Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Lowrider S neu 2020 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=92169)
zum zitierten Beitrag Zitat von Waldi 74
Hallo, bin neu hier!
Mal eine Frage: Kann ich auf original Felge von meiner Low Rider S 2020 einen 200 breiten Reifen draufziehen lassen, oder brauche ich da eine andere Felge? Es geht um Hinterrad!
Danke im voraus!
...und, die Felge muss per Gutachten auch für die technischen spezifikationen des Reifens zugelassen sein. Es reicht nicht, wenn es grundsätzlich passen würde.
Ein breiterer Reifen kann sich auf gleicher Felge sehr schnell auch viel schlechter fahren, weil er zu "walken" beginnt.
Danke Jungs!
Dann weiß ich Bescheid. Ich möchte halt die original Bereifung tauschen, weil die nämlich voll beschissen ist, besonders bei Nässe. Dann wollte ich halt breiteren Hinterreifen. Aber sowie es aussieht bleibe ich bei 180.
Da stimme ich dir uneingeschränkt zu.
Ich habe hier viel darüber gelesen und denke über den Metzeler Cruisetec nach.
Der Metzeler Cruisetec steht auch auf meiner Liste, da ich bisher nur gute Erfahrungen mit Metzeler gemacht habe.
Gibt es eigentlich noch vergleichbare Alternativen?
Wenn der Cruisetec hält, was er verspricht, sehe ich den als alternativlos....und 180er reicht doch 🤓😀
Finde auch dass der 180er reicht! Und der Cruisetec ist allererste Sahne! Kann ich absolut mit bestem Gewissen empfehlen.
Mal eine Frage an die J&H 2in1 Besitzer: Habe die Anlage vor kurzem montiert bekommen. Gerade bei einer kurzen Runde habe ich das Gefühl gehabt, dass die gar nicht automatisch schliesst. Zumindest nicht hörbar im dritten bei konstanter Fahrt 50kmh. Hatte auf meiner Street Glide vorher auch eine J&H wo das deutlich hörbar war.
Nur Einbildung? Unterschied offen/geschlossen nicht so gross wie bei der 2in2 an der SG?
Kann man das irgendwie in Stand testen? Selbstdiagnose?
Knopfdruck und sie macht, was sie soll.
zum zitierten Beitrag Zitat von n9ne
zum zitierten Beitrag Zitat von Timmey04
zum zitierten Beitrag Zitat von Timmey04
Und fahrt ihr fleißig? Ich hab schon 500 km seit Anfang März wieder runter!
hey n9ne,
was ist denn das für eine Crashbar? Gibts die auch für vorverlegte Fußrasten?
von tomcustombike (bei insta). Selfmade aus Österreich. Ne gibt es nicht für Vorverlegte.
Darf ich fragen was die gekostet haben?
Die Bungkings aus den USA sind total übertrieben teuer.
hast pn
Nach meinen bisherigen Erfahrungen mit den Harley Reifen, habe ich für meine neue direkt den Metzeler Cruisetec bestellt.
Leider kann ich euch noch nicht sagen, wie der sich fährt, weil ich die neue noch nicht abgeholt habe
Habe heute beim Chicken in Würzburg den Preis für die Cruistec mit Montage angefragt. Stolze 619 Euro! Ist das nicht bisele zuviel? Was meint ihr?
zum zitierten Beitrag Zitat von Gleihobidi
Erscheint mir auch zu teuer! Hast Du überhaupt Deine orginal-Latschen schon richtig abgefahren?
Gruß