burzeltach
Mary + Herby
__________________
- Besser ne Harley als gar kein Bike -
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag
__________________
IN ROD WE TRUST
Nachträglich noch alles Gute! 
__________________
Liebe Grüße, Wild Hog
____________________________________________
... Rebel my new last name, wild blood in my veins ...
Hey danke für die vielen Glückwünsche , bin grad vom sonnigen Südtirol heimgekommen , hab da mal mit den Ski ein paar Hütten abfahren müssen und testen wie denen ihr Flying Hirsch so schmecken , war lecker - uiuiui .

__________________
Weil jeder Tag zählt
Nothing else matters
Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten
hm der letzte trotzdem nachträglich alles gute
