Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Wichtige Gesetzesänderung ab 01.07.2012 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=33141)

Geschrieben von mastiff am 21.06.2012 um 10:20:

Mal noch ein wenig mehr Wasser aufs Muehlrad der Disussion...
ich lebe seit Jahren in verschiedenen (nicht EU) Laendern und hier stoert es keinen. Nicht einmal der Nachbar meckert wenn ich Nachts um 3 mit komplett leergemachten V&H Tueten bei einem getunten 2 Liter Motor in die Garage schepper.
Die Polizei haelt oft sogar den erhobenen Daumen aus dem Fenster wenn sie vorbei fahren...

HIer stoert es auch keinen wenn man mal auf dem Balkon grillt, oder wenn man mal seinen Vorgarten nicht ordentlich geschnitten hat....

Warum geht das nicht ein wenig freundlicher in Deutschland?

Geschrieben von Hobbes am 21.06.2012 um 12:11:

und zum Protest in Frankreich: Toll!! Freude Freude Da haben sich mal ein paar zusammen getan und so richtig ab protestiert.

...

gebracht hat's NICHTS. Leuchtzeugs ist Pflicht, und Blasedingsbums musste auch noch dabei haben. Baby

Geschrieben von trilex am 21.06.2012 um 22:14:

das ist wohl so und man wird dies anders als das Gesetz zur Rentenaufhebung wahrscheinlich auch nicht mehr rückgängig machen. Demokratien holen dich bevorzugt am Arsch wenn du zu einer Minderheit gehörst.

Bei Wahlen summiert sich dann aber das Kleinvieh wieder. Der Verein der den Müll erfunden hat ist abgeschossen. Genau wie Peter Hartz und Tante SPD.

Geschrieben von First Evo am 21.06.2012 um 22:43:

Zitat von Hobbes
und zum Protest in Frankreich: Toll!!
...und Blasedingsbums musste auch noch dabei haben. Baby

Ich habe das Ding zum Blasen immer dabei, es muss nur die richtige Gendarmin kommen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von Crack Baby am 21.06.2012 um 22:45:

Geschrieben von Zilli am 22.06.2012 um 02:38:

Bereits 2007 in Frankfurt am Main hab ich das zu spüren bekommen was die Tage Eurer Meinung nach in Kraft tritt.

130€ Bußgeld, 3 Punkte und vorort Auspuff selber abmontieren und den grünen übergeben!

Geschrieben von Sticki1 am 22.06.2012 um 09:25:

Am Stammtisch würde ich jetzt sagen:
" Hört auf Euch in die Hosen zu scheißen"
fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

Geschrieben von brasil am 22.06.2012 um 11:42:

@ mastiff....

darf man fragen welche Länder das sind ? Klingt verlockend...... großes Grinsen

Grüße aus Düsseldorf
Jürgen

Geschrieben von Andi_HP am 22.06.2012 um 11:51:

Alles ausserhalb der EU, ohne soziale Hängematte. fröhlich großes Grinsen

Geschrieben von hillibilli am 22.06.2012 um 13:04:

Fahre meine da links seit diesem Jahr. Der Vorbesitzer hatte 2004 beim Erwerb die Screaming Eagles Tüten eingetragen bekommen. Und jetzt kann willkürlich entschieden werden, abbauen, obwohl eingetragen?????

Ich versteh die Welt nicht mehr...........

Baby

.....Weshalb ich Atheist bin?......
Eine Jungfrau wird von einem Geist geschwängert?.....

Come on!....Piss off!.....

(Lemmy Kilmister)

großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von Rebell_74 am 22.06.2012 um 17:07:

Zitat von First Evo
Zitat von Hobbes
und zum Protest in Frankreich: Toll!!
...und Blasedingsbums musste auch noch dabei haben. Baby

Ich habe das Ding zum Blasen immer dabei, es muss nur die richtige Gendarmin kommen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Die mit Abstand beste Antwort die ich hier im Forum jemals gelesen hab!

Heut früh im Zug gelesen und den ganzen Tag mit nem frechen Grinzen im Büro gesessen.
You made my day! Zunge raus

Geschrieben von Störtebecker am 22.06.2012 um 17:12:

zum zitierten Beitrag Zitat von mastiff
Mal noch ein wenig mehr Wasser aufs Muehlrad der Disussion...
ich lebe seit Jahren in verschiedenen (nicht EU) Laendern und hier stoert es keinen. Nicht einmal der Nachbar meckert wenn ich Nachts um 3 mit komplett leergemachten V&H Tueten bei einem getunten 2 Liter Motor in die Garage schepper.
Die Polizei haelt oft sogar den erhobenen Daumen aus dem Fenster wenn sie vorbei fahren...

HIer stoert es auch keinen wenn man mal auf dem Balkon grillt, oder wenn man mal seinen Vorgarten nicht ordentlich geschnitten hat....

Warum geht das nicht ein wenig freundlicher in Deutschland?

Stimmt. War bei mir auch ein Kulturschock als ich zurück gekommen bin.

Geschrieben von brasil am 22.06.2012 um 18:16:

@ Andy_HP...

ich hatte nicht nach Hartz und Co. Leistungen gefragt..sondern nach den entsprechenden Ländern....Soziiale Hängematte brauch ich nicht.... großes Grinsen

Gruß Jürgen

Geschrieben von bigmac21 am 24.06.2012 um 19:16:

Es gibt so viel wichtigere Verkehrsgefährdungen. Zum Beispiel 85+ Jährige, die meinen, sie müssen unbedingt noch Autofahren! Da krieg ich das Kotzen. Pflegestufe 1 aber Autofahren. Great.
Jeder kack Bulldog ist lauter als eine V&H. Sollen sich mal nicht so aufführen.

Geschrieben von olperer am 25.06.2012 um 10:30:

@Jack , danke für die Info.
Nach meiner Erfahrung wird die Polizei in prakmatischer Vorgehensweise lediglich die mit "nixdrin" in den Tüten herausgreifen.
Ausserdem halte ich für egoistisch wer um 2 Uhr mit Krawall eine ganze Siedlung weckt , dass das ein Lanz Bulldog ist , scheint unwahrscheinlich. Übrigens , für Fahrzeuge aus dieser Zeit , auch für Harleys , gelten die neuen Vorgaben nicht wenn sie im Orig.-Zustand sind.
mfg olperer