Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Dyna, FXR (Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=24)
--- Döppi Umbaufred (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=36992)

Geschrieben von Döppi am 31.03.2013 um 15:47:

Habe jedenfalls noch nie eine Harley Werkstatt gesehen, die das Belt Prüfgerät benutzt . Wenn ich mein Rad raus hatte, lasse ich jedesmal beim nächsten Besuch meiner Werkstatt, die Riemenspannung prüfen und der Mechaniker nimmt auch nur seinen Prüffinger . Augenzwinkern

Geschrieben von Sticki1 am 31.03.2013 um 18:49:

ja man kann aus alles nen aufriss machen.
hab meinen noch nie gecheckt,verlaß mich drauf daß die das in der werkstatt beim reifenwechseln oder kd machen. wenn net ists mir auch wurst

Geschrieben von Döppi am 31.03.2013 um 19:44:

Wegen der PDF Datei . Werde da auch nicht schlau draus, aber anscheinend kann man übers Laptop beim Freundlichen, dem Steuergerät mitteilen, daß All In One Blinker montiert sind und dann bleibt eventuell die Fehlermeldung im Tacho aus.
Ich versuch es allerdings mit einem Widerstand zwischen den Kabeln zum Bremslicht zu lösen. Muss ich nur meine schön eingepackte Elektrik nochmal öffnen und da hatte ich bis jetzt noch keinen Bock zu . habe ja die Hoffnung noch nicht aufgegeben, daß es heuer nochmal wärmer wird. Augen rollen

Geschrieben von lamambia am 01.04.2013 um 10:31:

Wärmer verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt verwirrt
verkaufe die Harley und leg mir ein Schneemobil zu cool
Die Kraniche sind auch schon wieder in die andere Richtung geflogen geschockt

Geschrieben von smith am 27.04.2013 um 17:24:

Sitzt man mit den 11" Stossdämpfern irgendwo auf? Hast'e schon mal in den Fender gekuckt, was die Kabel machen? Bräuchte mal die Info. Danke.

Geschrieben von Döppi am 27.04.2013 um 18:55:

Habe meine Kabel in die Fender Struts gelegt. Das ist auf jedenfall sicherer. Bis jetzt hat noch nichts aufgesetzt. Hab die Dämpfer allerdings auf Stufe 4.

Geschrieben von Döppi am 01.06.2013 um 17:38:

So hab heute die Drop In Progressiv Suspension Federn in die Gabel gebaut, damit das vorne auch mal ordentlich gemacht ist und besser aussieht, als die durchgestecken Standrohre. Probefahrt gemacht und bin erstmal echt zufrieden. Die nervige Gabel Eintaucherei ist endlich verschwunden.
Hier mal paar aktuelle Bilder von meinem Bike:

Geschrieben von King Alrik am 01.06.2013 um 17:59:

Die ist jetzt aber ordentlich tief großes Grinsen

Geschrieben von falk 05 am 01.06.2013 um 18:03:

Respekt absolut geil....

Geschrieben von mirco am 01.06.2013 um 19:11:

Sieht Super aus cool

Geschrieben von nogard am 01.06.2013 um 19:22:

Um wie viel tiefer ist sie jetzt vorne geworden? Ich überleg auch, nachdem der 120er eingebaut ist, die Kiste vorne geringfügig tiefer zu legen.

Geschrieben von Döppi am 01.06.2013 um 19:51:

Du hast ja beim Drop In Kit die progressiven Federn. Dann kommen oben drauf die kleinen Federn die beim Ausfedern behilflich sind und ganz oben sitzen Plastikspacer. Die kannst du je nach dem wie tief du sie haben willst, einfach mit der Eisensäge kürzen. Ich hab sie erstmal um 3cm gekürzt.

Geschrieben von nogard am 01.06.2013 um 20:05:

Super, danke!

Geschrieben von JeepCJ am 02.06.2013 um 01:16:

Sehr tief, gelungen, aber wie sieht es denn jetzt in den Kurven aus, schaut auf dem 2. Bild so aus, als ob in jedem Kreisverkehr die Fußrasten aufsetzen.

Geschrieben von Jolly Rogers am 02.06.2013 um 07:22:

Döppi Umbaufred

Ich schließe mich da nur allzu gerne an: sieht absolut super aus!!!