Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- Rund um den Donnersberg; Wer fährt heute eine Runde mit? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=22530)

Geschrieben von Foxy am 29.09.2011 um 11:35:

Hi

ich weis das so genau, da bei uns das höchste Fest der Feste ist: KERB

Da ich vermutlich ab heut abend bis einschliesslich am Dienstag wegen akutem Alkoholgenuss in Übermassen keinerlei KFZ bewegen werde, muss ich leider absagen.

Bei uns wird fett gefeiert und wer in diesen Tagen das Dorf verlässt, braucht quasi in diesem Leben nicht mehr zurückzukehren. Um seine Frau (wer eine hat) und den häuslichen Bestand wird sich in den Folgejahren bestimmt einer finden, der sich drum kümmert.... geschockt

Tja so is das nu mal....

Viele Grüße und euch allen viel Spaß.

Währe gerne mitgefahren, dann das nächste mal.

Foxy

----------------------------------
"The mind is like a parachute. Works best when open"

Geschrieben von trahser am 29.09.2011 um 17:07:

Na dann viel Spass auf der Kerb oder wie sich das auch nennt. geschockt

Und mach das Kettenkarusell nicht kaputt großes Grinsen

Geschrieben von *Jürgen* am 29.09.2011 um 17:31:

.

Geschrieben von _Rodeo_ am 29.09.2011 um 18:38:

Hallo Jürgen,

ich habe am nächsten Mittwoch um 13.00 Uhr einen Inspektionstermin in Koblenz. hast du Lust gemütlich mit hoch zu Touren und dort eine Probefahrt zu machen?

Gruß

ein sich dem ungewohnten Schmerz ergebender

Geschrieben von Harleylump1 am 29.09.2011 um 20:45:

Bin am Sonntag natürlich auch dabei.
Für einen Kaffee bei Uschi und Paul fahre ich meilenweit und ertrage sogar den Besuch
auf solch einer Massenveranstaltung. unglücklich traurig böse

Bis Sonntag
Michel

Geschrieben von *Jürgen* am 30.09.2011 um 20:08:

.

Geschrieben von *Jürgen* am 01.10.2011 um 10:08:

.

Geschrieben von Bubbu am 01.10.2011 um 20:08:

Hallo Jürgen,

ich bin morgen auch in Sinsheim. Vielleicht läuft man sich mal wieder über den Weg.

Bubbu

Geschrieben von _Rodeo_ am 02.10.2011 um 19:51:

Hallo zusammen,

war heut echt ein guter Tag. Paul hat einen guten Tourguide gemacht, die Strecke war herrlich, die Verpflegung sehr gut.

Bis zum nächsten mal.

Rodeo

Geschrieben von trahser am 03.10.2011 um 10:53:

Hi Boys und Girls

20:00 Uhr gestern Abend zu Hause angekommen.

Tagestripanzeige = 250 km (Oberhausen,Sinsheim,Aglasterhausen mit 100m Umweg,Heidelberg,Weinheim mit 300m Umweg,lecker Wormser Eis,über Frankentahl,Speyer,zurück nach Hause)

War ne coole Runde gestern,hat wie immer Spass gemacht mit euch zu cruisen. Freude
Sinsheim hat mich ein wenig überrascht,war im vergleich zu letztem Jahr richtig was los smile

Die Rückfahrt durch die Ausläufer des Odenwaldes war für mich und meine Sozia auch was neues.Lecker Essen zwischen durch bevor uns der Jürgen vom Mopped fällt.

Ich hoffe es kam jeder auf seine Kosten.

@Jürgen mit feinem Essen großes Grinsen
@Albert seine gewünschten Kurven (zuviele Kehren) traurig
@Michel mit dem Eis Freude
@Holger bei dir weiß ich nicht verwirrt im übrigen deine Sozia brauchste nicht vertecken Zunge raus

Hoffe auch unseren zwei weiblichen Gästen hat es Spass gemacht. verwirrt

Geschrieben von trahser am 03.10.2011 um 11:52:

Restliche Bilder folgen!

Geschrieben von trahser am 03.10.2011 um 16:48:

pics

Geschrieben von trahser am 03.10.2011 um 17:00:

pics 2

Geschrieben von --iron883-- am 03.10.2011 um 18:34:

Zitat von *Jürgen*
Was ist eigentlich aus dem Sven geworden ? Gut daheim angekommen oder was ???

Hi,
Bin gerade aus dem Urlaub zurück gegommen .war gut nach Hause gekommen .

Sven

Geschrieben von greenjacket am 03.10.2011 um 22:33:

Zitat von trahser
Hi Boys und Girls

20:00 Uhr gestern Abend zu Hause angekommen.

Tagestripanzeige = 250 km (Oberhausen,Sinsheim,Aglasterhausen mit 100m Umweg,Heidelberg,Weinheim mit 300m Umweg,lecker Wormser Eis,über Frankentahl,Speyer,zurück nach Hause)

War ne coole Runde gestern,hat wie immer Spass gemacht mit euch zu cruisen. Freude
Sinsheim hat mich ein wenig überrascht,war im vergleich zu letztem Jahr richtig was los smile

Die Rückfahrt durch die Ausläufer des Odenwaldes war für mich und meine Sozia auch was neues.Lecker Essen zwischen durch bevor uns der Jürgen vom Mopped fällt.
Hallo Paul,
war eine super Tour. Bin in Worms an der zweiten Ampel links abgebogen -hatte Daniela als Guide und dann noch auf Dich gewartet .... Meine Sozia habe ich ja gar nicht versteckt unglücklich
Bis zu nächsten Mal
GJ

Ich hoffe es kam jeder auf seine Kosten.

@Jürgen mit feinem Essen großes Grinsen
@Albert seine gewünschten Kurven (zuviele Kehren) traurig
@Michel mit dem Eis Freude
@Holger bei dir weiß ich nicht verwirrt im übrigen deine Sozia brauchste nicht vertecken Zunge raus

Hoffe auch unseren zwei weiblichen Gästen hat es Spass gemacht. verwirrt