Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Postkarten (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=8045)

Geschrieben von Döppi am 18.01.2009 um 13:02:

Armer Postbote . fröhlich

Geschrieben von Heidemarie am 18.01.2009 um 13:07:

Eigentlich müssten die ersten Karten schon eingetroffen sein cool

Geschrieben von JoJo7 am 18.01.2009 um 20:21:

Bis jetzt sind 2 Karten eingetroffen, wie bereits erwähnt von ju und Big-Al. Hatte aber sehr wenig Post diese Woche, so daß mich langsam das Gefühl beschleicht, unser Postbote macht z. Zt. blau. fröhlich

Geschrieben von ju am 18.01.2009 um 21:09:

zum zitierten Beitrag Zitat von JoJo7
Bis jetzt sind 2 Karten eingetroffen, wie bereits erwähnt von ju und Big-Al. Hatte aber sehr wenig Post diese Woche, so daß mich langsam das Gefühl beschleicht, unser Postbote macht z. Zt. blau. fröhlich

mensch al - sind wir wieder klasse - wa !?

Geschrieben von Heidemarie am 18.01.2009 um 21:45:

Eigentlich müsste von mir auch eine da sein... verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt

Geschrieben von JoJo7 am 19.01.2009 um 09:11:

So, war dann doch heute Morgen noch mal am Briefkasten und er war voll. geschockt Unser Postbote muß Samstag Abend seine Runde gemacht haben. Es waren tatsächlich 4 (!!!) Postkarten drin. 3 (!!!) von ju, ein dickes Dankeschön dafür und 1 von Heidemarie, auch Dir ein ganz lieben Dank. Was soll ich sagen Leute? Ihr seid spitze! Freude

Geschrieben von Big-Al am 19.01.2009 um 10:31:

mensch al - sind wir wieder klasse - wa !?

manchmal denke ich wir sind zu schnell großes Grinsen

Geschrieben von blue.elise am 19.01.2009 um 13:41:

Dann schick mal ne PN mit deiner Adresse. Hätte da noch ein paar nette Nacht-Postkarten von London zu bieten, die wir nicht abgeschickt haben großes Grinsen

Kann ja mal versuchen von jeder Geschäftsreise eine Karte zu schicken Freude

Geschrieben von JoJo7 am 19.01.2009 um 18:25:

Boah, ich bin begeistert, heute 5 (!!!) Postkarten im Briefkasten. Wahnsinn! Danke @Rudi für die tollen Karten aus Berlin. Die hat mir wirklich noch niemand geschickt. Man, jetzt entdecke ich erst mal, wie toll unsere Haupstadt eigentlich aussieht. 4 verschiedene Berlinkarten. Mensch Rudi, Du und Manu ihr seid echt klasse. Freude Die 5. Postkarte hat übrigens nichts mit dem Forum zu tun, die kam von meiner Kleinen aus Spanien, wo sie ihren Winterurlaub bei Oma und Opa verbracht hat. Und auch sie kennt die Sammelwut von ihrer Mom. Augenzwinkern

Geschrieben von Bohil am 19.01.2009 um 20:10:

Sodele,

Postkarte ist unterwegs Freude

Geschrieben von Störtebecker am 21.01.2009 um 14:41:

Was hälts du von Nord-Deutschland?
Kann dir den Nord-Ostsee-Kanal anbieten.

Geschrieben von JoJo7 am 21.01.2009 um 17:33:

Da halt ich viel von. Freude @Störtebecker

Heute sind wieder zwei schöne Karten eingetroffen. smile Danke @Bohil und Heidi. Super! Jetzt seh' ich ja erst, was für schöne Ecken Deutschland so zu bieten hat. Oh man, ich hab' schon so viele Länder bereist, stelle jetzt aber fest, daß ich Deutschland so gut wie gar nicht kenne. unglücklich Das muß sich in Zukunft aber ändern.

Geschrieben von rud45 am 21.01.2009 um 23:26:

Ja, Deutschland hat viele schöne Ecken und den Vorteil, man versteht sich, meistens cool

Geschrieben von Su 49 am 22.01.2009 um 13:42:

Jaa,besonders der Odenwald!! Da kannst du gaanz tolle Touren machen bis runter an den Nekar und Kochkässchnitzel(Spezialität) essen! Und du könntest bei mir in Darmstadt(auch sehenswert) übernachten-ciao Su 48

Geschrieben von JoJo7 am 22.01.2009 um 13:46:

Mensch Su, das nenne ich mal ein nettes Angebot. smile Leider habe ich für Touren weiter weg (noch) keine Zeit, meine Kleine ist gerade mal 4 Jahre alt. Aber ich behalte es gerne im Hinterkopf. Freude