Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=24)
--- Welcher Auspuff ohne "Knallen"? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=51707)
Das freut mich.
Bin gestern abend auch wieder da, nach gut 2.500 km Alpen.
Mit dem US Mapping mit Autotunefahrten liegt der Verbrauch bei 5,6 l/100km auf Autobahn und 5,1 l/100 km auf bergiger Landstraße.
Saubere Gasannahme und ein kühlerer Motor.
Kein patchen mehr, der Kauf vom PV hat sich echt gelohnt.
Moin,
kann mich den Werten meines Vorredners nur anschließen und diese aber voll bepackt mit großem Wildschild und schwerem Fahrer!
Durch meinen einegbauten und eingestellten Super tuner+Filter+Auspuffe (kein Knallen) hat sich die Reichweite sogar um ca. 70 km erhöht!!!!
Kommt in etwa ja aufs gleiche wie bei mir raus.
Diese ganze Scheiße mit dem Super Tuner habe ich auch schon hinter mir.
Der flog ganz schnell wieder raus.
Nun hab ich in meinem neuen Bike den Thundermax eingebaut und alles ist bestens. Den Power Vision hat sich letztens ein Kumpel von mir geholt. Mit Prüfstand lag er auch bei 700 €.
Dann legt lieber 300€ drauf und holt euch den Thundermax. Der stellt dank Breitbandsonden und Autotune alles so ein, wie er es am besten braucht und ihr müsst euch um nix mehr kümmern. Des weiteren passt er sich bei jeder Änderung der Komponenten wieder von selbst an.
Kann das Teil nur wärmsten empfehlen![]()
Gruß Nico
Und was soll am Super Tuner so scheiße sein???
die frage, die ich mir stelle, wie kann ich (und was es kostet??) mich des SEPST entledigen und PV instalieren???
Nachdem ich nun auf dem Leistungsprüfstand war und das Mapping meines Super Tuners mal richtig einstellt wurde, läuft die Kiste völlig rund und hängt gut am Gas. Zudem ist das Knallen sehr viel weniger geworden. Vielleicht nur noch 10 % gegenüber vorher. Daher würde ich mal behaupten, dass der Super Tuner absolut ausreichend ist. Voraussetzung ist nur ein Profi, der das Mapping richtig einstellt. Wenn man diesen schon hat, warum sollte man dann was anderes kaufen? Hatte ich auch erst vor - ist aber nicht erforderlich.
Nachdem ich nun auf dem Leistungsprüfstand war und das Mapping meines Super Tuners mal richtig einstellt wurde, läuft die Kiste völlig rund und hängt gut am Gas. Zudem ist das Knallen sehr viel weniger geworden. Vielleicht nur noch 10 % gegenüber vorher. Daher würde ich mal behaupten, dass der Super Tuner absolut ausreichend ist. Voraussetzung ist nur ein Profi, der das Mapping richtig einstellt. Wenn man diesen schon hat, warum sollte man dann was anderes kaufen? Hatte ich auch erst vor - ist aber nicht erforderlich.
Vor dem Leistungsprüfstand 65 PS am Hinterrad.
Nach dem Leistungsprüfstand 84 PS am Hinterrad. Oder 93 PS an der Kurbelwelle ...
Drehmoment vorher 105 Nm, nachher 132 Nm.
Was hattest Du für einen Lufi drauf? Mit oder ohne Blech?
Screaming Eagle Stage 1 mit Chromblende.
Vor dem Leistungsprüfstand 65 PS am Hinterrad.
Nach dem Leistungsprüfstand 84 PS am Hinterrad. Oder 93 PS an der Kurbelwelle ...
Drehmoment vorher 105 Nm, nachher 132 Nm.![]()
![]()
zum zitierten Beitrag Zitat von Bubbu