Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- Taunus - Cruisen für Geniesser (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=23506)

Geschrieben von Caveman am 30.04.2011 um 19:18:

Auch gut gelandet und trocken.

Wir hatten wohl echt Glück mit dem Wetter. Meine Frau meinte in Königstein und hier zu hause hat es ordentlich geregnet.

Gott sei dank ist Maggus noch der blanke Draht aufgefallen bei den Blinker. Danke.

War ne nette Tour.

@ Blauer: Haste mich und Olaf nicht gehört als wir eben bei dir vorbei sind?

CU, vielleicht ist ja nächstes WE Wetter.

Vg
Mirko

---------------------------
My Harley
My Way
My Bitch
My Property

Harley Sox - Rhein Main
- you never ride alone -

Geschrieben von dayrider am 30.04.2011 um 21:04:

Das ist die Truppe, die heute im Taunus und Rheingau unterwegs war.
Ziel: Schloss Johnnisberg und Wispertal!

Anbei ein paar Bilder von der den Ridern und ihren Moppeds!

Viele Grüße
dayrider

Geschrieben von Tolot am 12.07.2011 um 20:18:

Gibt´s ne Neuauflage?
Auch wenn´s derzeit nicht nach Fahrwetter ausschaut (habe gerade die Vorhersage für morgen gehört - armer Teufel, wer bei dem Wetter draußen sein muß ...).

mfg, Tolot

Geschrieben von Hoshi am 12.07.2011 um 20:34:

Ja, da wer ich auch dabei!
Bin ja im bestem alter und der Remus klingt nirgendwo schöner wie bei 80 im 6te Gang!! Augenzwinkern

Gruß Hoshi

Geschrieben von dayrider am 12.07.2011 um 21:06:

zum zitierten Beitrag Zitat von Hoshi
Bin ja im bestem alter und der Remus klingt nirgendwo schöner wie bei 80 im 6te Gang!! Augenzwinkern

Gruß Hoshi

Tut mir leid, Du musst da wohl etwas verwechseln; an Dich kann ich mich nicht erinnern, oder hast Du Deinen Namen geändert?
Schick mir mal ein Bild, nach Möglichkeit ungeschminkt, damit man etwas erkennen kann!

Viele Grüße
dayrider

Geschrieben von Tolot am 12.07.2011 um 21:09:

Zitat von dayrider
Zitat von Hoshi
ruß Hoshi

Tut mir leid, Du musst da wohl etwas verwechseln; an Dich kann ich mich nicht erinnern, oder hast Du Deinen Namen geändert?
Schick mir mal ein Bild, nach Möglichkeit ungeschminkt, damit man etwas erkennen kann!
Viele Grüße
dayrider

"wer" soll wohl heißen "wäre", und ist kein falsch geschriebenes "war". Aber ob es ernst gmeint ist ...

mfg, Tolot

Geschrieben von dayrider am 12.07.2011 um 21:12:

zum zitierten Beitrag Zitat von Tolot
Gibt´s ne Neuauflage?
Auch wenn´s derzeit nicht nach Fahrwetter ausschaut (habe gerade die Vorhersage für morgen gehört - armer Teufel, wer bei dem Wetter draußen sein muß ...).

mfg, Tolot

Hallo Tolot,

wir können eine solche Tour - mit einem interessanten Ziel - gerne bei Gelegenheit wiederholen.
Allerdings liegt das Motto - zumindest wenn ich das Ziel vorgebe bei dem Wort genießen, d.h.
es wird nicht gerast, um möglichst schnell durch die Kurven zu kommen, sondern das Ohr liegt am Endtopf, der bei mir allerdings erst in Kürze optimiert wird.

Viele Grüße
dayrider

Geschrieben von Hoshi am 12.07.2011 um 21:23:

Yep richtig!! Da "wär" ich auch dabei, wollte ich schreiben.
Klar mein ich das so, warum auch nicht.
Ja wie gesagt wenn ä plätzchen frei ist bin ich dabei.

Gruß Hoshi

Zitat von Tolot
Zitat von dayrider
Zitat von Hoshi
ruß Hoshi

Viele Grüße
dayrider

"wer" soll wohl heißen "wäre", und ist kein falsch geschriebenes "war". Aber ob es ernst gmeint ist ...

mfg, Tolot

Geschrieben von dayrider am 12.07.2011 um 21:55:

[quote]Zitat von Hoshi
Yep richtig!! Da "wär" ich auch dabei, wollte ich schreiben.
Klar mein ich das so, warum auch nicht.
Ja wie gesagt wenn ä plätzchen frei ist bin ich dabei.

OK, ich komme in Kürze darauf zurück!

viele Grüße
dayrider

Geschrieben von Tolot am 12.07.2011 um 22:32:

Zitat von dayrider
wir können eine solche Tour - mit einem interessanten Ziel - gerne bei Gelegenheit wiederholen.

Der Weg ist das Ziel ... interessante Ziele neigen zur Erschöpfung, es gibt nicht allzuviele davon.

Allerdings liegt das Motto - zumindest wenn ich das Ziel vorgebe bei dem Wort genießen, d.h.
es wird nicht gerast, um möglichst schnell durch die Kurven zu kommen, sondern das Ohr liegt am Endtopf, der bei mir allerdings erst in Kürze optimiert wird.

Als forumsanerkannter Bremser und Nicht-Power-Cruiser kommt mir das nur entgegen .... außerdem neigt mein Mopped dazu, ab ca. 2800 upm Schrauben und ähnliches zu verlieren .... (wie ein mittelaltes ROCO-Fahrzeug) - heute Mittag stand ich beim TÜV und mußte los-und abvibrierte Schrauben beklagen ... das kommt vom Heizen ...
Bei Skifahren ist es ähnlich: Wer "langsam" fährt und viele Bögen, der fährt an einer Abfahrt länger. Natürlich geht ihm dabei der "Kick" verloren ... ;-)

Jetzt schau´n wir erst mal, daß und wann wieder Fahrwetter wird, vielleicht wird´s am WE ja doch was ...

mfg Tolot

Viele Grüße

Geschrieben von Blaubär am 13.07.2011 um 17:43:

Zitat von dayrider

Ohohoh - FAIL!!! Nicht auf der Checkliste - dann hast du keine Chance... unglücklich Zunge raus fröhlich

Geschrieben von Tolot am 13.07.2011 um 19:41:

Zitat von Blaubär
Zitat von dayrider

Ohohoh - FAIL!!! Nicht auf der Checkliste - dann hast du keine Chance... unglücklich Zunge raus fröhlich

Nicht richtig gelesen? Ging nicht um "Zulassung" sondern um die Erinnerung, ob er damals dabei war.

mfg, Tolot

Geschrieben von Blaubär am 13.07.2011 um 21:14:

Wir haben den Humor heute wieder mit dem Löffel gegessen, gell Zunge raus fröhlich

Geschrieben von Tolot am 14.07.2011 um 02:00:

zum zitierten Beitrag Zitat von Blaubär
Wir haben den Humor heute wieder mit dem Löffel gegessen, gell Zunge raus fröhlich

Ach, das sollte ein Scherz sein? Ging wohl an mir vorüber ...

mfg, Tolot

Geschrieben von Tolot am 14.07.2011 um 12:58:

Sodele, die Wettervorhersage für Samstag sieht ganz gut aus, auch Freitag abend könnte trocken sein, aber Sonntag soll es wieder besch... werden. Also, wie wär´s, vielleicht Richtung Weiltal, über Nebenstraßen Richtung Braunfels, dort ein Eis oder Kaffee ...?

mfg, Tolot