Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Allgemein: Motorräder (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=1)
--- Victory Motorcycles in Deutschland / Ende von Victory (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=10745)
ich rede davon das mir so ein Nachbauscheiß selbst für 150€ nicht unter den Arsch kommt.
Und was andere Leute wie geschnitten Brot kaufen ist allein deren Sache - vielleicht fahr ich in 10 Jahren keine HD mehr sondern eine BMW - aber dann eine BMW und auch hier keinen Nachbau.
Soll jeder kaufen und fahren wie er mag und kann - das würde ich nie verurteilen aber Vaters Sohn ist da nicht für zu begeistern.
Zitat von viczena
Etwa das gleiche sagen die Besitzer einer original Honda Dax.
zum zitierten Beitrag Zitat von viczena
Etwa das gleiche sagen die Besitzer einer original Honda Dax. Was nix daran ändert, dass sich die Nachbauten verkaufen wie geschnitten Brot. Und in einem Jahr bereits mehr verkauft werden, als die original Dax in ihrer gesamten Produktionszeit..
Also, die Monkey wird nach wie vor von Honda gebaut.
Eben. Und sie kostet 3* soviel wie die Kopien...
HEK ist ziemlich genau der Faktor 10 gegenüber Skyteam.
Seit 2011er Modell hat die Monkey Einspritzung und läuft, dass einem schon das ein oder andere Tränchen kullern könnte. Die Verarbeitung übersteigt zudem den normalen Honda Standart der Mopeds bis 600ccm deutlich. Ich schätze mal, die Monkey ist Hondas heimliches Prestigeobjekt, zusammen mit der Honda Dream.
Ich wünsche, die 2-Zylinder Eisen aus Milwaukee hätten diese Qualität nur Ansatzweise.
..............................mir ist schleierhaft wie man auf einer Monkey oder Dax überhaupt fahren kann.......................für 3 Mille nen Bandscheibenvorfall - dat geht auch günstiger.....................
stimmt.......die einspritzer aus milwaukee laufen überhaupt nicht........deswegen stehen wir nur an eisdielen rum und schwadronieren wie toll die monkey 2011 doch läuft
zum zitierten Beitrag Zitat von ADO61
..............................mir ist schleierhaft wie man auf einer Monkey oder Dax überhaupt fahren kann.......................für 3 Mille nen Bandscheibenvorfall - dat geht auch günstiger.....................![]()
Zitat von Mudman
Zitat von ADO61
..............................mir ist schleierhaft wie man auf einer Monkey oder Dax überhaupt fahren kann.......................für 3 Mille nen Bandscheibenvorfall - dat geht auch günstiger.....................![]()
ja das geht auch vom Arbeiten![]()
zuerst sind Victory saugeil, jetzt die Monkey, morgen steht hier was übers Laufrad vom Herrn Freiherr von Drais drin![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von Mudman
Zitat von ADO61
zuerst sind Victory saugeil, jetzt die Monkey, morgen steht hier was übers Laufrad vom Herrn Freiherr von Drais drin![]()
![]()
![]()
![]()
Zitat von ADO61
........................hier muß was passieren - ich glaube ich bin im falschen Film ..............................![]()
...
Zitat von ADO61
Zitat von ironwolle
stimmt.......die einspritzer aus milwaukee laufen überhaupt nicht........deswegen stehen wir nur an eisdielen rum und schwadronieren wie toll die monkey 2011 doch läuft![]()
Zitat von Sturmbringer
Zitat von Mudman
Zitat von ADO61
![]()
![]()
![]()
Immerhin - kein Wasserkocher, wird der eine oder andere jetzt sagen...