Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)
WARRRGGGG !!!!
bei letzter Tour hat mir ein manipulierter Stein, welcher zu 100% auf blaue Electra Glides angesetzt war, meinen Ölkühler schwerstverletzt.
Dieses hundsgemeine Stück harter Masse hat die Lamellen in wunderbarerweise zerschossen. Da jetzt vermehrter Ölfluss, ist also warten auf ein neues Teil angesagt. Bin mal gespannt, ob meine Saison rum ist, oder ich dieses Jahr nochmal zum Fahren komme. Obwohl, die Post in Taiwan soll ja gerade nicht streiken, gehört zu haben.....
Allen die gekonnt haben in letzter Zeit, danke für die Tour Bilder, lindert etwas den Entzug.
Allen die fahren können, schöne Eindrücke und immer her mit Bildern.
Come on!....Piss off!.....
(Lemmy Kilmister)
hi bernd,palpatine,ich bin vorletztes jahr 3tage bis nach nizza gefahren,nass wurde
ich nicht einmal,in südfrankreich hatte ich eher hitzestau,deswegen bin ich den letzten
tag der anreise auch nachts gefahren,alles zusammen war es super.
zum zitierten Beitrag Zitat von rastenkratzer
hi bernd,palpatine,ich bin vorletztes jahr 3tage bis nach nizza gefahren,nass wurde
ich nicht einmal,in südfrankreich hatte ich eher hitzestau,deswegen bin ich den letzten
tag der anreise auch nachts gefahren,alles zusammen war es super.
Wer tanzt hat bloß kein Geld zum Saufen
marihuuna bande
norwegen bis trondheim - 1 woche im dauerregen - das leder unterm regenkombi war so durchnässt ,
dassich aus dem regenkombi (alleine ) auch nicht mehr rausgekommen bin - das mach ich auch nicht mehr
danach 3 wochen ganz nettes wetter - gaaaanz aussen an der küste entlang - das war schön
- beobachte in den letzten jahren immer mehr die extremwetter ( klimawaandel sei dank ) -
habs nichmal mehr kurz nach italien runter geschafft - splügen, comersee währen ja nur 5 h fahrt ,
die letzten jahre - nichmal für 3 tage - unwetter - erdrutsche - irgendwas war immer
Ostalb heut nachmittag
wo isch n dees ( sell )
ahh - reutlin-ga - beim aelb-la
na - Osdtalb isch a wenga weg, aber au em Gäu.
Auf der Aelbleralb kein Extremwetter, Unwetter oder Erdrutsche, dafür ist die Sonne im Anmarsch.
Grüßle von der Alb
War auch unterwegs
Frag mich immer wieder, welche PKW etc. haben nur den letzten massiven Klimawandel im 17. Jahrhundert verursacht??
Come on!....Piss off!.....
(Lemmy Kilmister)
hi bernd,palpatine,falls du interresse an kurzfristigen ausfahrten im hamburger umland
hast, kann ich dich in unsere wats app gruppe aufnehmen,z.zt. 15 fahrer,
wir vermeiden regenfahrten nach möglichkeit,gruss Dea
Moin rastenkratzer
Echt nett gemeint,fahre aber lieber alleine,oder höchstens
in zweier oder dreier Gruppen ,hab schlechte Erfahrung mit so Großen
Gruppenfahrten gemacht ,aber trotzdem vielen Dank für Dein Angebot
Gruß Bernd
Zitat von hillibilli
@ Nt Tom
Siehste, würdeste net den ganzen Tag durch die Gegend gondeln, mal Norden, mal Süden und dadurch weniger CO2 ausstoßen, hätten wir keinen Klimawandel. ......... flitzzzzzzzzzzzzzzz![]()
Frag mich immer wieder, welche PKW etc. haben nur den letzten massiven Klimawandel im 17. Jahrhundert verursacht??
![]()
![]()
hi bernd,da nie alle zeit haben,ist die fahrergruppe noch nicht über 4-5 hinausgekommen.
Soo,auch hier beginnen nun die heftigen Sommergewitter.Sind meist spaet abends,so kann man tagsueber noch fahren.
Sawadee Krap aus dem fast paradisieschen Thailand.