Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Highjagger hatte Geburtstag..... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=22211)


Geschrieben von Bohemian am 10.03.2011 um 14:56:

ALLES GUTE KLAUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Geschrieben von Crossie am 10.03.2011 um 14:59:

Herzlichen Glückwunsch...wenn auch nachträglich!

__________________
cu Crossie cool

BRC No. 3 - la vida pasa


In Memoriam Jimmy #5


Geschrieben von Häkin am 10.03.2011 um 15:43:

Nachträglich..Herzlichen Glückwunsch Klausi
Grüßle vom Käptn und meiner Wenigkeit


Geschrieben von Black Shot am 10.03.2011 um 16:42:

Erinnerung!
Irgendwo auf einem Berg auf Korsika bei gefühlten -5Grad im TShirt.

- Da waren wir noch Jung - großes Grinsen

__________________
Morituri sum A5 te salutant ..bikes.g-janssen.de


Geschrieben von lucifer am 10.03.2011 um 16:53:

Verspätet - aber trotzdem alles Gute für den neuen Lebensabschnitt und ein sonniges 2011.


Geschrieben von Stitch am 10.03.2011 um 17:15:

Klaus,

besser spät als nie :

Alles erdenklich Gute nachträglich zum Geburtstag !

Stitch....

__________________
Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?

One of these days, I change my evil ways....


Geschrieben von Kalle62 am 10.03.2011 um 17:25:

auch aus sunny sandhausen, nachträglich, alles, alles gute, klausi großes Grinsen

__________________
ride hard


Geschrieben von Silberfuchs am 10.03.2011 um 17:38:

Na sowas ... auch von mir alles Gute ... Freude cool großes Grinsen

__________________
*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*_*
Ein Mann mit weißen Haaren ist wie ein Haus, auf dem Schnee liegt.
Das beweist aber noch nicht, daß im Herd kein Feuer brennt.
(Maurice Chevalier)


Geschrieben von Big-Al am 10.03.2011 um 18:31:

sorry klaus, liegt am alter großes Grinsen
nachträglich alles gute zum b day und immer die arme hoch großes Grinsen Freude

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool


Geschrieben von Falko am 10.03.2011 um 19:16:

Hallo Klaus,

auch von mir noch nachträglich "ALLES GUTE" zum Geburtstag, Gesundheit und eine schnittlauch und unfallfreie Saison.

__________________
Falko - BRC "13"

IF YOU DON'T RIDE A FUCKING ROD >>>>>> YOU DON'T KNOW

- RIP JIMMY #5 -


Geschrieben von Herby am 10.03.2011 um 20:09:

guuuuuuuuuuuude Klaus,

auch von uns nachträglich alles Gute zum Burzeltach


Mary + Herby

__________________
- Besser ne Harley als gar kein Bike -


Geschrieben von bremerjung am 10.03.2011 um 20:58:

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag

__________________
IN ROD WE TRUST


Geschrieben von Wild Hog am 12.03.2011 um 17:04:

Nachträglich noch alles Gute! cool

__________________
Liebe Grüße, Wild Hog
____________________________________________
... Rebel my new last name, wild blood in my veins ...


Geschrieben von Highjagger am 13.03.2011 um 18:12:

Hey danke für die vielen Glückwünsche , bin grad vom sonnigen Südtirol heimgekommen , hab da mal mit den Ski ein paar Hütten abfahren müssen und testen wie denen ihr Flying Hirsch so schmecken , war lecker - uiuiui .
cool

__________________
Weil jeder Tag zählt

Nothing else matters

Tradition ist das Feuer weiterzugeben,Nicht die Asche anzubeten


Geschrieben von yellov20 am 14.03.2011 um 14:04:

traurig hm der letzte trotzdem nachträglich alles gute großes Grinsen großes Grinsen