Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Website & Forum: Wie funktioniert's? Was gibt's Neues? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=20)
--- Galerie-Ansicht (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=96997)
Hallo @Moos ,
bitte entschuldigt die späte Rückmeldung - ich habe noch versucht, was ich mit einer threadübergreifenden Variante hinbekommen kann, aber das hat sich alles andere als einfach herausgestellt. Ich habe es nun wunschgemäß wieder so zurückgestellt, wie es ursprünglich war - also für jeden Beitrag einzeln.
Passt schon so.
zum zitierten Beitrag Zitat von EJP
Eigentlich will ich einfach nur durchklicken.
Ich habe mich mal drangesetzt, und sowas als Skripterweiterung programmiert. Das Ding läuft mit Userscripts in Safari und mit Tampermonkey in Firefox. Und ich vermute, es wird mit ähnlichen Erweiterungen unter jedem Browser zum Funktionieren zu bringen sein.
Für die, die's ausprobieren wollen: nach der Installation in Tampermonkey/Userscripts o. Ä. gibt es einen Link neben dem Galerie-Button: "Alle Bilder". Danach geht es mit Pfeiltasten weiter und mit Escape wieder raus.
Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, mir die Bilder größer anzuschauen. Tritt bei Nutzung des Handy‘s auf. Nutze dabei Edge. Könnte das mit dem letzten IOS 18.4-Update zu tun haben? Es gibt noch Bilder die sich öffnen lassen, aber der größte Teil nicht mehr (Beispiel Rubrik Spaß muss sein, letzter Beitrag von Arndt oder rockerle). Gruß Maik
das mit dem Link bekomme ich irgendwie nicht hin. Es sind z.B. die letzten beiden Beiträge unter: Allgemein/ Laberecke/ Spaß muss sein (Seite 1333 ganz unten)
Herzlichen Dank für deine schnelle Antwort! Ich habe zufälligerweise auch Zugriff auf ein iPhone 15 mit iOS 18.4 und Edge und habe deine Beiträge getestet. Diese funktionieren bei mir. Wie sieht es bei anderen aus? Der Link ist Posting aus Spaß muss sein! (Kommentare nicht!) - könnt ihr die Bilder großklicken?
Was auch passiert, dass wenn ich auf eines der Bilder zum vergrößern klicke, hängt sich die Seite komplett auf und ich kann nicht weiter blättern. Erst nachdem ich die Seite aktualisiere und sie sich neu aufbaut, kann ich weiterblättern. Ist erst seit kurzem so, könnte evtl auch am Handy liegen (IPhone 11)?
Bier kalt stellen ist auch irgendwie kochen.
Auch keine Probleme. iPhone 11 mit iOS 18.4
BRC #2
zum zitierten Beitrag Zitat von Grey Eminenz
Was auch passiert, dass wenn ich auf eines der Bilder zum vergrößern klicke, hängt sich die Seite komplett auf und ich kann nicht weiter blättern. Erst nachdem ich die Seite aktualisiere und sie sich neu aufbaut, kann ich weiterblättern. Ist erst seit kurzem so, könnte evtl auch am Handy liegen (IPhone 11)?
zum zitierten Beitrag Zitat von Falk
zum zitierten Beitrag Zitat von Grey Eminenz
Hast du es schon mal mit Safari oder Chrome, sofern du den auf dem iPhone haben solltest, versucht, ob das Problem dort auch auftritt?
Gerne. Hast du evtl. in Edge ein Plugin installiert? Bei mir ging es in Edge, wobei der "jungfräulich" ist.