Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
-- Treffen, Events & Messen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=23)
--- Archiv: Hamburger Harley Days 2010 und fühere Jahre (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=5136)


Geschrieben von Rod am 25.05.2006 um 19:34:

Zitat von DerAlte
A1 in Münster .

Und abends in der Tiefgarage vernebeln wir alles mit "etwas" Gummi großes Grinsen
!!

Da würde ich wohl zustoßen smile

Mit den Reifen wird nix, hab gerade das nen neuen Gummi aufgezogen Nöö Nöö cool

__________________
Meine V Rod Klick
740iAKlick


Geschrieben von McGyver am 25.05.2006 um 20:19:

sonu.. also wenn ihr keine schöpferische pause in bremerhaven einlegen möchtet.. traurig

könnte ich ja dann an Bremerkreuz fahren... sonst isses ja ein kleiner Umweg für die ganze Truppe..!?!


Geschrieben von DerAlte am 26.05.2006 um 11:14:

Sei nicht traurig Mc !! Augenzwinkern

Aber es soll doch von dir aus übers Land gehn oder ??

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!


Geschrieben von DocRod am 26.05.2006 um 12:44:

Hallo Horde großes Grinsen

Ihr habt Post Augenzwinkern

Doc

__________________
Doc cool
Dat mehl un de janze Kladderadatsch hinge dran is jeheim. De janze Driss is nur für jute Fründe. Wenn dat he nit för dich es, bisse so jut un schmies et fot. De janze Krohm nit kopiere un och nit an andere Jecke wigger jevven.


Geschrieben von DocRod am 26.05.2006 um 12:46:

Ach ja,

wann wir uns wo treffen und was anschauen, essen etc. sollten wir abhängig davon machen, wann wir wo sind ?!

Ich bin flexibel (wenn ich am Freitag Urlaub kriege Augenzwinkern )

Doc

__________________
Doc cool
Dat mehl un de janze Kladderadatsch hinge dran is jeheim. De janze Driss is nur für jute Fründe. Wenn dat he nit för dich es, bisse so jut un schmies et fot. De janze Krohm nit kopiere un och nit an andere Jecke wigger jevven.


Geschrieben von DerAlte am 26.05.2006 um 20:45:

So Leute . Ich bin jetzt erstmal 2 Wochen mit der Family auf Mallorca . Den Bauch in die Sonne strecken und ein paar SanMiguel in mich reinschütten .

Ich wünsch euch ein besseres Wetter und ein paar Kilometer unter den Rädern .

Bis in 2 Wochen

P.S. @ Mike , schreib nicht soviel , sonst hast du mich in zwei Wochen mit den Postes überholt großes Grinsen

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!


Geschrieben von Döppi am 27.05.2006 um 11:03:

Viel Spaß Alter und sauf nicht aus Versehen aus dem Eimer der Hotelputze !!!

Besseres Wetter können wir gebrauchen , wenn ich den Wetterbericht für nächste Woche sehe , dann seh ich meinen Schweiz Trip ins Wasser , besser gesagt wegen Schnee auf den Pässen , ausfallen .

__________________
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School


Geschrieben von Falk am 28.05.2006 um 22:00:

Viel Spaß, Alter!


Also ich komme gerade von Hamburg und hatte da ne nette und billige Pension in St. Georg ("Astoria"), 5 Gehminuten zum Hbf. und damit auch sehr nahe zum Jungfernstieg, Hafen etc. Bin am Überlegen ob ich noch mal zu den Harley Days hingehe, weil ich da neuerdings paar Bekannte hab.

Viele Grüße,

Falk


Geschrieben von Roy Munson am 29.05.2006 um 09:51:

Hallo,

gibt's auch V-Rod's, die erst ab Samstag Mittag gen HH starten (Münster / OS / Bremen) ?

Freitag ist für mich zu früh. traurig

__________________
Roy Munson


Geschrieben von Harley des Nordens am 31.05.2006 um 16:19:

Harley-Days Hamburg

Hi,
ich kann nur sagen es lohnt sich absolut.
Ich war jedesmal da, echt klasse; und es gibt für jeden etwas.
Ich zelte auf dem Campingplatz Schnellsen Nord.
Ist echt super da . Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Bis dann
Dirk Freude


Geschrieben von Harley des Nordens am 31.05.2006 um 16:31:

Eine Alternative wäre ja noch ein guter Campingplatz in der Nähe des Treffs wo wir uns alle Einfinden könnten .

Kennt sich einer in der Gegend aus oder hat Erfahrungen von vorrangegangenen Treffen ??[/quote]
Hi Schnellsen Nord ist klasse(sauber gut und günstig und nur 10min Entfernung)
auf wunsch kann ich gerne die Tel. mitteilen.
Aber Beeilung es wird langsam voll!!

Dirk


Geschrieben von DerAlte am 11.06.2006 um 22:44:

Hallo DocRod.

Gibts was neues im Betreff auf die Unterbringung ?

Ich war ja nu 2 Wochen weg (erwähnte ich das schon ? großes Grinsen )

Hab 160 E-Mails abgerufen und so gut ich konnte den Spam aussorti2ert . Ich hoffe ich hab nix wichtiges auf die schnelle weggeballert .

Gib doch mal ne kurze Info bitte !!

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!


Geschrieben von DocRod am 16.06.2006 um 12:19:

Hi Alter,

Du hast Post großes Grinsen

Doc

__________________
Doc cool
Dat mehl un de janze Kladderadatsch hinge dran is jeheim. De janze Driss is nur für jute Fründe. Wenn dat he nit för dich es, bisse so jut un schmies et fot. De janze Krohm nit kopiere un och nit an andere Jecke wigger jevven.


Geschrieben von DerAlte am 16.06.2006 um 23:42:

Ja , alles klar .

Die Post kam nach dem Beitrag Zunge raus

__________________
"Ride hard, live Free"

Besucht meine HP wenn Ihr Lust habt !!


Geschrieben von Streetrod_77 am 20.06.2006 um 10:48:

RE: Hamburger Harley Days

Zitat von DerAlte
Mal wieder was von einem Harley Event .

Wer plant denn die Hamburger Harley Days ( 14.07-16.07) zu besuchen ?

Ich bin noch nicht so ganz entschlossen . Von der Freizeit her könnte es klappen . Ich komm am Freitagmorgen vom Dienst . Da könnte ich Mittags in Hamburg sein . Lohnt es sich ? War schonmal jemand von euch dort ? Sind die einzelnen Veranstaltungen nicht etwas weit auseinander ? Ich wollte , wenn ich komm , vermutlich Zelten . Ist das was in den Nähe , oder gibts da Spontan günstige Übernachtungen für Kurzentschlossene ?

Hey.
Ein paar Freunde von mir fahren auch da hoch,vieleicht bin ich auch dabei mal sehen op ich das meiner Streetrod und mir zumuten will das sind ja ein paar Kilometer...
Gruss Martin

Fragen über Fragen Freude