Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=24)
--- Döppi Umbaufred (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=36992)

Geschrieben von Moos am 13.03.2013 um 00:04:

zum zitierten Beitrag Zitat von HD-ReDi
Also unbedingt vorne tiefer aber mindestens 5cm, diese Geometrie passt für mich garnicht aber sonst ist sie ganz OK

Fahren brauchst dann aber nicht mehr, zumindest keine Kurve. Ich finde sie so nicht schlecht, noch guter Kompromiss aus Optik und Zweckmäßigkeit.

Mit einem Forum ist es wie mit einer Party.
Wer mit dem Gastgeber nicht klar kommt, sollte nicht hin gehen.

Geschrieben von Döppi am 13.03.2013 um 02:35:

Ja genau . Will ja keinen Bobberlook. Chopper bleibt Chopper . Augenzwinkern

Geschrieben von Döppi am 18.03.2013 um 19:19:

Jetzt könnte die Saison losgehen . Leider schneit es schon wieder wie blöde:

Geschrieben von mirco am 18.03.2013 um 19:26:

Cool sieht die Mopete jetzt aus cool
Ich bin aber gespannt was der TÜV zu der "gestanzten" Plakette sagt großes Grinsen

Geschrieben von Döppi am 18.03.2013 um 19:49:

Gibt bestimmt schimpfe . Aber ging nicht anders. Notfalls muss ich halt 2 neu Bapperl holen .

Geschrieben von Devil am 18.03.2013 um 19:52:

sehr schön ...... Freude Freude

Geschrieben von Roadking57 am 18.03.2013 um 19:57:

Hab auch schon durch die Plakette geschraubt, hat keinen gekümmert , weder TÜV noch Polizei! Also kannste mal locker auf dich zu kommen lassen. Augenzwinkern

Geschrieben von Jolly Rogers am 18.03.2013 um 20:00:

Kennzeichen kleben ging nicht?

Geschrieben von Döppi am 18.03.2013 um 20:29:

Da ist eine dicke Moosgummiplatte als Abstandshalter und Vibrierschutz dahinter, die durch die Schraubverbindung zusammengepresst werden muss. Das geht nicht mit kleben.

Geschrieben von Jolly Rogers am 18.03.2013 um 20:56:

Döppi Umbaufred

Verstehe.

Geschrieben von Acè am 18.03.2013 um 21:07:

...sieht super aus.

Für das Harley-Logo auf dem Nummernschild hat man bei uns schon richtig viel Euronen Strafe abgedrückt.......das ist Urkundenfälschung (auch wenn es geil aussieht)

Harley Stammtisch Preussen

Geschrieben von nogard am 19.03.2013 um 09:03:

Ich hab nun endlich die originalen Kombi-Rüli-Blinker installiert, waren welche von ner Blackline in black denim, mit kurzen "Flügelchen". Ich weiß nicht was ihr gegen die originalen habt - mMn schaun die einfach hammermäßig aus!

Beim Anschließen habe ich die blauen Leitungen fürs Rücklicht benutzt, weil sie - wie von Döppi erwähnt - mit 12V beschaltet sind. Also musste nur noch die Bremslicht-Leitung aufgeteilt und angeschlossen werden.

Sorry, wenn's nicht ganz zum Thema passt.

Geschrieben von Bremsklotz am 19.03.2013 um 09:17:

zum zitierten Beitrag Zitat von Acè
...sieht super aus.

Für das Harley-Logo auf dem Nummernschild hat man bei uns schon richtig viel Euronen Strafe abgedrückt.......das ist Urkundenfälschung (auch wenn es geil aussieht)

Hat ein Bekannter von mir vor kurzem 15 € geblecht und musste bei TÜV vorfahren und bestätigen lassen, dass er den Aufkleber entfernt hat Baby

Geschrieben von Döppi am 19.03.2013 um 17:11:

Mein TÜV ist auch durch. Alles eingetragen. Der US Kennzeichen Halter auch. Muss nur einen Rückstrahler am Fender anbringen und den Harleyaufkleber vom Kennzeichen abmachen. Das kleine Kleberchen erfüllt den Tatbestand der Urkundenfälschung und wird mit einem Strafverfahren geandet. Anschließend ist man vorbestraft . Verrückte Welt.

Geschrieben von El Perro am 19.03.2013 um 17:22:

Gratulazione zum Tüff! Und eine Vorstrafe wegen einem Aufkleber hat doch was fröhlich