Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)

Geschrieben von SportyCB am 15.03.2015 um 00:41:

zum zitierten Beitrag Zitat von NT-Tom
oh -noch ne salzkrusten harley cool großes Grinsen großes Grinsen

Der(Die) Biker(in) ist wohl auch bei jedem Wetter gefahren :-)

Geschrieben von NT-Tom am 15.03.2015 um 01:29:

geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt geschockt

irgendwie scheints nach der evo ära

keine rechte HD qualität mehr zu geben Augen rollen

taugt ja nur noch zur "Ratte " cool

Geschrieben von Blackbird am 15.03.2015 um 01:57:

Was ist denn da passiert??? Habe auch einige Salz-Fahrten hinter mir, aber, bis datt Dingen so aussieht, muss wirklich einiges passieren. Unglaublich. Datt kannste doch nur austauschen. Mein Mitleid

Geschrieben von SportyCB am 15.03.2015 um 09:25:

Stand in Daytona aufm Parkplatz, also wahrscheinlich zu viel am Strand rumgebollert- kein Besitzer dabei, den ich hätte Fragen können, was da los ist.

Geschrieben von Driver BS am 15.03.2015 um 11:45:

startphase zum ratbike... Augenzwinkern

Geschrieben von Aelbler am 15.03.2015 um 12:14:

sieht ganz so aus als ob da jemand viel in Nordskandinavien oder vielleicht doch Balkan unterwegs war, auf alle Fälle sind Schotter-Split-Kiesssträßchen befahren worden, an der Gabel sieht man ja die Einschüsse, Strand wurde auch gefahren, dem Sattel nach war die viele Kilometer unterwegs und hat samt Fahrer etwas erlebt, im Unterschied zu vielen anderen deren Maschine die meiste Zeit in der Garage zum polieren oder Umbau steht.
Unterschiedliche Arten sind am Start, es gibt Menschen von der Stange die müssen ihr Moped
Individualisieren dass sie sich von der Masse unterscheiden, und es gibt Individualisten denen reicht ein Moped von der Stange, trotzdem gehen sie in der Masse nicht unter. großes Grinsen
Aber - Leben und Leben lassen.
Grüßle von der Alb

Geschrieben von Dakota am 15.03.2015 um 12:19:

Bekannter hat mir mal gesagt " Chrom bingt dich not Home". Sonntagmorgen´s ist ja immer
in Duisburg am Zoo, Motorradtreffen. Da kommen Harley´s aus den 40er-50er-Jahren, wo man
meint, das sie bis heute nicht einmal geputzt wurden. Aber zwei mal treten und sie laufen.
Trotzdem finde ich das ein wenig Pflege auch nicht schaden würde. Es tut einem in der Seele weh.
Bis dann
Dakota

Geschrieben von BigChris am 15.03.2015 um 17:02:

So......die erste Therapiesitzung 2015 hinter mich gebracht.....ich fühle mich schon viel besser, Dr. Davidson!!

Geschrieben von slimboo am 15.03.2015 um 18:05:

Heutel zum Sylvensteinsee (der ist noch zugefroren) und zurück gebollert. großes Grinsen

Geschrieben von Bono am 16.03.2015 um 12:25:

zum zitierten Beitrag Zitat von Aelbler
sieht ganz so aus als ob da jemand viel in Nordskandinavien oder vielleicht doch Balkan unterwegs war, auf alle Fälle sind Schotter-Split-Kiesssträßchen befahren worden, an der Gabel sieht man ja die Einschüsse, Strand wurde auch gefahren, dem Sattel nach war die viele Kilometer unterwegs und hat samt Fahrer etwas erlebt, im Unterschied zu vielen anderen deren Maschine die meiste Zeit in der Garage zum polieren oder Umbau steht.
Unterschiedliche Arten sind am Start, es gibt Menschen von der Stange die müssen ihr Moped
Individualisieren dass sie sich von der Masse unterscheiden, und es gibt Individualisten denen reicht ein Moped von der Stange, trotzdem gehen sie in der Masse nicht unter. großes Grinsen
Grüßle von der Alb

Individualisten? Tippe dieses Moped gehört eher einen Malle-Kübel Saufurlauber der seine Messi- Wohnung wegen Platzmangel aufgeben musste weil er mit der Pflege überfordert war. Aber mit dem wenigen Harz IV auch noch teure Pflegemittel zu kaufen ist schwer.

Geschrieben von Aelbler am 16.03.2015 um 12:31:

Zitat von Bono
Zitat von Aelbler
Grüßle von der Alb

Individualisten? Tippe dieses Moped gehört eher einen Malle-Kübel Saufurlauber der seine Messi- Wohnung wegen Platzmangel aufgeben musste weil er mit der Pflege überfordert war. Aber mit dem wenigen Harz IV auch noch teure Pflegemittel zu kaufen ist schwer.

Oder so Augen rollen

Geschrieben von rastenkratzer am 16.03.2015 um 14:03:

sonne pur ich boller zum strand-mittagessen(matjesbrötchen).

Geschrieben von Bullterrier_HI am 17.03.2015 um 10:52:

heute auf dem Weg ins Büro war es etwsa kühl, aber gegen 16 Uhr zum Feierabend freue ich mich schon auf die Sonne

Geschrieben von Aelbler am 17.03.2015 um 11:30:

Super Wetter, Zeit, geiles Moped, und schöne Sträßchen, Mensch was willst du mehr. großes Grinsen
Mal schauen was heut noch geht.
Grüßle von der Alb.

Geschrieben von Bono am 17.03.2015 um 12:23:

Bingo, Ratatatatada der Frühling ist da. Ich hol mir gleich das Taferl. Wenn Aelbler das erste Bild ohne Schnee einstellt ist Saisonstart für die Sonnenkinder unter uns. Gratuliere! Aelbler, hast du den Schnee wegretuschiert oder ist das Bild echt.