Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Gerade ne Runde gebollert / Wer war heute unterwegs (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=14938)
Zitat von slimboo
Zitat von JvS-105
Zitat von slimboo
Zitat von JvS-105
Habe gerade eine Alpen-"Runde" mit 40 Pässen und ca. 2.800 km hinter mir. Gut gebollert, der Road King hat sich prima im Feld der Monster-Enduros und Terror-Nakeds geschlagen![]()
![]()
Griass - JvS
Hört sich super an! Welche Pässe waren dabei?
Meine Alpentour musste ich leider etwas verschieben... aber die Pässe stehen fest und wird dieses Jahr noch, und damit's mit dem Wetter hinhaut, ziemlich spontan gefahren ...
Reschenpass, Timmelsjoch, Jaufenpass, Penserjoch, Ritten, Fedaia, Pordoijoch, Würzjoch, Mendelpass, Tonalepass, Gaviapass, Stilfserjoch, Passo di Foscagno, Berninapass, Albula, Julier, Malojapass, Splügen, Gotthard, Col de la Bonette, Col de Izoard, Col de Iseran, Kleiner St. Bernhard, Grosser St. Bernhard, Susten, Grimsel, Furkel, Oberalp, Flüela, Ofenpass und ein paar kleinere, deren Namen ich im Vorbeiflug nicht lesen konnte ;-)
Da bist ja auf der einen Tour alles was Rang und Namen hat abgebollert. Nicht schlecht!
Auf wieviele Tage hattest du dir dafür Zeit gelassen?
Heute wieder einmal den paradiesischen Gosausee besucht. Im Hintergrund der Dachsteingletscher. So eine perfekt schöne Landschaft sieht man oft nur auf Gemälden. Heimwärts ging es dann über die Postalm zum Wolfgangsee.
zum zitierten Beitrag Zitat von Bono
Heute wieder einmal den paradiesischen Gosausee besucht. Im Hintergrund der Dachsteingletscher. So eine perfekt schöne Landschaft sieht man oft nur auf Gemälden. Heimwärts ging es dann über die Postalm zum Wolfgangsee.
Jungs, Ihr macht mich fertig! Hab grad nen Mega-Fernweh! Egal ob Alpenpässe, Ösiland, Eidgenossien oder USA... tolle Bilder, bitte weiter posten, unqualifizierte Kommentare verkneifen bzw. ignorieren, leben und leben lassen!
Geile Touren, die Ihr da abreißt!
LG
Hans-Peter
OS X is like a wigwam: no windows, no gates and an apache inside !
Wenn schon vier Zylinder dann aber verteilt auf zwei Motorräder
Der Gosausee haben wir schon 2x umrundet(zu Fuß natürlich ), nur den vorderen See. Und die Gosau Seilbahn ist auch zu empfehlen.
Darf man da baden ? Ich seh niemanden
Euer Lob motiviert. Bevor ich am Gosausee ankam bin ich am Hallstättersee vorbeigekommen. Bild 1.Zwei andere Ansichten vom Gosausee. Bild 2 und 3. Von der Postalmstrasse mit Rückblick zum Dachsteingletscher / Gosausee Bild4.
@Bono
Eine begnadete Landschaft, beneidenswert. Genau dieser Eindrücke wegen fahre ich so gern nach Ösiland. Sehr schöne Bilder, danke.
Na, im September geht's wieder mit dem Mopped durch die Alpen ...
gestelltes foto sieht verkrampft aus
aber gute "Peilung"
Ja was meinst du denn, ich habe ja noch einen harten Arbeitstag vor mir, da ist man halt ein wenig gestresssst und der dauert und dauert, erst 14 uhr, noch 10 min dann mach ich Wochenende.
zum zitierten Beitrag Zitat von Bono