Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Ist die 25.000 Euro wert? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=26382)

Geschrieben von Driver BS am 15.08.2011 um 23:15:

@kid

stimmt hast recht... aber wenn der preis nicht mehr viel steigt... hat man/n genug reserve um die eigenen ideen zu verwirklichen... oder nicht ?

Geschrieben von Kid am 15.08.2011 um 23:26:

Also mal ohne Scheiß, bin ich n Exot oder sind die alle blind??? Was machen die mit ihren Maschinen?

Geschrieben von George am 15.08.2011 um 23:35:

Du willst ja bloß den Sitz billig abstauben! Zunge raus

Geschrieben von Kid am 15.08.2011 um 23:54:

Unterschreib ma bitte hier:

fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von Jörg 2 am 16.08.2011 um 09:41:

Bei nem Knochengestell als Fahrer braucht man nen dicken Sitz, bei Kid ist das irgendwie anders rum (duck und weg) fröhlich fröhlich

Geschrieben von Driver BS am 17.08.2011 um 08:31:

@schuberth1
schon einen entschluss gefasst oder eine andere gefunden?

Geschrieben von Sturm am 17.08.2011 um 21:52:

Zitat von George
Zitat von Schuberth1
Kann mir jemand sagen, was der Umbau der Rocker in etwa kostet?

Nein, kann man nicht!Augenzwinkern Vorher müsste man wissen ob du selbst in der Lage bist z.B. Vorverlegte Rasten zu montieren oder ob du es beim Freundlichen mit seinem "offiziellen" Stundenlohn machen lässt. Kleines Beispiel: Die meisten fangen mit einem anderen Lenker an. Kleiner Ape mit Innenverlegung der Kabel und Kellermännern kann dich 300 Tacken kosten oder über 1000,00 geschockt je nachdem was du für Teile nimmst und wer sie anbaut.

300 ? Mein Ape von Kodlin 280 .- Roh . Lackieren verbauen mit allen Zügen icl. Steuern 1.200 Euro .

Freude Freude .

Geschrieben von Schuberth1 am 17.08.2011 um 22:24:

zum zitierten Beitrag Zitat von Driver BS
@schuberth1
schon einen entschluss gefasst oder eine andere gefunden?

ich warte jetzt erstmal die Neuvorstellung der 2012 Modelle ab. Sollte sich der 103er Motor besser fahren als der 96er, dann ist die Entscheidung leicht. Dann bestelle ich eine 2012 Fat Boy und baue diese um.
Andernfalls kann ich immer noch über die Rocker nachdenken. Kann mir nicht vorstellen, dass die so schnell weggeht.

Micha

Geschrieben von Sturm am 17.08.2011 um 22:40:

Zitat von Sturm
Zitat von George
Zitat von Schuberth1
Kann mir jemand sagen, was der Umbau der Rocker in etwa kostet?

Nein, kann man nicht!Augenzwinkern Vorher müsste man wissen ob du selbst in der Lage bist z.B. Vorverlegte Rasten zu montieren oder ob du es beim Freundlichen mit seinem "offiziellen" Stundenlohn machen lässt. Kleines Beispiel: Die meisten fangen mit einem anderen Lenker an. Kleiner Ape mit Innenverlegung der Kabel und Kellermännern kann dich 300 Tacken kosten oder über 1000,00 geschockt je nachdem was du für Teile nimmst und wer sie anbaut.

300 ? Mein Ape von Kodlin 280 .- Roh . Lackieren verbauen mit allen Zügen icl. Steuern 1.200 Euro .

Freude Freude .

Die Griffe sind muß man noch Abziehen 200 . Mit Steuern 1000 Euro.

Geschrieben von Kid am 17.08.2011 um 22:40:

Oder man fragt bei Balkon Custom Bikes. fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von Manfred am 18.08.2011 um 17:05:

.
... ist echt schön zu lesen, man mag die Rocker oder man mag sie nicht ;-) … ein Umbau ist eigentlich gut, aber bitte nicht von einer Rocker eine einfache Softail machen … aber ist nur meine Meinung :-)

Geschrieben von "Heidi" am 18.08.2011 um 22:56:

cool Im Grunde genommen gibts an der Rocker bis auf nen vernünftigen Sitz ( dens leider noch nicht gibt ) und ne individuelle Lackierung plus Soundoptimierung kaum was zu ändern ( meine Meinung ) . Und.....Harley hat genug Modelle...da sollte für jeden was dabei sein....und wenn nicht......fahrt was ihr wollt fröhlich

Heidii...Heidiiiiiii...deine Welt sind die Bergäääääääää

Geschrieben von Kid am 18.08.2011 um 22:58:

Ah doch, gibt n guten Sitz.
http://www.bitchinseatstore.net/Custom_Rocker_and_Rocker_C_Seat_to_close_gap_p/customseatrocker.htm

Der ist doch nett. Schließt die Lücke gut und wenn der nicht zu fett gepolstert ist, macht der n guten Eindruck. smile

Oder halt den Sitz von Balkon Custom Bikes. großes Grinsen

Geschrieben von "Heidi" am 18.08.2011 um 23:02:

Freude da haste wohl recht aber der Preis geht gar nicht......das sind ja über 700 Dosen Bier!!!!

Geschrieben von Jörg 2 am 18.08.2011 um 23:32:

1000 Öcken für nen Lenkerwechsel? Uff ! Das müssen aber saugute Züge sein. Kein Wunder haben die Händler nen Palast und ich nur nen Balkon....