Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=22452)
zum zitierten Beitrag Zitat von el rubio
![]()
Da muß nichts mehr "mies" gemacht werden!
Jetzt hat es/er auch den Fußball-Fred erwischt.
![]()
Was würdest Du denn für ein Land Vorschlagen el rubio ?! Die letzte WM war in Afrika .
Das hat auch vielen nicht gepaßt ! Olympische Soiele in Russland . War auch nicht richtig ? In England etwa ? Die wollen nicht in die EU und haben Rechts gewählt genau wie die Finnen ,Ungarn u.a. Also sag uns wo.
Ich freue mich wie viele andere auch. Alles nur Mies machen ist auch keine Lösung .
Gruß.
Da tippe ich auch mal mit:
Donnerstag 12.6. Brasilien-Kroatien 2:1
Freitag 13.6. Mexiko-Kamerun 1:0
Spanien-Holland 0:0
Chile-Australien 3:2
Da tippe ich auch mal mit:
Donnerstag 12.6. Brasilien-Kroatien 3:1
Freitag 13.6. Mexiko-Kamerun 2:0
Spanien-Holland 2:1
Chile-Australien 2:2
Donnerstag 12.6. Brasilien-Kroatien 1:1
Freitag 13.6. Mexiko-Kamerun 2:0
Spanien-Holland 1:2
Chile-Australien 0:2
Freitag 13.6. Mexiko-Kamerun 1:0
Spanien-Holland 2:1
Chile-Australien 1:1
Mexico : Kamerun 0:2
Spanien : Holland 1:0
Chile : Australien 2:1
Mexico - Kamerun 2:1
Spanien - Holland 2:1
Chile - Australien 2:0
gleich im ersten Spiel geht es wieder los, krasse Fehlentscheidungen!!!!!!..........wer hat eigentlich einen Japaner zum WM Schiedsrichter gemacht?????.,,....,, der Elfer war nie im Leben einer, und ohne dieses Tor für Brasilien hätte ich eher Kroatien noch für ein Tor gut gesehen..........bei einer WM mit so viel Glück / Unglück starten,......mhhhhh
.Die Kroaten haben gut gespielt,aber leider durch ein Geschenk des Pfeifenmann um den Lohn betrogen . Wird nicht die letzte Fehlentscheidung sein.
Zu einer Fußball-WM kommen die besten Mannschaften. Diese müssen sch dafür qualifizieren.
Was die Schiedsrichter angeht, so werden diese von ausgesuchten Verbänden gestellt.
Pro Verband auch max. nur EINER.
Da werden wir uns noch überraschen lassen was die Herren aus Algerien, Gambia, Neuseeland, der Elfenbeinküste, aus Usbekistan und Bahrain zusammenpfeiffen.
Sind ja alles TOP-Ligen, in denen sie normalerweise ihrem Handwerk nachgehen
Da sind in Italien, Frankreich, Deutschland, England Schiedsrichter, die TOP-Leistungen in den EU-Wettbewerben wie Champions-League etc. bringen, und die FIFA holt dann aus 2. oder 3.-Klassigen Ligen die Schiedsrichter zu einer WM.
Sind halt alles stimmberechtigte Länder, wenn´s darum geht, Pöstchen zu verteilen.
Nicht dass ich den Sieg gestern den Brasilianern nicht gönne, aber wenn erunter solchen Umständen zustande kommt, dann finde ich das skandalös.
Solch eine Situationen die zum Elfmeter führte, gibt´s in jedem Spiel 100 x !
Sicherlich gebt es jedes Wochenende Fehlentscheidungen, da stimme ich Dir zu.
ABER: bei einer WM sollten nicht nur die besten Mannschaften, sondern auch die besten Schiedsrichter dabei sein, und nicht abhängig vom Land ! DARUM GEHT ES !
Ich schaue gerade Mexico - Kamerun...2 Tore für Mexico nicht gegeben, soeben eine klare rote Karte, der SR stand ca. 2 mtr. daneben...sorry, aber das ist schon echt nervig.
Und kaum sagt der Trainer von Mexico mal was, kommt der SR gleich angetrabt und ermahnt ihn.
Bei Spanien - Holland ist der Italiener Rizzoli heute Abend im Einsatz. Normalerweise einer der TOP-Männer. Bin mal gespannt.