Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Harley und Brotherhood, ha, ha! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=70722)


Geschrieben von Asgar am 25.07.2016 um 10:58:

smile


Geschrieben von Mondeo am 25.07.2016 um 11:16:

Ja die Ossis halt.


Geschrieben von greyfellow am 25.07.2016 um 11:32:

 

__________________
"Men do not quit playing because they grow old - they grow old because they quit playing!" Oliver Wendell Holmes


Geschrieben von HurdyGurdy am 25.07.2016 um 12:58:

wenn ich so ein Arschloch erwische kriegt er den Helm in die Fre...

Man muss kein 1%-er sein, um fremdes Eigentum zu respektieren. Klauen unter Campern oder Bikern geht einfach nicht.

Da hat mir ein Aufkleber auf einer Hells-Angels-Maschine gefallen: "Wer klaut, stirbt"
 

__________________
Gehe nicht von Böswilligkeit aus, wenn Dummheit als hinreichende Erklärung genügt.
... hab den Pfosten repariert


Geschrieben von sysop am 25.07.2016 um 14:23:

zum zitierten Beitrag Zitat von HurdyGurdy
wenn ich so ein Arschloch erwische kriegt er den Helm in die Fre...

Man muss kein 1%-er sein, um fremdes Eigentum zu respektieren. Klauen unter Campern oder Bikern geht einfach nicht.

Da hat mir ein Aufkleber auf einer Hells-Angels-Maschine gefallen: "Wer klaut, stirbt"

So und nicht einen Deut anders geht das.

__________________
Windows ist wie ein U-Boot! Kaum macht man ein Fenster auf, gehen die Probleme los...


Geschrieben von Defcon am 25.07.2016 um 14:45:

Aufkleber gabs früher schon ,,, Wenn du dein Leben so liebst wie ich meine ... dann lass deine Finger von meiner Maschine

__________________
Trust The Universe


Geschrieben von Skogr am 25.07.2016 um 15:50:

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von El_Larso am 25.07.2016 um 15:58:

zum zitierten Beitrag Zitat von Skogr

Jetzt müssen diese Menschen nur des englischen mächtig sein, dann passts Augenzwinkern
Aber davon sollte man nicht ausgehen.


Geschrieben von Skogr am 25.07.2016 um 16:04:

hast  Recht El_Larso:

da seht: lang da hin und du hascht keine Liebe mehr in dich großes Grinsen

__________________
Zuviel Auswahl macht Stress
 


Geschrieben von Marcus am 25.07.2016 um 19:08:

Selbstverständlich fahre ich keine Harley, hab mich hier nur aus Langeweile angemeldet und die Nightster steht eigentlich nur anstandshalber in der Garage, das ich hier ganz offiziell mitlesen und schreiben darf...die hat noch den selben Kilometerstand wie beim Kauf.

Kommt mal wieder runter, das war keinesfalls persönlich gegen irgend jemand hier gerichtet!

 

__________________
Gruß Marcus

Ich scheiß auf Mainstream. cool


Geschrieben von arcticairbrush am 26.07.2016 um 16:26:

großes Grinsen  

Ich hoff eher, dass bei der European Bike Week alles ruhig bleibt... nachdem, was momentan überall abgeht und das Bike wird sowieso nirgendwo abseits abgestellt. Fahr am besten gleich auf die Bühne damit...fröhlich   cool   

__________________
    


Geschrieben von THE DUDE 6 am 26.07.2016 um 17:45:

Mir haben Sie 2008 auf der Festwiese mein Moped geklaut. Insgesamt waren es damals über 20 St. Auch vom Walz vom Stand weg. Den Vollspacken haben die Regierungsbeamten dann in Gießen geschnappt, war auf nem kleinen Transporter versteckt. Sollte nach Schweden gehen. Der Junge hat 2 >Jahre auf Bewährung bekommen, war angeblich Drogenabhängigfröhlich

Ich glaub der klaut jetzt in Berlin Sattel und Taschen.fröhlich

Aber in Faak bewachen Sie jetzt tagsüber, Nachts alleine Stehen lassen würd ich trotzdem nimmermehrböse Und auch in Hamburg sind in der Tiefgarage des Hotels auf St. Pauli, Klamotten und Werkzeug aus den Seitentasschen gestohlen worden.

Es wird nicht besserböse


Geschrieben von arcticairbrush am 26.07.2016 um 18:51:

Die Frage ist, kommst trotzallem wieder???  
Wir hoffen doch...cool 

Ich kenn die Geschichte leider, haben das mitgekriegt mit den Diebstählen in den Zeitungen.
Wir waren ja seit Beginn der Bike Week immer da, mit Ausnahme vom letzten Jahr, ist ja gleich um die Ecke...
Gott sei Dank  hast es wieder gekriegt...
Es gibt schon ein paar A.... auf dieser Welt...

__________________
    


Geschrieben von true black am 26.07.2016 um 19:09:

Bike eines Freundes stand auch auf dem Kleintransporter, der erwischt wurde. Heimfahrt auf einem unbequemen Soziussitz einer Streetglide. Bike dann wieder ohne Macken bekommen.

__________________
"Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig"


Geschrieben von Gizmo am 26.07.2016 um 19:20:

Fehlender Sinn für die Geimeinschaft und ein faires Miteinander (und ich meine jetzt nicht nur Harleyfahrer) findet aber auch anderswo statt. Da werden gefälschte Daymaker von Harleyfahrern verkauft. Sie weisen auch noch draufhin, dass da ja DOT und E steht und man ja deshalb nichts eintragen muss. Gut... Wer dann doch mal was eintragen lassen will, von der Rennleitung angehalten wird oder oder oder... der stellt dann fest, dass es Billigschrott aus Fernost und nicht im deutschen Verkehrsraum zugelassen ist...

Wie gesagt: Sowas bieten Harleyfahrer auf Ebay an. Die klauen Dir nichts direkt vom Motorrad aber greifen bei Dir in die Brieftasche!

__________________
Als Gott mich schuf wollte er angeben!
... there're 10 kinds of people ... those who understand binaries and those who don't ...