Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- Rund um den Donnersberg; Wer fährt heute eine Runde mit? (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=22530)
Hi
ich weis das so genau, da bei uns das höchste Fest der Feste ist: KERB
Da ich vermutlich ab heut abend bis einschliesslich am Dienstag wegen akutem Alkoholgenuss in Übermassen keinerlei KFZ bewegen werde, muss ich leider absagen.
Bei uns wird fett gefeiert und wer in diesen Tagen das Dorf verlässt, braucht quasi in diesem Leben nicht mehr zurückzukehren. Um seine Frau (wer eine hat) und den häuslichen Bestand wird sich in den Folgejahren bestimmt einer finden, der sich drum kümmert....
Tja so is das nu mal....
Viele Grüße und euch allen viel Spaß.
Währe gerne mitgefahren, dann das nächste mal.
"The mind is like a parachute. Works best when open"
Na dann viel Spass auf der Kerb oder wie sich das auch nennt.
Und mach das Kettenkarusell nicht kaputt
.
Gruß
ein sich dem ungewohnten Schmerz ergebender
Bin am Sonntag natürlich auch dabei.
Für einen Kaffee bei Uschi und Paul fahre ich meilenweit und ertrage sogar den Besuch
auf solch einer Massenveranstaltung.
Bis Sonntag
Michel
---------------------Seit ich die Menschen so gut kenne, liebe ich die Tiere um so mehr ! ---------
.
war heut echt ein guter Tag. Paul hat einen guten Tourguide gemacht, die Strecke war herrlich, die Verpflegung sehr gut.
Bis zum nächsten mal.
Rodeo
Hi Boys und Girls
20:00 Uhr gestern Abend zu Hause angekommen.
Tagestripanzeige = 250 km (Oberhausen,Sinsheim,Aglasterhausen mit 100m Umweg,Heidelberg,Weinheim mit 300m Umweg,lecker Wormser Eis,über Frankentahl,Speyer,zurück nach Hause)
War ne coole Runde gestern,hat wie immer Spass gemacht mit euch zu cruisen.
Sinsheim hat mich ein wenig überrascht,war im vergleich zu letztem Jahr richtig was los
Die Rückfahrt durch die Ausläufer des Odenwaldes war für mich und meine Sozia auch was neues.Lecker Essen zwischen durch bevor uns der Jürgen vom Mopped fällt.
Ich hoffe es kam jeder auf seine Kosten.
@Jürgen mit feinem Essen
@Albert seine gewünschten Kurven (zuviele Kehren)
@Michel mit dem Eis
@Holger bei dir weiß ich nicht im übrigen deine Sozia brauchste nicht vertecken
Hoffe auch unseren zwei weiblichen Gästen hat es Spass gemacht.
Restliche Bilder folgen!
pics
pics 2
Zitat von *Jürgen*
Was ist eigentlich aus dem Sven geworden ? Gut daheim angekommen oder was ???
Zitat von trahser
Hi Boys und Girls
20:00 Uhr gestern Abend zu Hause angekommen.
Tagestripanzeige = 250 km (Oberhausen,Sinsheim,Aglasterhausen mit 100m Umweg,Heidelberg,Weinheim mit 300m Umweg,lecker Wormser Eis,über Frankentahl,Speyer,zurück nach Hause)
War ne coole Runde gestern,hat wie immer Spass gemacht mit euch zu cruisen.![]()
Sinsheim hat mich ein wenig überrascht,war im vergleich zu letztem Jahr richtig was los![]()
Die Rückfahrt durch die Ausläufer des Odenwaldes war für mich und meine Sozia auch was neues.Lecker Essen zwischen durch bevor uns der Jürgen vom Mopped fällt.
Hallo Paul,
war eine super Tour. Bin in Worms an der zweiten Ampel links abgebogen -hatte Daniela als Guide und dann noch auf Dich gewartet .... Meine Sozia habe ich ja gar nicht versteckt![]()
Bis zu nächsten Mal
GJ
Ich hoffe es kam jeder auf seine Kosten.
@Jürgen mit feinem Essen![]()
@Albert seine gewünschten Kurven (zuviele Kehren)![]()
@Michel mit dem Eis![]()
@Holger bei dir weiß ich nichtim übrigen deine Sozia brauchste nicht vertecken
![]()
Hoffe auch unseren zwei weiblichen Gästen hat es Spass gemacht.![]()