Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)

Geschrieben von SB2011 am 18.06.2015 um 01:44:

weiter

Geschrieben von SB2011 am 18.06.2015 um 01:45:

ok

Geschrieben von Aelbler am 18.06.2015 um 06:18:

Zitat von SB2011
Aelber,habe diese Pics auch fuer Dich eingestellt,damit auch Du mal siehst das es noch was anderes gibt wie die Voraplen und Neid ist immer ein schlechter Ratgeber.
.

Hallo SB,
ich gönne dir die Tour, mir ist sie aber zu kommerziell und bieder, wie man auf deinen Bildern ja sieht, dann lieber auf eigene Faust nach Lust und Laune wie im Nachbarforum gezeigt, in meinen Augen mehr Freude, Abendteuer und Flair.
Die Voralpen sind meine Heimat, da bollere ich meine Runden, Sinn und Zweck dieses Threads - dies Kund zu tun. Urlaubthreads sind an anderer Stelle. Augen rollen
Grüßle von der Alb (Voralpen)

Geschrieben von Defcon am 18.06.2015 um 08:53:

Wasser marsch , so richtig geduscht worden heute zum Glück nicht mit der RK Zunge raus

Geschrieben von SportyCB am 18.06.2015 um 09:55:

SB2011: mach weiter mit den Bildern, ich find sie Klasse(ob mit oder ohne Begleitfahrzeug,ist doch Scheiss egal, solange Ihr Spaß habt)

Geschrieben von Bono am 18.06.2015 um 09:55:

SB2011 mach weiter so und stell rein was ihr erlebt. Da gibt’s nix zu kritisieren. Wer nicht schauen möchte der soll sich halt diesen einen Klick sparen. Ist mal was anderes als Sonnen- Auf und Untergänge bei Minusgraden und Glatteisgefahr. Obwohl ich mir Aelblers Bilder auch gerne ansehe, sind auch toll und man freut sich schon richtig dass es Frühling wird und auch fahren kann. Friede sei mit Euch und Aelblers Geiste.
Da hätte ich ein schönes Bänkchen um so etwas bei einem Bierchen auszudiskutieren.

Geschrieben von hillibilli am 18.06.2015 um 10:08:

Jungs, PEACE !!!!

@ SB, Just GEIL !!!!

@ Aelbler, Leben und leben lassen......... Augenzwinkern

Ich kann mich jedenfalls dieser Bilder, die ja auch gerade gebollert wurden oder noch werden und dann noch aus Amiland, sehr erfreuen. Die Runde fällt halt dort pro Tag etwas länger aus großes Grinsen .

Mir jedenfalls tut dieser Visual Flash vor einem langen Arbeitstag seeehr gut !!!

Easy going !!

großes Grinsen

.....Weshalb ich Atheist bin?......
Eine Jungfrau wird von einem Geist geschwängert?.....

Come on!....Piss off!.....

(Lemmy Kilmister)

großes Grinsen großes Grinsen

Geschrieben von Vinchi am 18.06.2015 um 11:27:

@SB2011: Klasse Bilder, mach weiter! Träume auch davon das Ami-Land quer und lang mit Harley zu erkunden. Vielleich geht mein Traum irgendwann in Erfüllung. Wenn nicht, dann kann ich immer noch deine Bilder angucken.

VG
Vinchi

Geschrieben von rastenkratzer am 18.06.2015 um 12:30:

ich finde alle bilder schön,schöner zeitvertreib eben...
gut für mein kopfkino...

Geschrieben von Matthes72 am 18.06.2015 um 19:33:

Persönlich bin ich auch eher der Individualreisende, aber es ist doch schön, dass jeder so reisen kann, wie er mag - ob alleine oder in der Gruppe.

@ SB2011: Ich freu mich schon auf die nächsten Bilder.

War zwar nicht mit einer Harley unterwegs (1 Zylinder 650 cm³ ist 'ne halbe Harley Augenzwinkern ) - aber dafür hatte ich dann auch mehr Geld für mehr Zeit. Augenzwinkern

Geschrieben von nogard am 18.06.2015 um 20:12:

zum zitierten Beitrag Zitat von SB2011
Heute ging die Tour Flagstaff - Kingman 245 Meilen.War KLASSE!!!

Die "Christine" hätte ich gerne! Aber nicht auf Anhänger sondern top restauriert großes Grinsen
klasse!

Geschrieben von smith am 18.06.2015 um 20:26:

Geile Bilder SB2011! Was kostet denn zur Zeit der Sprit drüben?

Geschrieben von StreetBob-Hardy am 18.06.2015 um 22:05:

Ich fahre täglich - wenn das Wetter schlecht ist nicht mit der Harley aber es wird gefahren!

Geschrieben von helmtaucher am 18.06.2015 um 22:30:

Zitat von SB2011
Soo,heute schon um 7 Kingman - Palm Springs 245 Meilen. Davon 160 durch die Wueste,bei 45*.

45° C auf'm Bock - muß ja richtig Spaß machen!! fröhlich

Geschrieben von Sven Svensensen am 18.06.2015 um 22:36:

@SB2011: Absolut tolle Bilder, die Du hier postest!!! Freude
Auch die Bilder aus Thailand sind immer wieder schön anzuschauen.
Bitte mehr davon!