Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Sportster (Evolution 883 / 1100 / 1200) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=6)
--- Winterprojekte - Fotos und Kommentare! (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=65923)

Geschrieben von Peperoni13 am 25.04.2017 um 06:43:

Nee, leider kann ich momentan nicht frei nehmen. unglücklich Ich hatte vor kurzem nämlich erst zwei Wochen frei. Aber da musste ich ja erst die neue Wohnung fertig machen, dann war der Umzug und danach musste ich die alte Wohnung noch streichen usw. Augen rollen Und jetzt ist in der Arbeit auch noch voll der Stress. Ein Kollege hat nämlich Urlaub und zwei Kollegen sind krank. Baby
Das schlimme ist momentan wirklich nicht mal das ich meine Bremse noch nicht umbauen konnte, sondern vielmehr das meine Garage noch nicht fertig ist! Die hat jetzt echt Vorrang! Es wird ne kleine Männerhöhle! großes Grinsen

Kleine Abenteuertour Richtung Norddeutschland mit der Sporty

Geschrieben von pistolpete am 26.04.2017 um 22:03:

So erstmal für diese saison fahrbereit, tüv neu gemacht und alles eingetragen, “endlich“ mal “legal“ fahren großes Grinsen geändert wurde: penzl auspuf, rc luftfilter, vteam 30“ape, seitlicher kennzeichenhalter. Im winter wird das heck bis an die blinker wohl evtl.gekürzt und 3 in 1 blinker verbaut falls sich meine meinung nich ändert . Aber so ist SIE schon mega mäßig zu fahren jetzt mit dem lenker und dem sound Augenzwinkern

Geschrieben von Marcus am 27.04.2017 um 20:41:

Bis auf Bremse letzte Amtshandlung für diese Saison, heut den Überbrückungstank montiert und ich finde etwas Farbe steht der kleinen schwarzen eigentlich ganz gut.
Samstag vielleicht noch die Bremse und dann darf Sonntag zur Probefahrt gut Wetter werden. Freude

Ich scheiß auf Mainstream. cool

Geschrieben von Peperoni13 am 27.04.2017 um 23:51:

Hey Marcus, warum eigentlich einen Überbrückungstank? Was ist mit deinem eigentlichen Tank?

Geschrieben von Marcus am 28.04.2017 um 06:43:

Der war von Anfang an nicht so dolle, Haufenweise Microkratzer was schwarz einfach matt/stumpf wirken lässt.
Konnte das zwar einigermaßen gut polieren aber die tiefen Kratzer gingen nicht mehr raus.
Hab das ein zwei Seiten vorher auch schon beschrieben, würde gerne Metalflake oder blank und nur klar lackiert oder gepulvert ausprobieren.
Das ist aber jetzt nicht so wichtig, da muss ich erstmal mit mir selbst einig werden...jetzt wird er mal entlackt und rangehalten.

Geschrieben von Tyson am 28.04.2017 um 07:33:

Die Scheibenräder sind schon fett.könnte ich mir auch vorstellen .
Gruß
Matze

Geschrieben von Peperoni13 am 28.04.2017 um 12:05:

@Marcus
Ach so. Das du das schon beschrieben hattest, habe ich wohl überlesen. großes Grinsen
Aber wie du selber auch schon geschrieben hast, steht ihr ein bisschen Farbe wirklich gut. Das Orange an dem "Übergangstank" hat was! Freude

Geschrieben von Ozzy0307 am 28.04.2017 um 18:03:

Winterprojekte - Fotos und Kommentare!

Ja...fett find ich sie auch.. sehr stimmig! Und das bissl orange wertet das ding schön auf! Mega!

Gruß
Ozzy

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Geschrieben von Marcus am 28.04.2017 um 19:31:

Hab letztens mal drei nette Jungs kennengelernt die ne Custom Paint Bude betreiben, einer Airbrush, einer Pinstriping und einer Spezialist was Metalflake betrifft...den zeig ich mal paar Bilder von meinem Ofen und dann mal schauen was denen zum Tank so einfällt.
Deshalb auch der Übergangstank, wenn die sich da austoben dauert das und beim Verkauf könnte so ne Extremnummer eher negativ sein...gut wenn man da noch nen Ottonormalotank hat.

Alles Zukunftsmusik und nur ne Bierlaune, könnt auch sein das nur entlackt wird, ein Schleifmuster rankommt und dann Klarlack drauf.

Geschrieben von arcticairbrush am 28.04.2017 um 19:41:

Würds schwarz lassen, kommt so viel böser daher das Teil.
Ausserdem hast jetzt den ganzen Stil so rennmässig,  naja, musst eh selber wissen, aber wenn wieder rumlackst, wirds ein Farbkasterl und ich glaub nicht, das das so geil ausschaun würd.
Trink lieber ein Bier und genieß Dein Bike...smile

Vielleicht würd was dezentes in weiss mit Pinstriping gut ausschaun, gibts ja vieles, geschwungene Nummern, Schriften usw usw.
Metalflakes...hm...wäre eher  ne Wischiwaschinummer...

Geschrieben von Marcus am 28.04.2017 um 20:01:

Tank Tauschen dauert samt Pumpenwechsel (wenn nicht gerade vollgetankt) 20 min. und nen schwarzen Tank hab ich ja immernoch. großes Grinsen
Zur Not geht der jetzige zum matt schwarz pulferbeschichten......

Geschrieben von Privatedancer am 29.04.2017 um 18:29:

Hi Zusammen, so heute die erste größere Tour gemacht nach dem Winter und nach ein paar Veränderungen !!

Im Winter ein paar Teile Pulvern lassen.
Hitzeschutzband um die Krümmer gewickelt.
Kleine Spiegel montiert.
Hate and Fear Fußrasten montiert. 
Öldeckel etwas bearbeitet. 
Hinten kürzere Dämpfer montiert. 

Das war es, nicht viel aber man muss ja nicht übertreiben

Geschrieben von arcticairbrush am 30.04.2017 um 05:43:

großes Grinsen  slow down...

Schraubst Du noch, oder fährst Du schon...?!
großes Grinsen
Hey, jetzt müsste schon jeder für heuer durch sein...is ja mein Winterfreddy...
Könnt noch einen fürn Sommer anstarten...großes Grinsen
Klimbim und Stossdämpferfred...fröhlich
Mein Projekt war heuer lediglich Zirkusbeleuchtung und Open Mind Covers tauschen...rotes Gesicht zZzZ
Aja und Seitendeckel brushen...

Danach hielt Papa Winterschlaf...

Geschrieben von rubbeldiekatz am 01.05.2017 um 13:24:

Ich bin nun auch endlich durch und wieder fahrbereit... Zwischendurch kommen jetzt noch neue Reifen und neuer Luftfilter dazu. Beltcover muss auch noch ab... Mal schauen, was im nächsten Winter noch so alles passiert. Liebäugel ja mit einer 720er Dragbar und dazu Dakota Digital Gauge und Halter von RSD. Man wird wohl nie fertig...

Geschrieben von harley77 am 01.05.2017 um 19:48:

...jetzt ist erstmal Schluss für dieses Jahrfröhlich

Motogadget m-pin Blinker hinten und neue Tank-graphics.