Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Breakout 2016 Blinker entfernen (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=78927)

Geschrieben von nkauf am 29.11.2017 um 16:17:

@Marco, Musstest du bei deinem Dash auch die Platte etc. tauchen, oder konntest du einfach das Neuge gegen das Alte tauschen?
Hast du einen Link zum Shop

Geschrieben von Thom63 am 29.11.2017 um 17:36:

Hallo Vinci,wenn ich den Tacho Pulvern will,muss ich ihn doch auch zerlegen?Der Zierring wird nur geklebt? Und wo finde ich deinen Threat „Frontumbau“?
Gruss Thomas

Geschrieben von Thom63 am 29.11.2017 um 18:29:

Hallo Vinci, habe deinen Frontumbau über die Suchfunktion gefunden.Was hast du den für einen Heber?Geht der so drunter oder brauchst du Adapter?

Geschrieben von Vinchi am 29.11.2017 um 19:15:

Tacho zerlegen heißt nur Innenteil raus, Glas und der Ring bleiben drauf, Gehäuse kann dan gepulvert werden, habe ja auch so gemacht.
Zierring einfach geklebt, Klebestreifen sind auch dabei.
Hersteller von Heber weiß ich nicht mehr. Schau bei Constands, es gibt auch extra Thread zum Thema. Nein, Adapter brauche ich nicht, meine ist tiefergelegt, deswegen muss ich erst auf dünnes Brett fahren und dann mit dem Heber drunter. Funzt prima.

Geschrieben von Thom63 am 29.11.2017 um 21:18:

Danke Vinci.Bei Dark Parts gibts auch so ein Dashboard,fehlt nur das Bar&Shield Logo,dafür aber doch um einiges günstiger.Kennt das jemand?Brauch ich da noch zusätzlich was?
Gruss Thomas

Geschrieben von Vinchi am 30.11.2017 um 09:58:

Das Teil von Dark Parts ist aus GFK. Das könnte ich auch fertigen. Ob die die Linien so klar bekommen... Der Preisunterschied ist natürlich groß 200,- gegen 500,-. An dieser Stelle würde ich aber sagen, wer billig kauft, kauft 2 mal.

Geschrieben von marco55de am 01.12.2017 um 15:31:

zum zitierten Beitrag Zitat von Vinchi
Beim originalen Dash von Black Line muss die Halteplatte getauscht werden. Die Pumpe bleibt gleich. Ist alles in meinem Thread "Frontumbau" geschrieben.

Du hast recht Vinchi habe mich falsch ausgedrückt. Es muss nur die Halteplatte ausgetauscht werden, die Pumpe muss nur von der alten Platte auf die neue geklemmt werden.

Geschrieben von marco55de am 01.12.2017 um 15:34:

zum zitierten Beitrag Zitat von nkauf
@Marco, Musstest du bei deinem Dash auch die Platte etc. tauchen, oder konntest du einfach das Neuge gegen das Alte tauschen?
Hast du einen Link zum Shop

Hi nkauf,

Platte musste gewechselt werden, ist bei Bestellung dabei gewesen. Wegen der Adresse vom Händler muss ich heute erst nochmal zuhause in die Unterlagen schauen ich reiche die Info nach.
Das Dash ist übrigens aus Metall nicht aus GFK oder ähnlichem.

Geschrieben von marco55de am 03.12.2017 um 22:05:

Den Händler findet man unter HDparts24  sitzt in Österreich.

Geschrieben von Deiwel am 04.12.2017 um 14:25:

Hi, hab mein Dash auch mit dem original der Blackline getauscht.
Dash, Top Plate und die beiden Gummis muss man sich besorgen dann hat man alles was bei der Breakout benötigt wird. Einfach beim Partsfinder die Nummer raus suchen und bei einem Verkäufer deiner Wahl bestellen. hdparts24 war bei mir der günstigste

Geschrieben von Thom63 am 04.12.2017 um 19:27:

Hallo Deiwel,
Ja und  mit was kann ich da zusammen so rechnen?weisst du das noch?
Gruss Thom

Geschrieben von Minigi am 04.12.2017 um 19:46:

zum zitierten Beitrag Zitat von Thom63
Hallo Deiwel,
Ja und  mit was kann ich da zusammen so rechnen?weisst du das noch?
Gruss Thom

bei mir waren es 330€ das Dash Cover, plus 156€ für die neue Tankplatte.

Geschrieben von Vinchi am 05.12.2017 um 14:13:

Da sind alle nötige Teile aufgeführt(Dash, Topplate, 2xMouldings und Trim   ):

Dash Blackline

Geschrieben von Vinchi am 05.12.2017 um 14:17:

zum zitierten Beitrag Zitat von Vinchi
Da sind alle nötige Teile aufgeführt(Dash, Topplate, 2xMouldings und Trim   ):

Dash Blackline

Trim . Komisch, versuchte zu bearbeiten, lässt sich aber nicht speichern. Trim I N S E R T - letztes Wort wieder verschwunden.