Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Harleys in Bildern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=78)
--- Zeigt her "eure" V-Rods (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=125)

Geschrieben von Player am 12.03.2009 um 13:59:

komisch ist der Google- Server zu langsam??

noch ein Versuch.

Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen. cool

Geschrieben von Blaubär am 12.03.2009 um 14:08:

Jetzt sind sie alle da. Freude

Geschrieben von Bruchpilot am 12.03.2009 um 15:16:

Ich seh ROST geschockt

Oh oh oh...

Geschrieben von v-roder am 12.03.2009 um 16:31:

nix dramatisches,dürfte nur von der langen überfahrt auf see sein smile
das salzwasser ist ein mörder Augenzwinkern

........................................................................................................................................................................................................................

Geschrieben von Black Sheep am 12.03.2009 um 16:34:

...dachte das bekommt man serienmäßig ab Werk?!?!?! fröhlich

Spaß beiseite...Tax, jimmy und Player: sieht sehr gut aus Freude smile

Geschrieben von jimmy am 12.03.2009 um 16:39:

Aber mit dem Rost auf Players hintere Felge muss man vorsichtig sein, dass darf man nicht einfach so runterspielen. Player also ich würde dir noch 80 Euro für die hintere Felge geben großes Grinsen

Geschrieben von Player am 12.03.2009 um 16:39:

zum zitierten Beitrag Zitat von Bruchpilot
Ich seh ROST geschockt

Oh oh oh...

Wo?!!!!!!?!!?

Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen. cool

Geschrieben von Black Sheep am 12.03.2009 um 16:51:

Ich hab das Gefühl, dass George hier einen neuen Trend für die NRS einläutet mit den Vollscheibenrädern fröhlich macht mal alle...dann bin ich bald der einzige mit dem Originallook. Ich find die immernoch mit am Schönsten....obwohl mich neulich bei Rick´s was angelächelt hat...naja der nächste Winter kommt ja auch irgendwann fröhlich großes Grinsen

Felge wäre natürlich schwarz gepulvert

Geschrieben von jimmy am 12.03.2009 um 16:58:

Also ich muss ehrlich sagen, so richtig hat mich bis jetzt keine Felge vom Hocker gerissen! Und wenn ich mir da das Preis-Leistungsverhältnis von so ner gepimpten Vollscheibe anschaue ist das bis jetzt eindeutig mein Favorit.

Geschrieben von DocRod am 12.03.2009 um 19:08:

zum zitierten Beitrag Zitat von Tax
...ich habs auch (fast) geschafft. Freude

Noch ein paar Kleinigkeiten und dann kannse sich langsam sehen lassen (also finde ich smile)

Und nochmal muss ich sagen - ich kanns garnicht oft genug sagen - erstklassige Arbeit und klasse Bemühungen von Independent Choppers Düsseldorf!!!

UND - zum ersten mal überhaupt, habe ich meine Dicke sauberer wiederbekommen als ich sie abgeliefert habe!! Ich glaube das alles nicht - sowas gibts noch??

Prädikat: SEHR EMPFEHLENSWERT

Du leven Jott, jetz hät de Jung endlich dat Rad. großes Grinsen

Dat mehl un de janze Kladderadatsch hinge dran is jeheim. De janze Driss is nur für jute Fründe. Wenn dat he nit för dich es, bisse so jut un schmies et fot. De janze Krohm nit kopiere un och nit an andere Jecke wigger jevven.

Geschrieben von Player am 12.03.2009 um 19:28:

meine sind poliert, hat mich rund 130 Euro vorne und hinten gekostet.
Nun müssen die gepflegt werden.
Rost sehe ich nicht!

Geschrieben von v-roder am 12.03.2009 um 20:49:

wenn du sie ordentlich mit alu magic bearbeitest,brauchst keine 130euro Augenzwinkern

........................................................................................................................................................................................................................

Geschrieben von Döppi am 12.03.2009 um 21:08:

zum zitierten Beitrag Zitat von Player
meine sind poliert, hat mich rund 130 Euro vorne und hinten gekostet.
Nun müssen die gepflegt werden.
Rost sehe ich nicht!

Dein Auspuff rostet , aber das ist normal . Rostet schon im Laden . Augenzwinkern

Die wollen nur das du deine Felge günstig verhökerst . fröhlich

Ist schon komisch . In der Amibucht haben die supercoole Felgen für die Rod für paar Dollars . Frag mich was da faul ist . verwirrt

Geschrieben von Player am 12.03.2009 um 21:21:

achso DER Auspuff, ja habe schon diese Aufsätz in Amerika bestellt...
zusammen mit den Auspuffklammern machen die schon was her.

Geschrieben von LETTI am 12.03.2009 um 21:51:

Hab diese Woche u.a. meine Felgen vom pulvern wieder geholt und heut die Reifen draufziehen lassen... diese schxxxxdrexxs Gammel-Alufelgen sind so was von anfällig gewesen! Jetzt hab ich endlich meine Ruh!

BRC #2