Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)
zum zitierten Beitrag Zitat von NT-Tom
oh -noch ne salzkrusten harley![]()
![]()
![]()
irgendwie scheints nach der evo ära
keine rechte HD qualität mehr zu geben
taugt ja nur noch zur "Ratte "
Was ist denn da passiert??? Habe auch einige Salz-Fahrten hinter mir, aber, bis datt Dingen so aussieht, muss wirklich einiges passieren. Unglaublich. Datt kannste doch nur austauschen. Mein Mitleid
sieht ganz so aus als ob da jemand viel in Nordskandinavien oder vielleicht doch Balkan unterwegs war, auf alle Fälle sind Schotter-Split-Kiesssträßchen befahren worden, an der Gabel sieht man ja die Einschüsse, Strand wurde auch gefahren, dem Sattel nach war die viele Kilometer unterwegs und hat samt Fahrer etwas erlebt, im Unterschied zu vielen anderen deren Maschine die meiste Zeit in der Garage zum polieren oder Umbau steht.
Unterschiedliche Arten sind am Start, es gibt Menschen von der Stange die müssen ihr Moped
Individualisieren dass sie sich von der Masse unterscheiden, und es gibt Individualisten denen reicht ein Moped von der Stange, trotzdem gehen sie in der Masse nicht unter.
Aber - Leben und Leben lassen.
Grüßle von der Alb
Bekannter hat mir mal gesagt " Chrom bingt dich not Home". Sonntagmorgen´s ist ja immer
in Duisburg am Zoo, Motorradtreffen. Da kommen Harley´s aus den 40er-50er-Jahren, wo man
meint, das sie bis heute nicht einmal geputzt wurden. Aber zwei mal treten und sie laufen.
Trotzdem finde ich das ein wenig Pflege auch nicht schaden würde. Es tut einem in der Seele weh.
Bis dann
Dakota
sieht ganz so aus als ob da jemand viel in Nordskandinavien oder vielleicht doch Balkan unterwegs war, auf alle Fälle sind Schotter-Split-Kiesssträßchen befahren worden, an der Gabel sieht man ja die Einschüsse, Strand wurde auch gefahren, dem Sattel nach war die viele Kilometer unterwegs und hat samt Fahrer etwas erlebt, im Unterschied zu vielen anderen deren Maschine die meiste Zeit in der Garage zum polieren oder Umbau steht.
Unterschiedliche Arten sind am Start, es gibt Menschen von der Stange die müssen ihr Moped
Individualisieren dass sie sich von der Masse unterscheiden, und es gibt Individualisten denen reicht ein Moped von der Stange, trotzdem gehen sie in der Masse nicht unter.![]()
Grüßle von der Alb
Zitat von Bono
Zitat von Aelbler
Individualisieren dass sie sich von der Masse unterscheiden, und es gibt Individualisten denen reicht ein Moped von der Stange, trotzdem gehen sie in der Masse nicht unter.![]()
Grüßle von der Alb
Individualisten? Tippe dieses Moped gehört eher einen Malle-Kübel Saufurlauber der seine Messi- Wohnung wegen Platzmangel aufgeben musste weil er mit der Pflege überfordert war. Aber mit dem wenigen Harz IV auch noch teure Pflegemittel zu kaufen ist schwer.
sonne pur ich boller zum strand-mittagessen(matjesbrötchen).
heute auf dem Weg ins Büro war es etwsa kühl, aber gegen 16 Uhr zum Feierabend freue ich mich schon auf die Sonne
Super Wetter, Zeit, geiles Moped, und schöne Sträßchen, Mensch was willst du mehr.
Mal schauen was heut noch geht.
Grüßle von der Alb.
Bingo, Ratatatatada der Frühling ist da. Ich hol mir gleich das Taferl. Wenn Aelbler das erste Bild ohne Schnee einstellt ist Saisonstart für die Sonnenkinder unter uns. Gratuliere! Aelbler, hast du den Schnee wegretuschiert oder ist das Bild echt.