Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Welchen Auspuff habt ihr? Mit oder ohne TÜV? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=61293)
Moin,
ich hab die V&H Short Shots staggered mit DB eatern drin. Die sind dann ein bisschen dumpfer, aber gefühlt nicht weniger laut.
Freunde macht man sich mit den Dingern weder bei den Nachbarn noch bei der Rennleitung, aber Kupplung ziehen und rollen lassen macht das Ganze schon deutlich erträglicher, vor allem wenn das Moped schon warm gelaufen ist.
Griaß Eich,
Penzl NeoClassic mit Tapered Endkappen kpl in Chrom, manuelle, stufenlose Klappensteuerung mit ABE.
Ende Mai war mal wieder TÜV fällig, da bin ich ausnahmsweise mit geschlossenen Klappen hin, alles Paletti und als ich mit neuem Stempel wieder aus der Halle rausfahren wollte, meinte der Prüfer noch ich solle doch mal aufdrehen, geschlossen höre sich das für eine Harley doch ziemlich lausig an.
Mein Roadbuddy hat auch eine Sporty aber mit Einspritzanlage, gleiche Penzl-Anlage, andere Endkappen und völlig anderer Sound.
Loud pipes save lifes!
zum zitierten Beitrag Zitat von SportyCB
Ich hab mir das Geld für die zu erwartenden Strafen gleich gespart und in ne Anlage mit EPrüfzeichen investiert
Hab mir jetzt den ZARD mit EG-BE wg. der besseren Schräglage bestellt. Die Dame im Hintergrund gehört aber leider nicht zum Lieferumfang
Habe die MCJ verbaut
Habe die MCJ verbaut
@buttwipe
Kannst du bitte von deinem Moped und der Zard Anlage ein Bild zeigen?
Wie bist du mit der Verarbeitung und dem Klang zufrieden?
Wie lange mustest du auf die Anlage warten?
P.S. Fahre selbst Penzl. Eingetragen.
zum zitierten Beitrag Zitat von mascha
@buttwipe
Kannst du bitte von deinem Moped und der Zard Anlage ein Bild zeigen?
Wie bist du mit der Verarbeitung und dem Klang zufrieden?
Wie lange mustest du auf die Anlage warten?
Ah OK,
hast du die direkt in Italien bestellt oder bei Zard in Deutschland?
Hast du die in schwarz matt beschichtet genommen....hoffe doch!?
Die Optik finde ich Hammer und das es Krawalltüten seien sollen, habe ich auch schon mehrmals gehört
...so muss es auch sein
Und schwarzmatt selbstverfreilich
...ach ja... und meine V&H 3" Twin Slash mit quiet baffles für Bj. ab 2014 stehen demnächst zum Verkauf...!
Also vormerken!!!
Frage an die Experten, da mir meine screamin eagle pötte zu laut sind hab ich vor den auslass etwas zu verjüngen. Die originalen Einsätze verjüngen auf 40-45mm und haben zudem ein schräges prallblech. Nun will ich den Auslass des original Einsatzes zum testen auf ca. 30mm verkleinern. Meint ihr ich verlier dadurch deutlich leistung bzw kann es sogar schädlich für den Motor sein?
ausprobieren wenn ich meine amc zu mache, zieht meine dicke nicht mehr so richtig durch.