Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)
Traditionell geht es an Vatertag zu Freunden die ich nur einmal im Jahr - eben an Vatertag sehe, geht so schon seit Jahrzehnten. Heute war der Treffpunkt bei Aalen Ostalb, Ziel die Kocherquelle.
Morgens beim Losbollern schon Wohlfühlatmosphäre, nur kleinste Sträßchen benützt, eine schöne Runde mit den Freunden gelatscht, auf kleinsten Sträßchen zurück, ein neues Lieblingsbänkchen entdeckt und die Landschaft genoßen.
Resümee, toller Vatertag in angenehmer Wohlfühlatmosphäte von morgens bis abends.
Grüßle von der Alb
War heute mit 2 Kumpels im Geronimo an der Möhne - stand und fuhr allerhand schönes Eisen herum
Trust The Universe
Wir haben eine Runde zum Kyffhäuserdenkmal gemacht um die 2015er Thüringer Roster zu testen... Am Anfang war`s ein wenig kühl, aber es wurde dann angenehmer.
Die Regenfront ist durch, Gewitter haben sich aufgelöst, alles Vergangenheit.
Was geblieben ist vorerst, der Tau auf den Wiesen ein wenig Nebel und Sonnenschein.
Was auf uns zukommt - ein schönes Motorradwochenende.
Grüßle von der Alb.
Kleine Grenztour im ehemaligen Sperrgebiet. Verschlafene Orte, max. 60- 70 Km/h, entspanntes Tiefdrehzahlgeniessen. Alles gut.
Come on!....Piss off!.....
(Lemmy Kilmister)
Sonntag bis Mittwoch war ich im Allgäu unterwegs, tolle Gegend mit ganz kleinen Sträßchen und minimaler Distanz zwischen den Kurven
Heut dann eine kleine Runde Richtung Rosenheim, das Foto entstand auf dem Rückweg in Heimatshofen
Wenn schon vier Zylinder dann aber verteilt auf zwei Motorräder
Eigentlich sollte es gestern überall sonnig sein ... kurz vor Garmisch wurd's bewölkt ... den Ettaler Sattel hoch war super Nebel ... Plansee und Namlostal auf Foto gebannt ... ... dafür waren wenige unterwegs ... hat Spaß gemacht ... :-)
Gegenueber ist die ""Pattana Pak Nuea Bridge"",die ueber den "Wang River" fuehrt.
Ueber die Bruecke geht es in die Historische Altstadt Lampangs.
Sawadee Krap aus dem fast paradisieschen Thailand.
Nicht Nachgeben - Nachladen.
War ja ganz gutes Wetter heute, wenn auch stellenweise etwas kühl. Hab mich also zu einer 120 Meilen Runde durch Vogelsberg, Brachtal und Kinzigtal gemacht. Dabei bin ich zweimal auf einen Big Twin aufgelaufen und hab mich von einem durch wunderbare Sträßchen im Brachtal führen lassen. Erst in Wächtersbach haben sich die Wege wieder getrennt. In der Gruppe, auch wenn's nur eine kleine ist, macht das Bollern wahrhaftig noch mehr Spaß
Heute mal ein wenig in den heimatlichen Gefilden(Haunetal) gebollert, schöne kleine Sträßchen
Trip nach Ungarn (Neusiedler-See) - Haus im See
Auf kleinen Pfaden durchs Nuthe-Tal und auf Nebenstrecken durch den Spreewald. Nur wenige Biker unterwegs heute, kaum Autos, schön wars.