Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Breakout 2018 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=80299)
Jup, soweit ich das bei meiner Prenzl sehe ist diese in jedem Zustand (grün, gelb, rot) legal. Der „gelbe“ Zustand kann frei zwischen „grün“ und „rot“ eingestellt werden. Trotzdem wohl legal
zum zitierten Beitrag Zitat von dantie
zum zitierten Beitrag Zitat von triple
J&H kannste alle auch halb-offen fahren..die alten wie die neuen Anlagen.
Bist halt dann nicht mehr legal unterwegs weil das nur im "Werkstatt Mode" geht, ist ja aber auch bei den Penzl dann nicht mehr
legal.
triple
Nicht? Auf der Penzl Webseite steht sie sind in jedem Modus legal. Das wäre mir aber noch eher egal.
Bei J&H lässt sich der halboffene Zustand aber nicht auf dreiviertel, eindrittel, u.a. offen umstellen, oder? Und das finde ich schon sehr gut bei den Penzls.
Daniel
zum zitierten Beitrag Zitat von Vinchi
Sag mal, bei welchen Umständen braucht man so eine "feine Einstellmöglichkeit"? Halboffen und offen völlig ausreichend. Außerdem wirst du sie nur für eine Klappenstellung tunen könen.
Glaub die Zwischenposition der Lautstärke ist ein nettes Gimik aber wird wohl kaum benötigt. Ich fahr ständig offen da bei 30km/h und 50km/h ehh automatisch auf leise geht und wenn die Bullerei in Sichtweite ist kurz Knopf auf „grün“ und danach wieder offen
zum zitierten Beitrag Zitat von Hulk01
Glaub die Zwischenposition der Lautstärke ist ein nettes Gimik aber wird wohl kaum benötigt. Ich fahr ständig offen da bei 30km/h und 50km/h ehh automatisch auf leise geht und wenn die Bullerei in Sichtweite ist kurz Knopf auf „grün“ und danach wieder offen![]()
ich habe den Kesstech drauf und fahre immer voll geöffnet. Rumpelt ganz gut und ist legal. Mir ist auch egal was die Rennleitung für Einwände haben könnte. Das Ding ist so Original und hat eine ABE. Da können die messen was sie wollen.
So, für das erste fast fertig. Noch den Sitz bauen, Frontfender fertig bearbeiten und lackieren. Dann schauen wir mal was der Zubehörmarkt so an Auspuffanlagen hergibt.
zum zitierten Beitrag Zitat von HDTroll
ich habe den Kesstech drauf und fahre immer voll geöffnet. Rumpelt ganz gut und ist legal. Mir ist auch egal was die Rennleitung für Einwände haben könnte. Das Ding ist so Original und hat eine ABE. Da können die messen was sie wollen.
bei 50 km/h im 4. Gang macht die nach ca. 10 Sekunden zu. Schaltet man in den dritten bleiben die Klappen auf. Genauso im Stand ... ein paar Sekunden bei ca. 2000 Umdrehungen macht die Klappe dicht. Gebe ich mehr Gas ist sie wieder auf. Das sind die Gesetzlichen Anforderungen und das wird mit der Anlage erfüllt.
bin Samstag die Breakout mit dem 114er Motor gefahren.
Ein absoluter Traum, das Drehmoment ist mehr als beeindruckend.
Soziustauglich ist sie auf jeden Fall, auch wenn die Sozia sich festhalten sollte
Vor 3 Jahren bin ich das letzte Modell gefahren und ich empfinde die neue als spürbar angenehmer.
Nun muss noch der Geldbeutel mitspielen und sie darf bei mir einziehen.
Jeder der sie noch nicht gefahren ist sollte es mal versuchen.
Breakout 2018
Hi Leute,
kann mir einer von den 2018er Breakout Besitzern helfen?
Mich würde die Befestigung des Sitzes interessieren, da ich ggf einen BO Sitz auf meine 2018 Street Bobmontieren möchte.
Die alten BO Sattel wurden mit 2 Schrauben befestigt. Wie sieht es mit dem neuen aus?
Vielen Dank und Gruß
zum zitierten Beitrag Zitat von HaleDewidsen
Hi Leute,
kann mir einer von den 2018er Breakout Besitzern helfen?
Mich würde die Befestigung des Sitzes interessieren, da ich ggf einen BO Sitz auf meine 2018 Street Bobmontieren möchte.
Die alten BO Sattel wurden mit 2 Schrauben befestigt. Wie sieht es mit dem neuen aus?
Vielen Dank und Gruß
bei 50 km/h im 4. Gang macht die nach ca. 10 Sekunden zu. Schaltet man in den dritten bleiben die Klappen auf. Genauso im Stand ... ein paar Sekunden bei ca. 2000 Umdrehungen macht die Klappe dicht. Gebe ich mehr Gas ist sie wieder auf. Das sind die Gesetzlichen Anforderungen und das wird mit der Anlage erfüllt.
zum zitierten Beitrag Zitat von triple
zum zitierten Beitrag Zitat von HDTroll
Wenn sie die gesetzlichen Anforderungen erfüllt da du nix manipuliert hast ist sie den Messbvorgaben nach zwar meistens, aber nicht immer offen, so wie du eingangs geschrieben hattest (ich fahre immer offen).
Daher leicht missverständlich.
triple