Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Höchstgeschwindigkeit / Top-Speed Eurer Sportster? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=49952)

Geschrieben von Murdoc am 01.04.2014 um 19:33:

...es sei denn, es geht auch nur minimal bergauf großes Grinsen

Gruß
Dennis

Geschrieben von cugar am 01.04.2014 um 20:15:

XL1200CA Bj.2013, mit enger Lederhose und Jacke** Stand 2013 Original Lenker und Mittage Rasten ging super bis 170, dann langsam bis 185/190 ja nach Wind und Wetter und wie weit ich mich flach gemacht habe.

Stand 2014, breiterer und höherer Lenker, vorverlegte Rasten prima bis 160, dann wird es zäh bis 180, mit flach machen is nix mehr.

Reist ein anderer Lufi/Auspuff mit Mapping da oben rum noch was raus?
Jane, is klar. Aber ich halte es mit Tim Taylor, mehr Power. Augenzwinkern
Und ich steh auf Gegenwind, ohne wäre es doch fad im Leben.

** Wustet ihr das Lederklamotten jedes Jahr etwas eingehen? geschockt
Meine Hose war vor 10 Jahren perfekt, die Jacke auch, am So. habe ich den Hosenknopf offen gelassen. Da muss ich mich mal bei Held beschweren.

Ich kauf nur noch Textil Freude

Geschrieben von Lowshow am 05.04.2014 um 17:05:

Da ich heute auf der Flucht vor dem Regen auf die Autobahn bin anstatt die Landstraße zu nutzen (ich fahre im Auto problemlos 260, auf der Harley fühl ich mich unwohl auf der Bahn) hab ich das Gas einfach mal stehen lassen bis nix mehr ging. War positiv überrascht, hab ne iron und bin mit offenen falcons gefahren, Motor und lufi noch Serie.... Tachonadel blieb bei 185 stehen. Hatte nen strömungsoptimierten zipper-hoodie und Jeans an großes Grinsen . Mit Sonnenbrille, 10,5 zoll federbeinen hinten, onframe-sitzchen und seriengabel aber ein echtes Abenteuer cool

Geschrieben von OsO am 05.04.2014 um 18:34:

Iron 883 - Remus Topf
ca 105 Kilo
Motherroad Customs Sitz
so um die 165 km/h +
macht keinen SPass
max 130 Funbike

Geschrieben von Ritschie am 05.04.2014 um 19:35:

Bei 200 in den Begrenzer, macht aber keinen Spass.

Geschrieben von weana am 05.04.2014 um 21:08:

1200 C von 2011 v&h slash cut slip ons mit "quiet" buffles sonst nix (kein mapping, kein fuelpack oä schnick-schnack, alles andere serie): trotz nur 130 erlaubter in ösiland gehen 160 jedenfalls locker!
Gewicht des fahrers bleibt geheim, bringe allerdings doch ein "wenig" luftwiderstand mit (und ja gewicht hat definitiv Auswirkung auf v-max 》thema luftwiderstand großes Grinsen )
Bei 130 sind mir die 120db der hinz&kunz töpfe wesentlich wichtiger, danke an den gehörschutz muahahahaha cool
Schnellfahren auf meiner sporty (serie) geht gar nicht, fahrwerk lässt ab 150 deutlich nach - wird dann doch "a bissl" schwammig .....
Mit den vorverlegten rasten ist nix mit liegen am Tank - abgesehen dass dies bei der körperform des fahrers nix bringt - daher hab ich eher das Gefühl einen wandverbau vor mir herzutreiben ...

Zum autobahnheizen nehm ich das auto fröhlich

Geschrieben von fortymike am 05.04.2014 um 22:10:

Bei 200 (Tacho) Helm und Brille fast weggeflogen, war nur kurzer Versuch auf der
Autobahn. Hatte das Gefühl es ging noch mehr, aber dafür ist die Sporty nicht gemacht.

Forty eight 2014

J&H
offener Lufi von Thunderbike
Supertuner

Geschrieben von Guzzilla am 06.04.2014 um 09:53:

Sorry Markus das ist nicht richtig

- Rollwiderstand ist Funktion der Masse
- 120kg Fahrer hat einen anderen Luftwiderstand wir eine 65kg Lady

So jetzt fahre ich erstmal Laverda 1972, dat ist ne echte Rüttelplatte

Gruß aus Düsseldorf

Geschrieben von Straydog am 06.04.2014 um 09:55:

Laverda.....wie geil.......*verzückt die Augen verdreh bei der Erinnerung an den Klang, den so ein Gerät fabriziert*

Geschrieben von Guzzilla am 06.04.2014 um 13:06:

Ja, ist schon ein geiles Gerät. Zur Zeit mein"Liebling" der Rest wird schon Eifersüchtig geschockt

Gruß aus Düsseldorf

Geschrieben von Lowshow am 06.04.2014 um 19:32:

zum zitierten Beitrag Zitat von Guzzilla
Ja, ist schon ein geiles Gerät. Zur Zeit mein"Liebling" der Rest wird schon Eifersüchtig geschockt

Gruß aus Düsseldorf

geschockt also wenn Café-Racer dann das Ding!

Geschrieben von Guzzilla am 06.04.2014 um 19:39:

http://postimg.org/image/ludlbu3wf/full/

Das ist mein Café-Racer 1972

Gruß aus Düsseldorf

Geschrieben von Straydog am 06.04.2014 um 20:39:

aaaahhhhh.......die Verfärbungen der Krümmer zeugen von artgerechter Haltung großes Grinsen

Geschrieben von Guzzilla am 06.04.2014 um 21:44:

Finde es schön das als Gelegenheits harley-Fahrer hier nicht geteert und gefedert werde geschockt

Geschrieben von Straydog am 06.04.2014 um 22:06:

Wozu denn auch???

Es gibt soooo viele ganz tolle Motorräder, auf denen nicht "Harley-Davidson" drauf steht.

Und wer mit offenen Augen durch die Welt geht, der sieht die auch. Freude