Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- "Cool sein" (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=39883)

Geschrieben von Dyna-Mike am 26.03.2013 um 16:52:

´Frei nach Schneewittchen: Wer´s denkt von sich... der ist es nicht :-)

Geschrieben von El Perro am 26.03.2013 um 17:25:

Geschrieben von Kalle66 am 26.03.2013 um 17:38:

Zitat von Orange883
Zitat von Kalle66
Zitat von Orange883
Meine Vorfahren waren Seemänner; Gründer des ersten Unternehmens überhaupt weltweit. Ja, richtig gelesen.

Uijuijui - Du hast Vorfahren aus Babylon? DAS ist doch mal richtig COOL. fröhlich

merke schon, dass Du im Unterricht nicht aufgepasst hast!! Oder das Google Dich nicht weitergeholfen hast. Baby aber wen interessiert es.

Na, wenigstens hatte ich Unterricht. Und da wurde sogar richtiges Deutsch gelehrt. Was wohl bei Dir nicht der Fall ist. Also, Du Uralt-Unternehmer, schön den Ball flach halten.

Geschrieben von Störtebecker am 26.03.2013 um 21:21:

zum zitierten Beitrag Zitat von ironharley
bei dem wetter im t-shirt vor die tür,dann biste cool,aber so was von!!!!!!! cool

Mehr cool as ice

Geschrieben von Orange883 am 26.03.2013 um 21:28:

Zitat von Kalle66
Zitat von Orange883
Zitat von Kalle66
Zitat von Orange883
Meine Vorfahren waren Seemänner; Gründer des ersten Unternehmens überhaupt weltweit. Ja, richtig gelesen.

Uijuijui - Du hast Vorfahren aus Babylon? DAS ist doch mal richtig COOL. fröhlich

merke schon, dass Du im Unterricht nicht aufgepasst hast!! Oder das Google Dich nicht weitergeholfen hast. Baby aber wen interessiert es.

Na, wenigstens hatte ich Unterricht. Und da wurde sogar richtiges Deutsch gelehrt. Was wohl bei Dir nicht der Fall ist. Also, Du Uralt-Unternehmer, schön den Ball flach halten.

sch..... erwischt. Ich bekomme wohl nichts auf die Reihe Baby und das muss ich ausgerechnet von Kalle erfahren. Shit. Ach so, 'shit' wird von meinen Landsmännern und -Frauen auch viel geraucht. Klingelt's nun im Hirn??

Geschrieben von harley56 am 26.03.2013 um 21:39:

großes Grinsen Zunge raus

Geschrieben von NT-Tom am 27.03.2013 um 05:37:

na, wenn die nicht Cool sind, dann weiss ich auch nicht großes Grinsen

erinnert mich stark an die wild hogs ( born to be wild )

Geschrieben von Kalle66 am 27.03.2013 um 09:38:

Zitat von Orange883
Zitat von Kalle66
Zitat von Orange883
Zitat von Kalle66
Zitat von Orange883

sch..... erwischt. Ich bekomme wohl nichts auf die Reihe Baby und das muss ich ausgerechnet von Kalle erfahren. Shit. Ach so, 'shit' wird von meinen Landsmännern und -Frauen auch viel geraucht. Klingelt's nun im Hirn??

Na, ich helfe doch gerne, wenn ich merke, dass es dringend notwendig ist. Sogar bei einem Südfrüchtchen.

Und, Freundchen, mir ist es ziemlich egal, welchen Kauderwelsch Deine sogenannten "Landsleute" gebrauchen. Das kannst Du denen oder Deinem Frisör erzählen. Wenn Du hier geistigen Dünnpfiff verbreitest, von wegen "erstes Unternehmen überhaupt" und so, brauchst Du dich nicht wundern, wenn Dir auf die "Schulter geklopft" wird.

Wenn Du Wert darauf legst, kann ich Dir von den "ersten Unternehmen weltweit" gerne noch ein bischen Hintergrundwissen beibringen. Und ich hoffe mal, dass das Dein "Geschichtswissen" nicht allzu arg strapaziert, da wir hier einige Jahrtausende zurück gehen müssen. Und so war mein Hinweis auf Babylon gemeint, wobei wohl klar ist, dass da noch einige Kulturen, wie beispielsweise die Phönizier, deren Kultur auch auf Handelsunternehmen fundierten, was natürlich auch den Seehandel einschließt, im Spiel sind. Hast Du´s jetzt endlich geschnallt?

Geschrieben von Arnar am 27.03.2013 um 09:42:

Die sind auch richtig cool :-) Auf der Rod zum Tee saufen und Nudeln futtern:-)

http://www.youtube.com/watch?v=1pMM48Is38Q&NR=1&feature=endscreen

Geschrieben von Orange883 am 27.03.2013 um 13:54:

@ Kalle: Suedfruechtchenen? WIr werden wohl keine Freunde. Ende.

Geschrieben von Kalle66 am 27.03.2013 um 14:29:

@Orange
Seh ich auch so.

Übrigens, "Südfrüchtchen" bezog sich auf Deinen Nicknamen.

Geschrieben von Gem|N| am 27.03.2013 um 15:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von NT-Tom
na, wenn die nicht Cool sind, dann weiss ich auch nicht großes Grinsen

erinnert mich stark an die wild hogs ( born to be wild )

aber der Lenker auf der Nightster hat was... smile

Geschrieben von Bono am 27.03.2013 um 16:04:

Wenn die ihre Sonnenbrillen vergessen wäre auch nichts anders, weil die kleinste Mücke keine Chance hätte ins Augeninnere zu gelangen.