Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- V-Rod, Night Rod, Street Rod, Muscle (Revolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=4)
--- Häßliches Wasserkühler-Luftreinschaufel-Geraffel (ein bisschen Auspuff ist auch dabei ;-) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=700)

Geschrieben von Döppi am 28.03.2009 um 21:35:

Da darfst aber Unterbodenschutz oder sowas ähnliches draufspritzen . Augen rollen Die Steinchen und der Sand der da in Massen draufprasselt zerstört dir in kürzester Zeit jeden Lack . Augenzwinkern

Geschrieben von George am 29.03.2009 um 00:35:

Jimmy, was soll das Raumschiff-Zeugs, dein Mopped hat Räder und keine Flügel.Verklopp die wieder! Freude

Geschrieben von jimmy am 29.03.2009 um 00:44:

Ich brauch den Anpreßdruck fröhlich

Geschrieben von Locster am 30.03.2009 um 08:33:

@Jimmy

Woher hast du das Teil? Hersteller, Link ??? Ich wissen wollen.... Was kostet das Ding...

CHeers Locster

One Day I'm Gonna Just Keep Ridin....

Thousand Way's to Die... One Way to Live....!

Geschrieben von jimmy am 30.03.2009 um 09:19:

Wende dich mal an fat attack .

Schreib einfach ne email oder ruf dort an und wende dich an Didi. Er ist Deutscher und berät dich nett und sehr hilfsbereit.

So habe ich es auch noch nirgendwo in einen Katalog gesehen.

Geschrieben von Locster am 30.03.2009 um 10:17:

@Jimmy

THX... Mail ist raus großes Grinsen

CHeers Locster

Geschrieben von jimmy am 05.04.2009 um 19:00:

@Locster
Passt alles sehr, sehr straff, aber es passt! Du brauchst aber noch nen anderen Bremsflüssigkeitsbehälter.

Geschrieben von jimmy am 05.04.2009 um 21:20:

Hier noch ein pic .....

.... und ja sie ist schmutzig großes Grinsen

Geschrieben von Locster am 06.04.2009 um 07:44:

@Jimmy

THX für die Infos.... (Solltest übrignes mal dein Bike waschen Zunge raus ) Ich habe mittlerweile auch Bescheid bekommen.
Billig ist Sie ja nicht gerade.... Ich poste noch ein Foto das ich bekommen habe... Für meinen Geschmack ein bisschen zuviel "Japanplastick" Style.

CHeers Locster

Geschrieben von jimmy am 06.04.2009 um 08:10:

Jepp, das bike hatte ich so im italienischen Forum gesehen, aber das andere ist mir auch zu viel (Lampenmaske, Heck etc.).

Aber der Frontspoiler hatte mir schon länger gefallen.

Geschrieben von kinka-hanna am 06.04.2009 um 12:53:

Fürn Japsen wäre sie ganz schön. Jetzt sieht es aus wie "schaut mal alle her, ich hab nen Kühler!"

Geschrieben von jimmy am 06.04.2009 um 15:30:

zum zitierten Beitrag Zitat von kinka-hanna
Fürn Japsen wäre sie ganz schön. Jetzt sieht es aus wie "schaut mal alle her, ich hab nen Kühler!"

Die Diskussion ist doch mühselig. Wer soll denn herschauen? Der Stino auf der Straße der fragt was das für eine Motorradmarke ist? Derjenige der sagt ne v-rod ist keine Harley! oder derjenige der sagt vor 20 Jahren wurde die letzte Harley gebaut? oder derjenige der die Meinung vertritt, gfk gehört nicht an ne Harley (aus welcher Metallsorte ist noch gleich die originalverkleidung? fröhlich )

Sorry, aber solche Aussagen finde ich ein bissel platt!

Geschrieben von Bruchpilot am 06.04.2009 um 17:16:

Es muss ja nicht unbedingt jedem gefallen cool

Aber vielleicht kann man ja noch links und rechts ein paar Flaps dranmodelieren und die Special Hot Rod passend zum Spoiler ein wenig tieferzendern.

Die originale Kühlerverkleidung ist übrigens aus einer Iridium-Platinlegierung, damit es beim Wiedereintritt in die Atmosphäre nicht zu Hitze-Problemen führt.

Geschrieben von jimmy am 06.04.2009 um 17:58:

Iridium-Platinlegierung - sowas hatte ich mir schon gedacht fröhlich fröhlich , werde ich wohl einschmelzen lassen und danach ab auf ne Schweizer Bank als Reserve für schlechte Zeiten!

Geschrieben von Bruchpilot am 06.04.2009 um 22:30:

Kannst du besser im Garten vergraben - so sicher ist die Schweiz auch nicht mehr...