Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Warum verkaufen jetzt viele ?? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=28384)
Stellen wir doch einfach mal die Gegenfrage, was erwartest du für eine Antwort und was wird sie dir bringen?
Zitat von biohazard
...Öffne diesen Thread nur aus Neugierde...
Zitat von Mo
Einfach Neugierig...hat aber wahrscheinlich mit anderen Antworten gerechnetaber dafür ist das Thema wohl zu "kompliziert"
Ich les hier immer was von angeben???
Ich für meinen Teil hab meine Sporty schweren Herzens abgegeben weil sie einfach zu klein wurde - weil sie im Soziusbetrieb einfach an Ihre Grenzen kam und nicht weil mir die Eier fehlten mit ´ner Sporty zu fahren
Ich kann nur nochmals erwähnen das ich eine 48er absolut geil finde aber sie absolut nicht in mein Fahrprofil passt. Ich schaue mir regelmäßig die Fotos der Sportys hier im Forum an weil ich diese Maschine einfach klasse find und sie eine super Basis für Umbauten mitbringt.
Und ich möchte Wetten das ein ziemlich großer Teil der Wechsler dieselben oder ähnliche Gründe hat wie ich....und ich kenne keinen Sportyfahrer der sich auf seiner Maschine unwohl und belächelt fühlt
Aber ich kenn ja auch nicht alle...
also ich werd nen teufel tun und meine sporty verkaufen, hab sie ja schließlich erst gekauft....
im gegenteil, wir beide haben noch viel zusammen vor und klischees jucken mich eh nicht....
Ne Dicke hat auch was ist aber um Längen behäbiger.
Ich find meine Iron klasse.
@Mo sülz nich rum, wenne den Oppa sein Moped ma fahren willst ok, bin ja nich so.![]()
![]()
![]()
Sporty ist einfach genial zum cruisen und auch mal zum Kurvenräubern, da muß ich doch gleich wieder ans Sauerland denken.
![]()
![]()
Sporty ist einfach genial zum cruisen und auch mal zum Kurvenräubern, da muß ich doch gleich wieder ans Sauerland denken.
Ich würde wenn ich könnte
Aber nicht um anzugeben sondern um meine Frau mitzunehmen , und Kind und Kegel
Ich würde auch wenn ich könnte - mir eine 48er dazu stellen
@all,
das thema hat mich d.h. interessiert, da ich gesehen habe das viele forumsmitglieder u.a. ihre sportys zum verkauf anbieten.
ich selber hab auch bis vor kurzem mit dem wechsel geliebäugelt,da meine kumpels BT`s fahren und jedesmal wenn wir auf tour gehen muß ich alle 100km zum tanken raus.
durch eröffnen dieses threads wollte ich nur neue erkenntnisse erhalten obs vielleicht doch "besser" währe was "großes" zu kaufen ( vielleicht häts auch irgendwo ein "billig" angebot gegeben von dem ich nix weis ),
ich für meinen teil behalte meine sporty und bin schon wieder fleißig am umbauen,
und oft tanken ist ja auch nicht schlecht ,so kommt man zu vielen pausen, was mir mein rücken auch dankt
Zitat von Mo
Zitat von Harley-Essen
@Mo sülz nich rum, wenne den Oppa sein Moped ma fahren willst ok, bin ja nich so.![]()
![]()
![]()
Ach ja...und wie war das doch gleich noch mit der StreetGlide?
Aber ich hab nie was anderes gesagt - diese kleinen Muschimoppeds sind schon geil![]()
@ Harley Essen !!!
Gruß Bone $
Oqpa
✠...die einen lieben mich, die anderen hasse ich...✠
weil es halt so ist.................