Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Harleys in Bildern (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=78)
--- Zeigt her "eure" V-Rods (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=125)
komisch ist der Google- Server zu langsam??
noch ein Versuch.
Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
Jetzt sind sie alle da.
nix dramatisches,dürfte nur von der langen überfahrt auf see sein
das salzwasser ist ein mörder
........................................................................................................................................................................................................................
...dachte das bekommt man serienmäßig ab Werk?!?!?!
Spaß beiseite...Tax, jimmy und Player: sieht sehr gut aus
Ich seh ROST![]()
Oh oh oh...
Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
Ich hab das Gefühl, dass George hier einen neuen Trend für die NRS einläutet mit den Vollscheibenrädern macht mal alle...dann bin ich bald der einzige mit dem Originallook. Ich find die immernoch mit am Schönsten....obwohl mich neulich bei Rick´s was angelächelt hat...naja der nächste Winter kommt ja auch irgendwann
Felge wäre natürlich schwarz gepulvert
Also ich muss ehrlich sagen, so richtig hat mich bis jetzt keine Felge vom Hocker gerissen! Und wenn ich mir da das Preis-Leistungsverhältnis von so ner gepimpten Vollscheibe anschaue ist das bis jetzt eindeutig mein Favorit.
zum zitierten Beitrag Zitat von Tax
...ich habs auch (fast) geschafft.![]()
Noch ein paar Kleinigkeiten und dann kannse sich langsam sehen lassen (also finde ich)
Und nochmal muss ich sagen - ich kanns garnicht oft genug sagen - erstklassige Arbeit und klasse Bemühungen von Independent Choppers Düsseldorf!!!
UND - zum ersten mal überhaupt, habe ich meine Dicke sauberer wiederbekommen als ich sie abgeliefert habe!! Ich glaube das alles nicht - sowas gibts noch??
Prädikat: SEHR EMPFEHLENSWERT
Dat mehl un de janze Kladderadatsch hinge dran is jeheim. De janze Driss is nur für jute Fründe. Wenn dat he nit för dich es, bisse so jut un schmies et fot. De janze Krohm nit kopiere un och nit an andere Jecke wigger jevven.
meine sind poliert, hat mich rund 130 Euro vorne und hinten gekostet.
Nun müssen die gepflegt werden.
Rost sehe ich nicht!
wenn du sie ordentlich mit alu magic bearbeitest,brauchst keine 130euro
........................................................................................................................................................................................................................
zum zitierten Beitrag Zitat von Player
meine sind poliert, hat mich rund 130 Euro vorne und hinten gekostet.
Nun müssen die gepflegt werden.
Rost sehe ich nicht!
Hab diese Woche u.a. meine Felgen vom pulvern wieder geholt und heut die Reifen draufziehen lassen... diese schxxxxdrexxs Gammel-Alufelgen sind so was von anfällig gewesen! Jetzt hab ich endlich meine Ruh!
BRC #2