Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Mögen die Spiele beginnen 2 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=47790)

Geschrieben von Bernde am 01.10.2017 um 13:19:

zum zitierten Beitrag Zitat von Iron Cannibal
zum zitierten Beitrag Zitat von Mondeo
Das Kästchen ist da aber nicht Original? Ich sehe Anlasser, Steuergerät..... Ist das eine programierbare Zündanlage laut Google?

Yes,Yes, mein Freund diese witzige kleine Kiste kann was.
Habe sie auch erst beim zerlegen endeckt , schön, bin nämlich ein Freund von Single Fire Zündung.
Anbei ein Pic von der Unterseite,watt datt Dingens so kann, und was man mit den Zwergenschaltern so einstellen könnte!!!

Greetz Zeco

Auf Deinem Bild ist nur Unsinn eingestellt ... oder war Ordnungsliebe ? verwirrt

Besser so:

Augenzwinkern

Geschrieben von Iron Cannibal am 01.10.2017 um 13:45:

Hoppla,nein keine OrdnungsliebeAugenzwinkern
Wie gesagt habe die Box erst beim zerlegen endeckt und habe keinerlei Augenmerk auf die Schalterstellungen gelegt.

Werde mich beim zusammensetzten des Puzzels mal richtig damit beschäftigen.

Greetz Zeco

Klick mich ZECOS IRON STUFF    und hier meine diversen   Bike Umbauten
 und mein Umbau Low Rider S

Geschrieben von Iron Cannibal am 02.10.2017 um 17:31:

Ja fein, da hat der Postmann aber ein schönes Ding gebracht.

Denke das wird dem Moped doch recht gut stehenFreude

Geschrieben von Iron Cannibal am 05.10.2017 um 17:14:

Also warten lohnt sich doch,es gibt auch Fender die richtig passenFreude

LED Fender,hatte ich schon bei der Knochenmühle verbaut,einfach TOP Quali und Handmade.

.....und vor allem kein labberiges Wackelding,das ist noch richtig vernünftiges Blech!!!!!!!!!!!!!!!!! (da darf es gerne auch mal etwas mehr kosten!)

Handmade LED Fender

Thank you Pat

Geschrieben von RoadGlide_17 am 13.10.2017 um 12:36:

Schaut jetzt schon richtig geil aus.... Bin ja mega gespannt auf das Ergebnis =)

Geschrieben von Iron Cannibal am 24.10.2017 um 16:53:

So, mal etwas gewerkelt.

Zum anpassen des Fenders verwende ich selbstklebende Moosgummistreifen. Durch auflegen auf dieses Material hält der Fender ohne weitere Hilfsmittel auf dem Rad.
Nun werden verschiedene Halterlein an Schwinge und Fender verschweisst,
Wird eine recht soide Geschichte werden,sodas ich den Fender ohne Strutz verwernden kann. Die Frage die sich mir noch stellt mit Sissybar oder ohne?

Ansonsten denke ich kann man mit der Kontour des Fenders zum Rad echt zufrieden seinFreude

Geschrieben von Sam V am 24.10.2017 um 17:05:

Würd ich vorher mit dem TÜV absprechen, ob der irgendwelche Bedenken hat, wenn du den Fender einfach an die Schwinge schweißt.  Ansonsten siehts klasse aus.

Was man erträumen kann, kann man auch bauen.

Geschrieben von Iron Cannibal am 09.11.2017 um 17:28:

So, mal wieder im Keller die Regale auf links gedreht, da ist sie wieder meine alte Tankdeckel GussformFreude
Schnell mal paar Stücke aus einer Alufelge geschlagenAugenzwinkern und in Muttis Suppenkelle eingeschmolzen.

....und schon haben wir wieder mal einen Rohling am Start.

Der Stahlring auf dem Pic wird noch mit Gewinden versehen und im Tank eingeschweißt.

Mächtig Aufriss für so ein Deckelchen,macht aber Fun!!!!!!!

Greetz Zeco

Geschrieben von Iron Cannibal am 10.11.2017 um 16:13:

...habe mich dann doch für einen starren Sattel entschieden,nix mit Federn.
Die beiden Aluhalter werden mit dem Rahmen verschraubt und verbleiben auch dort. Über diese Halter wird dann das Abdeckblech der Batterie gesteckt und verschraubt.
Der Sitz wird so gefertigt das er ohne Werkzeug flux zu demontieren ist (Bolzen mit Federsplinten) und man ohne grosses Trara mal an die Batterie kommt.

Denke die Pics machen es etwas deutlicherFreude

Geschrieben von Might Is Right am 12.11.2017 um 11:33:

Coole Sache, damit müsset der Sitz ziemlich tief sitzen. Ich bin gespannt!

Geschrieben von Sicarios-MC am 13.11.2017 um 16:57:

Ich möchte dir jetzt ehrlich ein Kompliment machen... ich restauriere zwar sehr gerne Oldtimer, jedoch bin ich aufgrund der dort vorherrschenden Originalitaetsvernarrtheit an gewisse Vorlagen gebunden,
so dass ich hier eigentlich nicht groß mitreden kann.
Aber was du mit deinen Harleys anstellst, ist aller erste Sahne. Du hast eine wahnsinns Phantasie. Egal obs die alten oder die neuen sind - einfach genial. Von der Idee bis zur Verwirklichung - absolut leichtfüssig und professionell.

Ich freue mich, mehr von deinen "Machenschaften" zu sehen.

Aufmerksam bin ich nur durch eine Empfehlung der Trittbrettgeschichte geworden, die ich evtl. in naher Zukunft mit dir besprechen möchte (wenn du Zeit und Muße hast)

Geschrieben von Iron Cannibal am 14.11.2017 um 16:52:

zum zitierten Beitrag Zitat von Sicarios-MC
Ich möchte dir jetzt ehrlich ein Kompliment machen... ich restauriere zwar sehr gerne Oldtimer, jedoch bin ich aufgrund der dort vorherrschenden Originalitaetsvernarrtheit an gewisse Vorlagen gebunden,
so dass ich hier eigentlich nicht groß mitreden kann.
Aber was du mit deinen Harleys anstellst, ist aller erste Sahne. Du hast eine wahnsinns Phantasie. Egal obs die alten oder die neuen sind - einfach genial. Von der Idee bis zur Verwirklichung - absolut leichtfüssig und professionell.

Ich freue mich, mehr von deinen "Machenschaften" zu sehen.

Aufmerksam bin ich nur durch eine Empfehlung der Trittbrettgeschichte geworden, die ich evtl. in naher Zukunft mit dir besprechen möchte (wenn du Zeit und Muße hast)

Vielen Dank ,freut mich wenn es gefällt!!!

Geschrieben von Iron Cannibal am 14.11.2017 um 17:00:

Da die letzten Urlaubstage verbrannt werden müssen, heute mal etwas an der Karre geschraubt.
Ebenfalls ist feinstes Elektrogedöns eingetroffen das ich unbedingt zum Maß nehmen benötige da der Tacho ja in den Tank soll. 
Dann noch Sitzpfanne zurecht gedengelt und den Fender in die entgültige Form gebracht.
Denke die Kontour kann sich sehen lassen ,bin zufrieden mit dem Ding.

So, für heute kein Bock mehr,Feierabend

Habe die Ehre Zeco

Geschrieben von Iron Cannibal am 16.11.2017 um 17:01:

Keine Gnade,Feuer freiFreude

Geschrieben von Schooli am 16.11.2017 um 21:31:

Wie immer ganz großes Kino  Freude

Schooli