Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- HOG Blaster / Motorradtrockner (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=60489)
So so - Orange County Choppers (erster Video link vom Senior - LOL) verwenden das Dingen auch. Jetzt isses passiert - jetzt weiß ich, warum ich ne Harley fahre.
@NT-Tom: hör jetz'auf. Der quitschende Riemen auf dem Nachhauseweg hat mir nen Lachkrampf beschert.
Es fehlt jetzt noch eine rollende Wand im Hintergrund, und ich reduzier' mein Bike bis zum Sitz, Klamotten an und ab geht´s.
P.S.: Wäre nicht ein Anti-Schuppen-Shampoo ne Lösung gegen die Wasserflecken nach dem Baden?
Nachdem mein Tag so funny ist (Danke dafür), hier mal was für die Bläser unter euch: Das Zauberwort heißt wohl "Airfiltering", somit hat Metro Vacuum auch spezielle Teile fürs Bike. Anderer Aufkleber drauf und schon fühlt sich die Harley heimisch(er). Sandstrahlen ist wegen dem Filter dann aber leider nicht mehr möglich.
les mal eine seite vorher
einziger unterschied den ich zwischen dem HOG blaster und dem Metro Air Force Quick Draw Pet Dog Hair Dryer QD-1 bisher entdeckt habe
is natürlich neben dem doppelten preis , das der HOG Blaster den pusteausgang nach oben und wohl einen viel flexiebleren und dehnbarerereren schlauch hat
heute mit der Metro Hundehütte nach dem Regen heute vormitag die grosse abdeckplane meiner gartenmöbel trockengeblasen
nach einer minute wars erledigt - die (venturi) verengte aufsatzdüse bringts
der hundehütten anschlussschlauch ist wie ein staubsaugerschlauch biegsam , aber etwas starr - aber das stört eigentlich nicht
schlabbert das "ding" nicht so sehr in der gegend rum - die hundehütte hat übrigens auch einen ansaugfilter
Zitat von Orangeflake
P.S.: Wäre nicht ein Anti-Schuppen-Shampoo ne Lösung gegen die Wasserflecken nach dem Baden?
mir war langweilig auf " arbeit" - da war ich mal etwas kreativ
Nee - "si fi Evolution middm Mulder" sacht mir nix - macht aber nix. Und das der HOG Bläser nach oben abgeht, tut dem "Dingen" ja keinen Abbruch. Geb´halt meine Kommentare ohne vor-und-zurück-Blätterei ab - macht aber auch nix. Das Teil ist so oder so ein Brüller. Lässt sich ja anscheinend universell einsetzen.
Zitat von Orangeflake
Nee - "si fi Evolution middm Mulder" sacht mir nix - macht aber nix. Geb´halt meine Kommentare ohne vor-und-zurück-Blätterei ab - macht aber auch nix.![]()
Hat noch wer ne Alternative entdeckt?
Die Hundehütte habe ich leder verpasst .
Ich hab mir gerade den hier bestellt: http://www.amazon.de/Kenley-Hundef%C3%B6n-Tierf%C3%B6n-Hundetrockner-Tierf%C3%B6hn/dp/B00IXH3FU4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1435224279&sr=8-2& keywords=Kenley+Hundef%C3%B6n+Tierf%C3%B6n+Hundetrockner+Tierf%C3%B6hn+Pet+
Dryer+2400W
Da schreibt auch jemand in den Bewertungen:
"Also, das Gerät hat zwei Luftstärkegeschwindigkeit Positionen, die schwächere Position ist für mich nutzlos, allerdings ist die stärkere Position sehr gut und Trockenen ohne Probleme mein Harley Davidson innerhalb von par Minuten. Das Gerät hat auch zwei Heizpositionen sollte 30°und 70° sein, ich nutze das mit 30°, 70° hab ich nicht probiert. Das Gerät ist gut verarbeitet und solid, allerdings sehr laut und deswegen nur vier Sterne."
zum zitierten Beitrag Zitat von HDsupporter
Tach nochmal,
jetzt mal ernsthaft....
Nutzt eine in der Nähe gelegene Waschanlage mit Selbstwaschboxen.
In den meisten Fällen gibt es dort ein "Glanz- oder Spülprogramm", das mit VE Wasser arbeitet.
Vollentsalztes Wasser trocknet völlig rückstandsfrei.
Ich habe mir jetzt diesen Föhn besorgt. Funzt einwandfrei. Ist auch schön laut. Wenn nun meine Nachbarn nach gefühlten drei Stunden fertig sind mit rasen mähen, hole ich mein Bike und fang an zu föhnen.
Vielleicht sollte man hier mal mit den Lärmvorschriften anfangen
Cool
Ein Harleyfahrer regt sich über laute Motoren auf
Hast aber recht
Ich hab auch solche Nachbarn
Bauen sich einen Klappenauspuff in ihre Alko, Bosch oder Honda Rasenmäher ein, um dann mit Mickymäsen Rasen zu mähen.
Und anschließend beim Grillen über Harleyfahrer zu schimpfen.
Meine Einstellung ist ja: Leben und leben lassen. Ein schöner Garten muss gepflegt werden. Nur sind fast alle Nachbarn in unmittelbarer Nähe im Rentenalter. Da wird nicht vormittags, wenn es kühl ist und wenn andere auf der Arbeit sind gemäht. Nein, erst am Nachmittag, wenn es schön warm ist und wir wieder daheim sind. Und die scheinen sich auch noch abzusprechen. Jeden Tag ein anderer.
Mein Bike wird eher bestaunt, nie beschimpft. Kein Wunder, kann man doch das Hörgerät einfach ausschalten.
Naja, ist halt so auf dem Dorf und dann noch als Zugezogener.
Der Föhn ist trotzdem cool, war ein super Tip.