Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Neustes Bild vom Käptain seinem Umbau (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=9663)
zum zitierten Beitrag Zitat von V-Twin-Maniac
und ausserdem hab ich en ganz scheene mit individuelle dellen (tankzellulitits)![]()
__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"
was issn anem einspritzer und nem vergasertank anascht ?
in dem einen liegt ne benzinpumpe unn in dem annern kän , oda ?
zum zitierten Beitrag Zitat von Saarländer
was issn anem einspritzer und nem vergasertank anascht ?![]()
in dem einen liegt ne benzinpumpe unn in dem annern kän , oda ?
__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"
Konnte heute schon mal einen Teil deines Umbaus bewundern - also die vorverlegten sehen gut aus - vor allem in Kombination mit dem neuen rosa Lack 
__________________
Ponyhof war gestern
zum zitierten Beitrag Zitat von Jack Harley
Konnte heute schon mal einen Teil deines Umbaus bewundern - also die vorverlegten sehen gut aus - vor allem in Kombination mit dem neuen rosa Lack
![]()
__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"
Zitat von kaeptnhook
Zitat von materia
Muß auch fertig werden. Oder willste die 1.Mai-Tour auf'm Mofa mitfahren![]()
![]()
![]()
he oli ich hab doch noch corinns sporty und von ihrer tochter die yamaha R6![]()
__________________
Was kann Harley - Davidson dafür, welche Ärsche auf ihr sitzen ?
One of these days, I change my evil ways....
Zitat von kaeptnhook
Zitat von Jack Harley
Konnte heute schon mal einen Teil deines Umbaus bewundern - also die vorverlegten sehen gut aus - vor allem in Kombination mit dem neuen rosa Lack
![]()
für dich hab ich auch noch nen rostigen löffel![]()
![]()
ja, und ich für dich nen rosa Löffel
__________________
Ponyhof war gestern
Zitat von kaeptnhook
Zitat von Jack Harley
Konnte heute schon mal einen Teil deines Umbaus bewundern - also die vorverlegten sehen gut aus - vor allem in Kombination mit dem neuen rosa Lack
![]()
für dich hab ich auch noch nen rostigen löffel![]()
![]()
Zitat von materia
Zitat von kaeptnhook
Zitat von Jack Harley
Konnte heute schon mal einen Teil deines Umbaus bewundern - also die vorverlegten sehen gut aus - vor allem in Kombination mit dem neuen rosa Lack
![]()
für dich hab ich auch noch nen rostigen löffel![]()
![]()
Sollen wir ihn künftig " Käpt'n Kastrator - den rostigen rosa Rächer " nennen ?![]()
![]()
![]()
__________________
Ponyhof war gestern
Das ritzen wir ihm dann als "Geschenk" auf seinem neuen Tank ein. Das freut ihn bestimmt ganz furchtbar. 
Dann kann er bei der Neuverfilmung von "Prince - Purple Rain" die Hauptrolle spielen. Aber der Kübel war leider lila - ob das mit dem Rosa harmoniert ???
Zitat von materia
Das ritzen wir ihm dann als "Geschenk" auf seinem neuen Tank ein. Das freut ihn bestimmt ganz furchtbar.![]()
kann ich veranlassen - soll der Diddi machen
__________________
Ponyhof war gestern
Ihr seid echt Obergranaten...hab mich fast weggeworfen vor lachen..Käptn Kastrator.
Nur komisch das der Käptn net so lachen muß wie ich,das versteh ich net

Zitat von Jack Harley
Zitat von materia
Das ritzen wir ihm dann als "Geschenk" auf seinem neuen Tank ein. Das freut ihn bestimmt ganz furchtbar.![]()
![]()
kann ich veranlassen - soll der Diddi machen
![]()
__________________
"Früher war ich eingebildet - heute weiss ich, dass ich gut bin!"
@ Käpt'n:
Aber Günter - was willst Du eigentlich mit Deinem lächerlichen Löffele ?
Du sägst doch Deine Dachbalken auch nicht mit der Laubsäge, oder ?
@ Häkin:
Dein Männe kann nur nicht so drüber lachen weil ihm sein "Outing" noch ein wenig zu schaffen macht. Wenn ihn die Jungs in den einschlägigen Lokalen dann wegen seiner rosa Harley bewundern und anhimmeln wird das schon wieder.
Ich bin da guten Mutes - Ommmmm ommmmm

@ Oli:
Der war gut. Ich schmeiß mich weg, hätte grad mein Bier wieder ausgelacht.
@ Käptn Rosa:
Also ich muß sagen, die roten Hasen-Plüschohren, die der Didi an deinen Heckfender gemacht hat, sehen echt stark aus. Bloß schnell fahren darfste jetzt nicht mehr, sonst verlierst du die noch.

__________________
-----------------------------------------------------
***Gottes schönste Gabe ist der Schwabe***
-----------------------------------------------------
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School