Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Modelllinien (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=17)
-- Softail [Cruiser] (Milwaukee-Eight, Twin Cam, Evolution) (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=25)
--- Lowrider S neu 2020 (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=92169)

Geschrieben von Its_CoolMan am 11.03.2021 um 22:07:

Hallo,

ich bringe die Felgen zum Reifenhändler.
Für Reifen inkl. Montage, Entsorgung der Altreifen, neue Winkelventile zahle ich 330€.

Geschrieben von Danny on stage am 12.03.2021 um 09:28:

Hallo!

Ich habe letztes (05/2020) Jahr € 480,-- bezahlt! 2 Reifen incl. Montage. War aber auch ein Sonderpreis. Ich glaube zuerst hieß es € 570,--.
Kein offizieller Harley Dealer.

Ich habe auch nicht gewartet bis der Reifen runter war. Wollte den Scorcher so schnell wie möglich los werden.

Geschrieben von deepblack am 12.03.2021 um 12:41:

zum zitierten Beitrag Zitat von Danny on stage

Ich habe auch nicht gewartet bis der Reifen runter war. Wollte den Scorcher so schnell wie möglich los werden.

So gings mir auch. Nachdem ich mich auf der 48 ein paar mal über den Scorcher total geärgert habe und den bei Regen recht unbrauchbar fand, wollte ich auf der neuen nicht einen Meter damit fahren.

Geschrieben von Namaz am 16.03.2021 um 19:32:

Heute wurde meine FXLRS endlich geliefert.  Die Zulassung mit der Ausnahmegenehmigung war problemlos.

Geschrieben von Steinbacher am 16.03.2021 um 19:35:

Gratualtion, sehr schick!
Zeig doch noch Bilder von hinten und in Sitzposition.

Geschrieben von LokisRache am 16.03.2021 um 19:38:

Sehr geil, aus der LowRider S n Bobber zumachen. Nix für mich hab genug Bobber gefahren, aber sehr geil für das Modell.

Geschrieben von Namaz am 16.03.2021 um 19:39:

Vielen Dank, 
am WE wenn es das Wetter zulässt mach ich paar Bilder.

Geschrieben von Misanthrop.666 am 17.03.2021 um 04:20:

zum zitierten Beitrag Zitat von Namaz
Heute wurde meine FXLRS endlich geliefert.  Die Zulassung mit der Ausnahmegenehmigung war problemlos.

Gratulation, schönes Bike!

Und endlich mal eine Low Rider S mit einem schönen und 
vernünftigen Lenker.

Geschrieben von n9ne am 19.03.2021 um 13:52:

Moin,

falls noch wer nen Clubstyle Lenker sucht, Chopper Culture, der das J&H21 Bike gebaut hat, bringt einen eigenen Lenker raus. „Bay Area“ heißt das gute Modell, kommt mit TÜV, und gibt es in 12“,14“,16“. Hänge paar Bilder an.

Preise:

Natural - 285 €
Mirror polished  - 310 €
Black powdercoat - 335 € 

31“ wide, 4“ pullback

Ich hab mir einen bestellt, der sieht Hammer aus.

Geschrieben von Timmey04 am 19.03.2021 um 15:04:

zum zitierten Beitrag Zitat von n9ne
Moin,

falls noch wer nen Clubstyle Lenker sucht, Chopper Culture, der das J&H21 Bike gebaut hat, bringt einen eigenen Lenker raus. „Bay Area“ heißt das gute Modell, kommt mit TÜV, und gibt es in 12“,14“,16“. Hänge paar Bilder an.

Preise:

Natural - 285 €
Mirror polished  - 310 €
Black powdercoat - 335 € 

31“ wide, 4“ pullback

Ich hab mir einen bestellt, der sieht Hammer aus.

schöner Lenker,

Preis finde ich auch in Ordnung!

Geschrieben von -DOM- am 19.03.2021 um 15:39:

Sehr geil! Sieht ähnlich aus wie der San Diego Bar von Lucky Daves! Für welche Höhe hast du dich entschieden?

Geschrieben von n9ne am 19.03.2021 um 16:33:

zum zitierten Beitrag Zitat von -DOM-
Sehr geil! Sieht ähnlich aus wie der San Diego Bar von Lucky Daves! Für welche Höhe hast du dich entschieden?

jau! Genau! 

Dachte erst, 12“, aber der Herr von Chopper Culture hat mir zu 14“ geraten... sind dann auch nur 5 cm mehr als der 12“, also ich hab nen 14er bestellt 👍🏻👍🏻

Geschrieben von Gleihobidi am 19.03.2021 um 21:08:

Voll schöner Lenker!!!...und dazu die Denton-Fairing?... auch 14inch?

Geschrieben von n9ne am 19.03.2021 um 22:54:

zum zitierten Beitrag Zitat von Gleihobidi
Voll schöner Lenker!!!...und dazu die Denton-Fairing?... auch 14inch?

ja sehr gute Idee! Finde schade, dass man das denton nicht abnehmen kann.. Feier auch den Look komplett ohne Fairing

Geschrieben von -DOM- am 20.03.2021 um 22:48:

zum zitierten Beitrag Zitat von n9ne
zum zitierten Beitrag Zitat von -DOM-

jau! Genau! 

Dachte erst, 12“, aber der Herr von Chopper Culture hat mir zu 14“ geraten... sind dann auch nur 5 cm mehr als der 12“, also ich hab nen 14er bestellt 👍🏻👍🏻

Bin gespannt wies bei dir kommt. Habe meiner damals 6" Riser gegönnt. Würde heute sicherlich auch höher gehen. Mein Bruder fährt auf seiner Dyna den Lucky Daves in 14" und das sieht echt hammermässig aus!