Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Touren und Tourplanung Deutschland regional (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=30)
--- Fahrgemeinschaften, Treffen, Events, Unterkünfte, Ziele & Berichte (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=18)
---- WEST: Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Hessen, Saarland (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=36)
----- W-A-R-E (Wied-Ahr-Rhein-Rur-Erft) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=38508)

Geschrieben von Kalle66 am 09.08.2013 um 10:55:

Hi Holger,

denke auch, dass das machbar sein sollte. Der große "Trupp" wird da ja auch auf der Ausfahrt sein. Also bis denne.

Gruß

Kalle

Geschrieben von Kalle66 am 09.08.2013 um 10:56:

zum zitierten Beitrag Zitat von Dynamite
Goil Junx, das ist jetzt der 5. Thread über Ürzig! fröhlich
Bin Samstag da und schau mal, ob ich einen von euch erkenne... Augen rollen

Kein Problem. Wir sind die mit den Harleys.
großes Grinsen

Geschrieben von camper883 am 10.08.2013 um 18:22:

so nach 500km wieder zuhause aufgeschlagen.

danke an Kalle66 Und PauliFB für die super tour.

Geschrieben von SNIPER am 10.08.2013 um 23:59:

@ Pauli
...die würde dir gut stehen ! Freude

Gruß
Snipe großes Grinsen

Geschrieben von Kalle66 am 11.08.2013 um 15:12:

Hi Thomas und Pauli,
war ne schöne Tour gestern mit Euch. Hat richtig Laune gemacht.

Und, Pauli, gut dass Du in Richtung Autobahn übernommen hast. Ich wäre doch glatt die falsche Anfahrt gefahren, nämlich die, wo die A61 ausgeschildert war. Hatte mich gewundert, dass Du da weiter gefahren bist. War aber so richtig. smile

Kurz gezuckt hatte ich unterwegs mal, als wir die Umgehung von Ochtendung gefahren sind. An einer Brücke hat es einen gewaltigen Schlag (Bodenunebenheit, Dehnungsfuge oder sowas) gegeben, sozusagen bis zum Anschlag. Na klasse dachte ich, da in der Seitentasche der Wein und das Pfirsichmus Glas auf Glas lagen. Ich sah das schon schön gemischt in der Tasche rumpaddeln. großes Grinsen Ist aber zum Glück nix passiert.

Also, thanks nochmal für die nette Runde.

Hermann, hoffe, Du hattest auch ein schönes Wochenende. Als wir in Ürzig ankamen, ging die Ausfahrt gerade los. Haben Denali getroffen, der uns mitteilte, dass Du mitgefahren bist.

So, dann mal noch ein schönes Restwochenende.

Gruß

Kalle

Geschrieben von harley56 am 11.08.2013 um 17:26:

bei dem Wetter und dem "Rahmenprogramm" kann man sich kein besseres Wochende vorstellen. Hat alles gepasst.

Geschrieben von harley56 am 11.08.2013 um 17:27:

und weiter geht´s

Geschrieben von harley56 am 11.08.2013 um 17:28:

und der Rest..
Defilee Augenzwinkern

Geschrieben von Kalle66 am 12.08.2013 um 08:58:

Hi Hermann,

na, da hattest Du auch keine Langeweile. Und sogar die Weinköniging gesehen. Was will man mehr. smile

Geschrieben von harley56 am 12.08.2013 um 09:06:

du hättest Abends eine der Weinprinzessinen sehen sollen, entweder hat die Sonne oder der Wein bei der ihr Spuren hinterlassen fröhlich

Geschrieben von Kalle66 am 12.08.2013 um 09:14:

War wohl so eine Art "Rotkäppchen" geworden? großes Grinsen

Geschrieben von harley56 am 12.08.2013 um 18:55:

da hat die noch Tage mit Spaß Zunge raus

Geschrieben von harley56 am 20.08.2013 um 17:53:

bin dabei, wenn die mich hier aus Budapest wieder zurueck lassen fröhlich

Geschrieben von Beltdriver am 20.08.2013 um 19:22:

hallo Jungs vom W.A.R. Team. Der V2 Club feiert Saisonausklang und dazu hätten wir euch gerne dabei! Am 26.10.13 treffen wir uns ( natürlich mit Partnern ) in der Gaststätte Wamig-Weber in Niederzier Ellen- Nähe Düren in der Bergstr. 1 wo wir hoffentlich die Kölner fraktion und euch begrüssen können! Sagt mir bitte auf der Dürener Seite kurz Bescheid ! lg. Belt Augenzwinkern

Geschrieben von Börtches am 20.08.2013 um 19:39:

Hey Belt,
glaubste doch wohl nicht im Ernst, dass ich da meine Frau mitbringe nee,nee wenn die Euch alle sieht lässt sie mich niemehr zu Euch hin! cool cool
Grüße Andreas
Ps. ab dem 26.08. darf ich wieder beidhändig schießen, also Vorsicht! Augenzwinkern
Endlich wieder fahren, ich glaube ich fahr ab Montag auch 1000km am Stück! großes Grinsen