Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Der Kauf meiner Sporty war die beste Entscheidung meines Lebens (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=77921)
zum zitierten Beitrag Zitat von sk68
Weiß auch nicht, was an nem Mopped spießig sein kannEs ist eine Maschine, nicht mehr und nicht weniger ... (deswegen sind mir Mythen und dieser ganze Kram auch schnuppe, habe ich auch was drüber gelesen und alles wieder vergessen)
Schwachsinn
Kofferfisch? ah ja..
Deine "Literarischen" Ergüsse kannst du auch selber entfernen.
zum zitierten Beitrag Zitat von JvS-105
Kofferfisch? ah ja..
Muss ich mir merken - auf der Superduke fahre ich ja schliesslich einen original Reitwagen-Reisefisch spazieren *g*
Weiß auch nicht, was an nem Mopped spießig sein kann![]()
BMW hust hust![]()
Sowohl eine Sportster als auch ein Tourer lassen sich entspannt bewegen. Sei es nun sportlich oder nur zum cruisen. Um mal ein bisschen von dem "alten Mann " auf dem Tourer Vorurteil weg zu kommen.... Ich bin 25 Jahre alt und habe mich ganz bewusst für ein Touring Modell (Road Glide) entschieden, weil ich einfach den Komfort mit Radio, Stauraum in den Koffern und geilem Harley Sound für mich perfekt fand. Mein Bruder fährt ne Iron 883 und die lässt sich auch mega gut bewegen.
Es hat alles seine Vor und Nachteile aber am Ende vom Tag fahren wir alle Harley.... Das ist doch das was zählt
In diesem Sinne euch allen gute Fahrt
Aw:
Zitat von DieHummel
zum zitierten Beitrag Zitat von lilapferd
zum zitierten Beitrag
Für mich sind die Big Twins, Motorräder für alte Männer mit dicken Bäuchen...und genau so fahren sie sich auch..
Das ist auch genau meine Meinung. Nur wollte ich es nicht so brutal ausdrücken. In den Kurven fungieren die gerne als Schubkarre
Mein Bauch wächst gerade. Aber noch ist er nicht rund genug. Wenns soweit ist tausch ich gegen die DynaSolange fahr ich die Sporty, die für meine Bedürfnisse genug 'Sport' hat. Ansonsten hätte ich einen Supersportler gekauft und keine Harley. Aber die Zeit ist nun um. Alles was ruhiger angehen.
Ich denk auch mal wenn sie mir nicht so gut gefallen würde hätte ich kaum in 2 Monaten 2500 KM abgespultDas schafft manch einer nicht in 2 Jahren!
Der Kauf meiner Sporty war die beste Entscheidung meines Lebens
So jetzt muss ich aber auch mal was dazu schreiben - ich persönlich kann den Threadstarter verstehen. Unabhängig von seinen Motorradhistorie scheint er angekommen zu sein. Herzlichen Glückwunsch. Das schafft nicht jeder - ist doch die Mentalität höher schneller weiter auch unter den Harley Jüngern verbreitet. Frei nach dem Motto, erst mit der Ultra Glide mit Kaffeemaschine bin ich der wahre Harleyristi. Davon gibt es einige und alle sind sie dem Marketing der Company verfallen wie US-Schauspieler Synthologie. Ich bewege meine erste Sportster seit 2002 die ich mir damals nur durch eine kleine Spende meines verstorbenen Opas erlauben konnte. Ein langer Traum wurde war und ich habe mich mit der 883 Custom für ein Modell entschieden dass mir optisch und klanglich gefiel. Über die Jahre hinweg verbessert bzw meinen einige auch verschlimmbessert. Der Drang was neues haben zu müssen kam bei mir auch hoch und nach langen Abwägen, gab es halt ne zweite Sporty die ich über 2 Jahre lang neu aufgebaut habe. Hier war auch der Weg das Ziel nämlich Basteln und was eigenes kreieren. In diesen nun 15 Jahren Evo Sporty habe ich wie einige andere hier auch mein Motorrad lieben gelernt und lehne fast alles andere von der Company ab. Ja fast alles - alles nach Evo Big Twin, alles nach rigid Mount Sportys und alle Tourer.
Aber nur für mich persönlich und ich mache daraus kein Theater, ja vielleicht mal ne Frozzelei aber ich gönne jedem sein Hobby. Auch wenn er jedes Jahr das neue Modell haben muss, freue ich mich für ihn, bin ich mir doch bewusst, dass er es ist der die Marke Harley am wirtschaftlichen Leben erhält. Ich bin es jedenfalls nicht, da mich der Freundliche nur bei einigen Teilebeschaffungen sieht. Und ich habe auch kein Problem mit anderen Motorrädern durch die Lande zu bollern. Egal ob Harley oder sonst was. Und ja ich bin auch alt und dickbäuchig.
So long und immer locker durch die Hose atmen
Gruß C53
Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
wau , hier tummeln sich viele alpha-Männchen plus die besten Lebensweisheiten , ich glaub das hatten wir schön öfters hier auch bei Lederjacken, wo am Ende der Hobbyphilosoph das Forum verlassen hat. Ich bin der Meinung Sporty sind ne Sache des Alters. Ein Kumpel von mir ( 55 Lenze) fährt Sporty mit seiner Frau hinter drauf an die Ostsee und war mit dem Teil auf Cuba. Er freut sich jedenfalls auf seine E Glide im nächsten Jahr.Probleme wo ist die nächste Tanke ,Sitzkomfort, etwas Luxus kann bzw. sollte man sich ab einem gewissen Alter gönnen und dazu steh ich auch, andere Lebensarten wie Community ,Radieschenbrotesser und Wurzeltanzer sind nüscht für Vaddas Sohn ,.....ich muß mir nischt mehr beweisen und lieb mein Moped mit Katzenklo!!!!!
Schmunzelnde Grüße Frank mit Bauch