Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)

Geschrieben von NT-Tom am 29.06.2015 um 21:38:

Zitat von Schwarzmetall
Oldtimer-Treffs, auf die man zufällig stößt, gefallen mir immer am besten - ist wahrscheinlich der Überraschungseffekt. Bestenfalls hat man dann die richtige Kamera dabei.

das predige ich doch schon seit den ersten tagen dieses boller/ fotothreads

Niiiieee ohne Kamera aus dem Haus cool cool cool

gute gibts schon ab 100 euro - auch vollgeladene ersatzakkus und min eine weitere speicherkarte mitführen Freude Freude Freude

Geschrieben von FuLong am 29.06.2015 um 22:15:

Bin gerade in der Oberpfalz (Fensterbach) auf Seminar.
Gestern mit dem Bike angereist, leider wegen Zeitmangel viel Autobahn dabei gewesen und habe heute ein Stünderl ne Runde ums Hotel gedreht.
Schöne Landschaft, nette kleine Orte und auch die kleinen Straßen teilweise ganz toll ausgebaut - Fahrvergnügen pur Freude

OS X is like a wigwam: no windows, no gates and an apache inside !

Wenn schon vier Zylinder dann aber verteilt auf zwei Motorräder

Geschrieben von Aelbler am 30.06.2015 um 07:54:

Bei dem Wetterchen lohnt sich auch mal fünf Minuten früher zur Firma loszubollern, um das ganze auch Artgerecht zu genießen.
Grüßle von der Alb

Geschrieben von Defcon am 30.06.2015 um 09:23:

oder Abends länger

Geschrieben von SB2011 am 30.06.2015 um 14:24:

Soo,noch ein paar Pics aus Texas,zur "Gun Show" nach Pasadena. "US Marine Corps" war auch da,brauchen neue "Member",bin leider zu alt. In der Halle waren keine Kameras erlaubt.aber es gab "Sachen" zu sehen wovon Deutsche Schuetzen nur traeumen koennen.
Die naechsten Pics sind im "Kings Beergarten",der Laden "brummt".Bin ueberrascht wie beliebt die Deutschen bei den AMIS sind.
Das Pic vom ALDI ist kein Fake,die machen demnaechst in Houston auf.Fuer die "Geiz ist Geil " Touris.

Geschrieben von SB2011 am 30.06.2015 um 14:26:

weiter

Geschrieben von SB2011 am 30.06.2015 um 14:27:

ok

Geschrieben von Bono am 30.06.2015 um 19:47:

Der Backwarenexperte hat sich´s heute wieder gut gehen lassen. Eine Runde geschwommen im glasklaren Nass. Herrlich!

Geschrieben von Aelbler am 01.07.2015 um 07:57:

zum zitierten Beitrag Zitat von Defcon
oder Abends länger

Wo du Recht hast-hast du Recht. ;o))
Gesternabend auch noch mit einem Kumpel eine Sonnenuntergangstour gemacht, mit einer gut geprägten Lebensauffassung geht es ganz gut, bereichernde Impulse mit einer Harleybollerrunde ums Haus zu bekommen. Zwingend den Kontinent wechseln muss man dazu nicht. großes Grinsen
Auch wenn unsere Kultur zunehmend (wie auch hier im Forum erkennbar) von einer materialitischen Weltsicht geprägt ist, erhalt ich mir lieber meinen Idealismus.
Grüßle von der Alb

Geschrieben von sk68 am 01.07.2015 um 08:15:

materialistische Weltsicht? - so gesehen, hätte es ein Spaziergang doch auch getan Augenzwinkern Oder eine Fahrt mit nem Fahrrad oder Mofa Augenzwinkern

Geschrieben von Defcon am 01.07.2015 um 09:15:

@ Bono ... einfach nur Geil Freude Freude

Geschrieben von JvS-105 am 01.07.2015 um 09:25:

Habe gerade eine Alpen-"Runde" mit 40 Pässen und ca. 2.800 km hinter mir. Gut gebollert, der Road King hat sich prima im Feld der Monster-Enduros und Terror-Nakeds geschlagen fröhlich fröhlich

Griass - JvS

Geschrieben von Aelbler am 01.07.2015 um 10:50:

Zitat von JvS-105
Habe gerade eine Alpen-"Runde" mit 40 Pässen und ca. 2.800 km hinter mir. Gut gebollert, der Road King hat sich prima im Feld der Monster-Enduros und Terror-Nakeds geschlagen fröhlich fröhlich
Griass - JvS

Hört sich super an, hoffentlich hast du das gute Wetter ausgenützt, wollte ich über Pfingsten machen auf dem Weg in die Toscana, leider war sehr schlechtes Wetter, mach ich im Spätsommer,
wenn möglich setze doch deine Tourdaten hier ein, mal sehn vielleicht kann ich etwas übernehmen. Freude

Zitat von sk68
materialistische Weltsicht? - so gesehen, hätte es ein Spaziergang doch auch getan Augenzwinkern )

Da gebe ich dir Recht, und den Spaziergang kann ich nur empfehlen, geht jeden Tag bei mir ab, das schöne dabei, mein Hund mag Bänkchenpausen genau so gerne wie ich. großes Grinsen
Grüßle von der Alb

Geschrieben von Defcon am 01.07.2015 um 12:34:

Das macht auch Spass

Geschrieben von SB2011 am 01.07.2015 um 13:31:

Soo,heute mal was Historisches angesehen.Auf zum ""Texas Memorial"" ist ein Schlachtfeld wo am 21.04.1836 die Mexikaner von Gen.Sam Houston und seinen Truppen besiegt wurden.
Dort liegt auch das Sclachtschiff "" USS TEXAS"" das am WW1 und WW2 aktiv teilnahm.
Auf den Oeltanks der angrenzenden Firmen sind einige Schlachtgemaelde von der Schlacht von San Jacinto gemalt.