Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Spaß muss sein! (Kommentare nicht!) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=92268)
Zitat von spider
Zitat von Defcon
Er war doch ein Bodybuilder
Ich bin zwar nicht gläubig, finde trotzdem das du einen seltsamen Humor hast
Erst die Rumänen, jetzt Jesus
Was kommt dann?
Was passt dir nicht ? Schonmal von Komedie gehört ?? Dann geh nicht in solch eine Vorstellung , wird dir nicht gefallen .
zum zitierten Beitrag Zitat von Defcon
el rubio
Defcon ist ein Lied aus den 80er , Computerspiele liegen mir nicht
Es gibt solche und andere , jeder macht so seine Erfahrungen , mehr gibts da nicht zu sagen sonst wird das noch Politisch
Er war doch ein Bodybuilder
Ich bin zwar nicht gläubig, finde trotzdem das du einen seltsamen Humor hast
Erst die Rumänen, jetzt Jesus
Was kommt dann?
Zitat von Defcon
Huch hab ich mich verschrieben el rubio durchforstet die Suchmaschinen und findet was böses
Zitat von squarehead
Ein richtiger Lacher wär sicher ein Bild von defcon nackt auf seiner Rotkink!!!!
Hopp, jetzt bring mal das o.g. Bild, wir wollen was zu lachen haben!! Spass muss sein!!!
Trust The Universe
Zumindest spiegelt sich Deffi´s schlechter Geschmack auch bei der Wahl seiner Partnerin... geistig anspruchsvoll, Prädikat wertvoll!
zum zitierten Beitrag Zitat von Defcon
Ich brauch nen zweit TV oder Sommer
Programm meiner Freundin
Berlin Tag und Nacht
Bachelor
Dschungelcamp![]()
Stooooooooooooooooooooooooooop
Weiß nicht einer einen guten Witz
Nicht das hier zugemacht wird
@ squarehead von Football haste wohl mehr Ahnung
Er meint: "In letzter Zeit fühle ich mich wie gerädert!" - "Arbeiten Sie zuviel?" fragt der Doc.
"Ach, das geht eigentlich, Herr Doktor, vor einem Jahr mussten wir mit Überstunden noch ca. 42 Stunden arbeiten und heute sind es
nur noch 37,5 Stunden." - "Sehen Sie", stellt der Doktor die Diagnose, "Ihnen fehlen wahrscheinlich diese 4,5 Stunden Schlaf!"
Ist doch ganz lustig hier, ok zuerst die unwitziggeistige Niederungen von Defcon, das geht besser, aber dann die voll geistig anspruchslosen Einwände von squarehead sind doch gut, wissen wir doch jetzt endlich - den Boden aller Niederungen erreicht zu haben.
Und jetzt zurück zum Thema hier:
Am Eingang zum Himmel befinden sich zwei Tore.
An einem Eingang steht ein Schild: "Für Männer, die von ihren Frauen bevormundet wurden!"
Am anderen Eingang steht: "Für Männer, die NICHT von ihren Frauen bevormundet wurden!"
Vor dem ersten Tor steht eine riesige Schlange von Männern. Vor dem zweiten Tor nur einer.
Petrus sieht den, geht auf ihn zu und fragt: "Mein Sohn, warum stehst ausgerechnet du ganz alleine vor diesem Tor?"
Der Mann antwortet: "Das weiß ich eigentlich auch nicht. Meine hat gesagt, ich soll mich hier hinstellen!"
"Zeuge, das haben Sie ganz toll gemacht. Und wann genau merkten Sie, dass es sich um Diebe handelt?"
"Zuerst glaubte ich, die Leute wären von einer Umzugsfirma. Aber als ich dann sah, wie schnell die am frühen Montagmorgen arbeiteten, wurde ich stutzig."
Niederungsfreie Grüße von der Alb herunter