Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)

Geschrieben von Ritchy059 am 28.06.2015 um 17:21:

Heute unterwegs im Schwarzwald, schöne Tour, prima Wetter, Rennleitungsfrei...

~ 200KM über Ettlingen, Herrenalb, Käppele, Einkehrschwung in Loffenau (Steffi's Diner), weiter zur Schwarzenbach Talsperre und dann über B500 große Tanne, Einkehrschwung am Ruhestein (Naturfreundehaus), da ein paar Kühe abgelichtet, weiter nach Baiersbronn, über Obertal, Mitteltal, Forbach, Gernsbach und zurück über Rastatt B3 nach Karlsruhe...

Bilder am Ruhestein:

Geschrieben von NT-Tom am 28.06.2015 um 17:23:

zur abwechslung mal bilder aus der eigenen heimat und umgebung großes Grinsen

Geschrieben von sporty79 am 28.06.2015 um 19:38:

Heute eine schöne Tour, Starnberg, Weilheim, Schongau, Reutte, Plansee, Garmisch, Kochel,Bad Tölz, hier Ausklang im Jailhouse. Klasse Truppe, tolle Tour, Dank an den Tourguide Franky. Freude

Geschrieben von berni51 am 28.06.2015 um 19:47:

Heut bei Traumwetter durch vier Landkreise gebollert: Vogelsbergkreis, Kreis Giessen, Wetteraukreis und Main-Kinzig-Kreis. Dabei zwei Motorradtreffs besucht und mich dort auf V-Twins konzentriert.
Und alles bei traumhaftem Wetter.

Später zu Hause noch die Öle an der Sporty gewechselt und damit den Tag abgeschlossen.

Geschrieben von Freddy72 am 28.06.2015 um 20:03:

Gerade ne Runde gebollert/ Wer war heute unterwegs

Feuchtfröhliches Race 61 in Finowfurt

Sent from my iPhone using Tapatalk

Geschrieben von Schwarzmetall am 28.06.2015 um 20:12:

mal wieder bei der Kathi...

auf dem Parkplatz gesichtet, dicke Zwillinge:

und zwei schlankere:

und nen 0LDsk00ler:

Geschrieben von Aelbler am 28.06.2015 um 20:49:

So langsam kommen die Bollerbilder wieder in Schwung, schöne Bollereien sind dabei.
Bei dem Wetterchen muss man einfach raus, habe mich zum Mittagessen mit Kollegen bei einer Mopedtrefffeier verabredet, gute Musik und gute Gespräche gehabt, dann eine super Tour gebollert.;o))
Grüßle von der Alb.

Geschrieben von SportyCB am 28.06.2015 um 21:48:

War heute mit 9 anderen Bikes ne Runde bollern. Einer fuhr ne Suzuki Marauder. Die Suzi kannte ich gar nicht, sah nicht schlecht aus. Ein RK Fahrer war dabei, der ist immerhin schon 72!! Wenn ich es bis 60 schaffe, mich aufm Bock zu halten, wäre ich schon froh. Wir sind ingesamt 180km gefahren und dabei lag das eigentliche Ziel auf direktem Weg knapp 50km entfernt. Aber durch viele Kurvenstrecken ist es eine wunderschöne Tour geworden. Manchmal braucht man gar nicht in die Ferne schweifen, sondern sollte sich einfach mit Heimatkunde beschäftigen. Es gibt so viele Strecken in der Nähe, die schaff ich die nächsten 2-3 Jahre gar nicht alle zu fahren...

Geschrieben von Driver BS am 28.06.2015 um 22:54:

heute eine kleine tour durchs elsass/F gefahren... auf dem rückweg über deutschland bei müllheim vorbeigekommen... dort war zufällig ein oldtimer-treffen...

Geschrieben von Driver BS am 28.06.2015 um 22:55:

und hier noch ein paar...

Geschrieben von NT-Tom am 28.06.2015 um 22:58:

schickschick - die endfield ist kein oltimer - kriegste so immer noch neu - aus indien großes Grinsen

Geschrieben von Driver BS am 28.06.2015 um 23:21:

@nt-tom

aber die indian im hintergrund schon oder?

der 69er firbird auf deinem foto würde mir auch gefallen...

Geschrieben von NT-Tom am 28.06.2015 um 23:28:

ja - die indian schon großes Grinsen

hat orendlich geblubbert , der pontiac - cruisen nur im standgas -

die Hafentankstelle hatt sonntags nachmittags zu großes Grinsen

Geschrieben von Schwarzmetall am 29.06.2015 um 07:09:

zum zitierten Beitrag Zitat von NT-Tom
schickschick - die endfield ist kein oltimer - kriegste so immer noch neu - aus indien großes Grinsen

Oldtimer-Treffs, auf die man zufällig stößt, gefallen mir immer am besten - ist wahrscheinlich der Überraschungseffekt. Bestenfalls hat man dann die richtige Kamera dabei.

"Herbies" sind relativ oft vertreten; den letzten am 10.05. auf Schloss Thurn gesichtet:

Geschrieben von Defcon am 29.06.2015 um 11:13:

Tolle Bilder Freude