Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Threadschließung (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=5394)


Geschrieben von blue.elise am 10.07.2008 um 20:55:

@Swasi: Wenn Du mir sagst, wo der schreiende Adler rumdümpelt, dann werd ich ihn sofort grüßen großes Grinsen


Geschrieben von Mr. ED am 10.07.2008 um 21:01:

Hi,

@ Heidemarie

MO Ausgabe 5/2008 Seite 10 oben und
ISBN-10: 3596156963

Grüsse

ED

__________________
Son of Arthritis Etanercept Chapter


Geschrieben von ehem. User am 10.07.2008 um 21:03:



aha


Geschrieben von Mr. ED am 10.07.2008 um 22:43:

smile großes Grinsen smile großes Grinsen

__________________
Son of Arthritis Etanercept Chapter


Geschrieben von Heidemarie am 11.07.2008 um 09:08:

Ihr könnt ja gar nicht ahnen wie unschuldig ich bin... und brav... fröhlich

ist die frage ob man das will, denn Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse kommen überall hin.....


Geschrieben von Falk am 11.07.2008 um 09:14:

zum zitierten Beitrag Zitat von BIG BORE
Was für ein schönes Schlußwort . Wenn noch einer was dazu schreiben will , tut das und dann schmeiß ichs in den Papierkorb . Augenzwinkern

Ja, ich fröhlich Hatte ja meine Sichtweise dazu versprochen.

Also... ich selbst handhabe alles ziemlich locker, nachdem sich hier erwachsene Leute tummeln. Deswegen schließe ich eher einmal zu wenig, als einmal zu viel und das dann eigentlich vor allem, um eine gewisse Kultur aufrecht zu erhalten. Nachdem ich immer mal wieder auch Feedback zum Forum von Leuten bekomme, die hier ansonsten still sind, kann ich auch so ein bissel beurteilen, wie der passive Part oder Dritte das ganze sehen.

Hinsichtlich dieses Threads stehe ich auf jeden Fall hinter Lettis Schließung. Ob ich ihn selbst geschlossen hätte? Unsicher, steht hier aber auch nicht zur Diskussion. Der Thread hatte bis zur Schließung außer Persönlichem nicht viel hervorgebracht und war schon bis dahin schwierig verlaufen. Sowas kann man natürlich weiterlaufen lassen, denn sicher gilt: wer's nicht lesen will, soll's bleiben lassen. Andererseits kann ich sehr wohl nachvollziehen, warum man so etwas auch vorsorglich schließen möchte - schließlich erwachsen bei solchen Themen gerne mal Dinge, die nachhaltig das Forenklima verschlechtern können oder die ans Eingemachte gehen, ohne auch nur im Ansatz lustig oder amüsant zu sein. Sicher kriegt man auch sowas wieder hin. So, wie man eben alles hinbekommt.

Und genau deshalb gibt es bei solchen Dingen wie hier immer Meinungen dafür und dagegen. Ich halte beides für gut vertretbar. Und weil wiederum das so ist, geht's heute auf in einen sehr sonnigen und schönen Freitag Zunge raus


Geschrieben von pike am 11.07.2008 um 09:28:

Zitat von Falk

Der Thread hatte bis zur Schließung außer Persönlichem nicht viel hervorgebracht und war schon bis dahin schwierig verlaufen.

da habt ihr gerade hier in der laberecke ne menge zu tun.

__________________
Gruss
Pike
BRC Nr. 12 cool
In Memory of Nr. 5


Geschrieben von petergabriel am 11.07.2008 um 10:18:

Zitat von Falk
Ja, ich fröhlich Hatte ja meine Sichtweise dazu versprochen.

Also... ich selbst handhabe alles ziemlich locker, nachdem sich hier erwachsene Leute tummeln. Deswegen schließe ich eher einmal zu wenig, als einmal zu viel und das dann eigentlich vor allem, um eine gewisse Kultur aufrecht zu erhalten. Nachdem ich immer mal wieder auch Feedback zum Forum von Leuten bekomme, die hier ansonsten still sind, kann ich auch so ein bissel beurteilen, wie der passive Part oder Dritte das ganze sehen.

Hinsichtlich dieses Threads stehe ich auf jeden Fall hinter Lettis Schließung. Ob ich ihn selbst geschlossen hätte? Unsicher, steht hier aber auch nicht zur Diskussion. Der Thread hatte bis zur Schließung außer Persönlichem nicht viel hervorgebracht und war schon bis dahin schwierig verlaufen. Sowas kann man natürlich weiterlaufen lassen, denn sicher gilt: wer's nicht lesen will, soll's bleiben lassen. Andererseits kann ich sehr wohl nachvollziehen, warum man so etwas auch vorsorglich schließen möchte - schließlich erwachsen bei solchen Themen gerne mal Dinge, die nachhaltig das Forenklima verschlechtern können oder die ans Eingemachte gehen, ohne auch nur im Ansatz lustig oder amüsant zu sein. Sicher kriegt man auch sowas wieder hin. So, wie man eben alles hinbekommt.

Und genau deshalb gibt es bei solchen Dingen wie hier immer Meinungen dafür und dagegen. Ich halte beides für gut vertretbar. Und weil wiederum das so ist, geht's heute auf in einen sehr sonnigen und schönen Freitag Zunge raus

verwirrt

__________________
Das Leben ist kein Picknick- aber picknicken ist schön!


Geschrieben von Big-Al am 11.07.2008 um 10:36:

mein schöner Papierkorb traurig traurig fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich

__________________
"Lieber ein Bock unter'm Arsch, als einen im Stall"
Nase in den Wind @ all !
cool