Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Traum erfüllt! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=35490)
Oh man, was für ein blödsinniges Thema .....
@herri
Gsd sind nur sehr wenige Menschen auf Deinem Trip. Denn eines muss Dir schon klar sein, nämlich dass wenn alle Menschen, besonders die Kreativen und Gescheiten, so gedacht hätten, wie Du, hättest Du Deine Moppeds nicht verkaufen können .......... Du hättest nämlich nie welche besessen, sonders würdest immer noch in einer selbst gezimmerten Holzhütte hausen und versuchen Dein Brot in irgendeinem Dreckloch zu verdienen.
Warum? Weil eben jeder Firmengründer und jeder der großen Vordenker und Entwickler der letzten 250 Jahre sich hoch verschulden musste, um seine Ideen umsetzen zu können.
Ich ess doch in Krisenzeiten keine Marmelade. Ich geh zum Griechen und sach Frau Merkel hat schon bezahlt...un dbei ner Währungsreform verticker ich die alten Scheine bei e Bucht.
Ach so: und nie bei Regen nach oben gucken, saurer Regen macht nämlich blind inne Augen.
Wir sollten viel mehr Weiße hoch sein. Leider sin wir immer das Gegentum.
So, unn jetz geh ich ne Filla kaufen mit die Geld vonne Bank. Unn dann solln die kommen von wegen Zwangsentmannung und so...
Viel Spaß mim Eigenheim und der Garasch und nich die Laune verderben lassen
zum zitierten Beitrag Zitat von blackwilli
Oh man, was für ein blödsinniges Thema .....![]()
@herri
Gsd sind nur sehr wenige Menschen auf Deinem Trip. Denn eines muss Dir schon klar sein, nämlich dass wenn alle Menschen, besonders die Kreativen und Gescheiten, so gedacht hätten, wie Du, hättest Du Deine Moppeds nicht verkaufen können .......... Du hättest nämlich nie welche besessen, sonders würdest immer noch in einer selbst gezimmerten Holzhütte hausen und versuchen Dein Brot in irgendeinem Dreckloch zu verdienen.
Warum? Weil eben jeder Firmengründer und jeder der großen Vordenker und Entwickler der letzten 250 Jahre sich hoch verschulden musste, um seine Ideen umsetzen zu können.
Zitat von blackwilli
Oh man, was für ein blödsinniges Thema .....![]()
@herri
... Weil eben jeder Firmengründer und jeder der großen Vordenker und Entwickler der letzten 250 Jahre sich hoch verschulden musste, um seine Ideen umsetzen zu können.
@madmarty: Glückwunsch, gefällt sehr gut!
@herri: wie ich mir mein Haus gekauft hatte, hat mein Dad mir fast die gleiche Salbe aufs Auge gedrückt aber nicht ganz so extrem.
Aber bitte bedenke: ob ich das Geld einem Vermieter in den Arsch stecke oder der Bank, ist fast egal, das Geld ist weg, aber wenn ich es der Bank gebe, gehört mir das Haus irgendwann und beim Vermieter eben nicht.
Und man muss sich halt ein Haus kaufen, dass man sich leisten kann. Und nicht eines, das den Nachbarn gefällt ....
Bei manchen Vermietern muß es gar kein Geld sein, was sie möchten, daß man ihnen in den Arsch schiebt, gell. Zumindest inflationsstabil
zum zitierten Beitrag Zitat von siegal
"Aber bitte bedenke: ob ich das Geld einem Vermieter in den Arsch stecke oder der Bank, ist fast egal"
Bei manchen Vermietern muß es gar kein Geld sein, was sie möchten, daß man ihnen in den Arsch schiebt, gell. Zumindest inflationsstabil![]()
Ich klink mich aus - hat hier eh keinen Sinn.
herri
Soooo Leute.
da die Sanierung des Wohnhauses jetzt zumindest innen vollendet ist und die Frau zufrieden am Sofa lümmelt, kann ich mich endlich dem wirklich wichtigen Teil – der Garage/Werkstatt/Wintergarten widmen.
Ich werde euch ein wenig auf dem Laufenden halten.
zu beginn mal ein kleiner überblick des Grundstücks und meines Reiches zur leichteren Orientierung auf den folgenden Fotos... wie sagt der berliner - ick freu mir!
Ein Schrauberparadies.
LET'S MAKE CHOPPERS GREAT AGAIN!
Traum erfüllt!
Sehr Schön Marty!
Wirklich zu beneiden. Für die Garage könnte ich töten
als erstes wurde der gut erhaltene Massivholzboden aus der alten Küche entfernt und 1:1 in die werkstatt verlegt. Wäre wirklich schade drum gewesen. Das passierte schon mal zwischendurch im Dezember...
Letzten Monat schoss ich ein Günstiges Riesenfenster für die Garage um grade mal 60.- mit Doppelverglasung. Also kommt bald das kleine Fenster raus und das große wieder rein. Meine Babies wollen ja auch was sehn von der Welt
zu beneiden!!!