Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- V-Rod oder Night Rod Spezial umbauen?????? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=25892)
Zitat von Samhain
Zitat von triangel
@ Letti
Was ist'n das für ein Kennzeichenhalter?
sieht aus wie der von Biketech![]()
... mir gefällts net. Hab das schon in natura gesehen
Genau, da steht er flacher und weiter oben auf dem Fender. Vielleicht klärt es Letti ja noch auf.
Klar, wenn das Selberschrauben im Vordergrund steht, keine Frage, dann ran die Schraubenschlüssel! Aber mal eben so ein Mopped bis auf den nackten Rahmen auseinanderzureißen birgt halt so seine Tücken, die man evtl. auch wieder teuer bezahlt.
Inkl. Diodenrücklicht mit Nummernschildbeleuchtung und Prüfzeichen für Rück- und Bremslicht von TB geholt.
Im Detail sieht das dann so aus:
BRC #2
Alles klar, danke für die Aufklärung.
Ich dachte bisher, dass bei diesem Halter das Nummernschild komplett über der ehemaligen Rücklichtöffnung steht. So sieht das schon anders aus und rückt diesen Halter doch wieder in meine Erwägungen.
Zitat von giftyz
...du solltest dir erstmal im klaren sein wie sie hinteher ausschaun soll.
mit oder ohne chrom
neue felgen oder gefallen dir die vorhandenen und willst diese nur verbreitern
welcher auspuff, slip on oder komplettanlage
komplettlackierung oder nur die veränderten teile
magste gebr. teile oder muss alles neu sein
das alles beinflusst den endpreis so ein klitzekleines bisschen......
bis auf einige ausnahmen ist eine umgebaute meisst billiger, da die neupreise der teile zzgl. umbaukosten bei einem gebraucht bike nie 1 zu 1 weitergegeben werden, na ja nicht immer......ein paar heiopeis versuchen das natürlich immer.
aber dein 100% traumbike für 16000,00 zu bekommen, mit wenig km, ab 2006 und ohne sturzschaden----denn mehr hat die andere auch nicht...,,, da brauchte echt glück und/oder einen langen atem.
gifty
...das ist mir auch klar das man für 16000 nicht sein Traumbike bekommt...
...wenn ich mir für 8000 ein V-Rod kaufe und da 8000 reinstecke sieht die schon sehr gut aus...
... er will sicher damit ausdrücken, dass er für 16.000 € kein Traumbike von der Stange bekommt. Drum nimmt er lieber ne alte Kiste und baut die um.
Ist ja auch total wichtig alles sofort umzubauen
Nach langem suchen habe ich nun meine NRS gefunden und steht nun warm und trocken in der Garage.
Night Rod Spezial
BJ.2007
6000km runter
Erste Hand
Deutsches Modell
Schwarz glänzend
Nun wartend sie darauf umgebaut zu werden)
Mal gucken wie sie im Frühjahr ausschaut
Na dann Glückwunsch. Ist ja nicht so viel Arbeit, das doofe Schwarz weg zu bekommen und wenigstens einigermaßen einen anständigen V-ROD-classic-Look hin zu bekommen. ;-))
Night Rod Spezial
BJ.2007
6000km runter
Erste Hand
Deutsches Modell
Schwarz glänzend
Nun wartend sie darauf umgebaut zu werden)
Mal gucken wie sie im Frühjahr ausschaut
Und die baust Du nun um zur V rod, da Du ja keine V rod bekommen hast, oder?
![]()
Aber schwarz ist gut, zumindest bis was dunkleres erfunden ist.....
genau
Genau. Und danach matt-schwarz spritzen. Weil in Chrom sieht sie ja sch... aus.![]()