Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Harleys in Bildern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=78)
--- Zeigt mir eure Sportster... (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=3747)

Geschrieben von MrJimmy am 25.05.2012 um 23:06:

geschockt
fröhlich

Geschrieben von HarryKiri am 26.05.2012 um 21:13:

Hier meine Kleine..

Geschrieben von wolfgang22 am 26.05.2012 um 21:34:

schön schwarz
tolles Bike

Geschrieben von Sporty48 am 26.05.2012 um 22:41:

Hi,

gerade mal 1 Tag alt, mit WW-Reifen, Spring Seat, Genscher 18x20cm Zunge raus , getönten Blinkern und linke Tasche (beides nicht auf dem Bild), Auspuff wird noch gemacht großes Grinsen

gruß Sporty

Geschrieben von HaDe48 am 26.05.2012 um 22:42:

zum zitierten Beitrag Zitat von HarryKiri
Hier meine Kleine..

Was machen die denn mit Euch in München verwirrt ... Nur gut das es schon die neuen Kennzeichengrößen gibt großes Grinsen sonst müßtest Du links und rechts noch Positionsleuchten dran schrauben unglücklich ...

Geschrieben von HarryKiri am 26.05.2012 um 23:06:

Zitat von HaDe48
Zitat von HarryKiri
Hier meine Kleine..

Was machen die denn mit Euch in München verwirrt ... Nur gut das es schon die neuen Kennzeichengrößen gibt großes Grinsen sonst müßtest Du links und rechts noch Positionsleuchten dran schrauben unglücklich ...

In Zukunft soll ein 180er das Kennzeichen schmaler wirken lassen ;-)
Finde es auch schwach das man in Muc 3 Zahlen nehmen muss :-(

Geschrieben von Wagge am 26.05.2012 um 23:24:

Ich würde mir in M eher Sorgen wegen der V&H machen, da wird das Kuchenblech zur Nebensache fröhlich

Geschrieben von jack-k9 am 27.05.2012 um 06:29:

zum zitierten Beitrag Zitat von HarryKiri
Hier meine Kleine..

dein bike ist einfach geil. was für ein sitz ist das ? sowas suche ich.

Geschrieben von ralle69 am 27.05.2012 um 08:00:

schick schick gefällt mir

wie ist das denn generell in münchen und umgebung mit den uniformierten wollte im juli für ne woche da runter und meine is halt nicht ganz originol

Geschrieben von Ralf31 am 27.05.2012 um 08:22:

zum zitierten Beitrag Zitat von ralle69

wie ist das denn generell in münchen und umgebung mit den uniformierten wollte im juli für ne woche da runter und meine is halt nicht ganz originol

Dann würde ich es lassen, kann nur vom hörensagen sagen das die da dir den Auspuff abschrauben wenn der nicht legal ist oder keine Nummer hat. Nach dem Motto dann sieh mal zu wie du weiter kommst. Ich werde einen Teufel tun und mit meiner in den Weißwurststatt fahren
großes Grinsen großes Grinsen

Gruß Ralf

Geschrieben von ralle69 am 27.05.2012 um 08:46:

na denn doch mit dem oberbefehlshaber und den kindern zsamme im auto schade

:-(

Geschrieben von Milgauss am 27.05.2012 um 09:44:

Zitat von Ralf31
Zitat von ralle69

Dann würde ich es lassen, kann nur vom hörensagen sagen das die da dir den Auspuff abschrauben wenn der nicht legal ist oder keine Nummer hat. Nach dem Motto dann sieh mal zu wie du weiter kommst. Ich werde einen Teufel tun und mit meiner in den Weißwurststatt fahren
großes Grinsen großes Grinsen

Gruß Ralf

Keine Panik. Nur Nernberch und Minga soll wirklich schlimm sein. Aber der Rest im weisswurststaat... Muss ja nicht provozieren. Zieht die Kupplung Jungs. So mach ich's.

Viele Güsse aus nordostoberfranken

Geschrieben von HarryKiri am 27.05.2012 um 11:48:

Zitat von jack-k9
Zitat von HarryKiri
Hier meine Kleine..

Danke, ist ein Le Pera Solo Sitz.

Bei der V+H ist es mit Kupplung ziehen leider nicht getan, die ist immer laut
großes Grinsen

Geschrieben von Roadcaptain am 27.05.2012 um 12:04:

Neben der Dicken haben wir noch was zum Spaß haben angeschafft.

Ausgangsbasis ist eine 883 N mit Erstzulassung 2006, Model wohl 2005. An Extras montiert war ein Drag Bar vom V-Team, eine vorverlegte Fussrastenanlage von TB, Hypercharger von TB und eine LaPera Bare Bones.

Zustand = neuwertig.

Hat aber nicht so den richtigen Anklang gefunden und die Sitzposition war mehr als gewöhnungsbedürftig.

Deshalb war die erste Maßnahme die Installation des Lenker-Kits 56422-02. Das ging schon besser. Auch wenn die Installation mit den innenliegenden Kabeln eine ziemliche Herausforderung war. Normalerweise stehe ich mit der Elektrik eher auf dem Kriegsfuß. Aber alles wurde gut.

Durch einen mehr als glücklichen Zufall habe ich den 3.3 Gal. Tank gegen einen gleichwertgen 4.5 Gal Tank tauschen dürfen. Dem Kollegen dafür noch einmal ein ganz dickes Dankeschön. Jetzt sieht die Kleine schon richtig erwachsen aus.

Dummerweise passt jetzt die LaPera nicht mehr. Also muss ein neuer Sitz her. Erste Wahl war hier ein HD original Teil von der SuperLow. Sieht gut aus, passt und lässt sich auch auf längeren Strecken fahren.

Insgesamt ein stimmiges Ergebnis. Wenn nur der Arsch nicht ganz so hoch stehen würde. Aber da arbeiten wir zur Zeit dran. Demnächst tausche wir die 13" Stossdämpfer gegen welchen mit 11.5"

Möglicherweise nehmen wir auch mal die vorverlegte FR runter und probieren nochmal die Serien Rastenanlage. Ist bei kurzen Beinen vielleicht angenehmer zu fahren.

Ich möchte an der Stelle mal ein Dank an alle aussprechen die zum gelingen beigetragen haben.
Felix möchte Euch zu einem Stück totem Fleisch auf dem offenen Feuer einladen. Wir versuchen da mal einen Termin abzustimmen

Geschrieben von Roadcaptain am 27.05.2012 um 12:06:

Zitat von jack-k9
Zitat von HarryKiri
Hier meine Kleine..

Ist ein LaPera Bare Bones - Bestellnummer LF-006. Habe ich gerade wieder demontiert.