Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Baden-Württemberg: Landesregierung will Motorradlärm eindämmen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=34299)
Also ich fahre Harley auch wegen des Sounds - und bei meiner bauartbedingt bis zu108 dB... die blubbert geil...und ich hab noch niemanden getroffen den das gestört hat! Ich schwöre! Alles ohne Klappen!!!
@SB2011
ich geh vorsorglich schon mal hinter mein Sofa in Deckung
ist zwar auch erst mal laut aber dann kehrt ruhe ein.
Das ganze weichgespülte Gelaber geht mir echt auf die Eier - alle tragen das Patch „Loud Pipes safe Lives“ ... und dann: nein also ehrlich laut ist kacke... man man fragt mal die Verkäufer von HD sobald der Klappenschalter umgelegt wird leuchten die Augen!
Baden-Württemberg: Landesregierung will Motorradlärm eindämmen
Zitat von Bruce
Das ganze weichgespülte Gelaber geht mir echt auf die Eier - alle tragen das Patch „Loud Pipes safe Lives“ ... und dann: nein also ehrlich laut ist kacke... man man fragt mal die Verkäufer von HD sobald der Klappenschalter umgelegt wird leuchten die Augen!
An EJP: wenn du jemanden beleidigen willst, hast DU hier nichts verloren.
und wenn du alles wörtlich nimmst, dann auch das : leck mich am arsch.
ich sag hier meine Meinung auch wenn es nicht alle gut finden. Das hier ist keine partnerbörse bei der man sich so gut wie möglich verkaufen muss. Ich werde niemandem nach dem Mund reden, weder m/w/d auch werde ich niemanden beleidigen.
Da du scheinbar doch nicht so schlau bist, hier ein kleiner Hinweis: ich bin mir sicher, dass es hier im Forum keine Mörder gibt.
so jetzt geh ich meine Knarre putzen.
Sommer, Sonne, Kaktus
So Jungs, jetzt mal wieder einen Gang runterschalten und lieb sein.
Übt einfach mal gegenseitige Rücksichtnahme im echten Leben, als auch hier vor der Tastatur
Dankeschön
BRC #2
zum zitierten Beitrag Zitat von Frejus
Ja, ich habe den Bericht auch gesehen.
Da hat so ein Heini über die " asozialen " Motorradfahrer hergezogen, welche so rücksichtslos umherrasen, NUR damit
sie ihren Spass haben.
Wenn sich jemand belästigt fühlt, dann sollte er nicht alle über einen Kamm scheren. Das ist diskriminierend und intolerant.
Und ein sehr wichtiger Politiker von den Grünen hat gesagt, dass man dringend die Geldbusse von den jetzigen 90 Euro
auf 900 Euro erhöhen soll, um dieser Lärmbelästigung entgegenzuwirken !! Kein Witz !!
Sagt mal, Leute, geht's noch ???![]()
Wann beginnt Krach?!?
Das ist mMn nicht einfach an einer bestimmten Lautstärke fest zu machen. Im Endeffekt sobald sich jemand von einem Geräusch und dessen Lautstärke belästigt fühlt. Was für den einen Hörgenuß kann für nen anderen absolut störend sein.
Wenn's mir auf die Nerven geht!
Dann isses Krach.
Scheiß maxi Individualismus, die unterschiedlichen Grenzen sind mittlerweile unvereinbar. Wenn die Kravalbrüder, Schwestern, und kravalierende und die das Gras wachsen hörende aufeinander zu kämen, bräuchte es den ganzen Kack nicht.
Meine HD hört man auch, aber nix übertrieben.
Ich glaube die Lärm und Poser Diskusion hatten wir vor nicht allzu langer Zeit schon.
ich bin dann mal weg.