Forum (https://forum.milwaukee-vtwin.de/index.php)
- Allgemein (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=16)
-- Laberecke (https://forum.milwaukee-vtwin.de/board.php?boardid=19)
--- Der Ball ist rund und muss ins Eckige - Der Fußball-Fred (https://forum.milwaukee-vtwin.de/threadid.php?threadid=22452)
zum zitierten Beitrag Zitat von frefra
Hätte der Gomez solche Chancen wie der Müller und Bellarabi versemmelt, hätte man ihn gesteinigt.
Ich war im Erzgebirge zum 50 `zigsten Geburtstag eines Bekannten und konnte das Spiel nicht sehen.Das Ergebnis überrascht mich schon. Für die Polen ist das mehr als nur ein Fußballspiel. Deutschland schlagen,ist für die das Größte was es gibt . Ähnlich wie das 7:1gegen Brasilien. Nur noch eine Stufe höher .
Morgen spielen die Polen gegen Schottland .Ich würde einen Zehner setzen,das Polen
nicht gewinnt.
Gegen den Weltmeister zu Spielen ,ist es wie in der Bundesliga gegen Bayern und den BVB. Da reißen sich alle den A...auf.
Schwamm drüber . Wir haben den vierten Stern !
Viel Spaß Morgen .
@ Herzo-Klaus : Genau so ist es . Es ist nur ein Spiel . Das wahre Leben spielt wo anders.
@ Herzo-Klaus : Genau so ist es . Es ist nur ein Spiel . Das wahre Leben spielt wo anders.
Solche Dinge wünscht man niemandem. Aber man kann nicht in die Köpfe der anderen reinschauen.
Viel Kraft dir in dieser Zeit.
Fuckin`Faak Crew - Jack Daniel`s Drinking School
zum zitierten Beitrag Zitat von Nacht Zug
Ach du scheiße...
Solche Dinge wünscht man niemandem. Aber man kann nicht in die Köpfe der anderen reinschauen.
Viel Kraft dir in dieser Zeit.
![]()
Mein Beileid .
Wat war dat genn gestern. Jogis Hünerhaufen versucht sich zu quallifizieren
bleibt mal locker, angesichts der noch jungen saison, einer gespielten wm und den vielen verletzten waren probleme zu erwarten, wird schon.... wir qualifizieren uns sicher
am wochenende erstmal wieder täglich brot, sprich bundesliga
hoffe auf einen guten einstand und nen 3er für unseren neuen trainer samstach gg die hertha
glückauf
Heute kommt um 20:15 ARD ein Film über das Leben des jüdischen Bayern Präsidenten Kurt Landauer.
Ein Visonär des Fussballs.
Könnte für wahre Fussballfans und Antifaschisten ein sehr aufschlußreicher und lehrreicher Film sein.Das Leben Kurt Landauers war auf jeden Fall sehr ungewöhnlich und der FC Bayern hat ihm auch heute noch viel zu verdanken.
Ab 22:00 BR gibts noch eine Doku und Diskussion über diesen Visionär des deutschen Fußballs.
Auch Nicht Bayern sollten diesen Film mal ansehen, vielleicht seht ihr den FC Bayern dann in einem anderen Licht.
Als ich mit 6 Jahren 1967 zum FCB kam, spielte selber bis zu meinem 16. Lebensjahr, waren wir nur der dritt größte Club in München und hatten ausser ein kleines Häuschen mit 5 Umkleidekabinen in der Säbenerstr. nichts.
Wie sich die Zeiten änderen...
Der FCB war nicht immer der Krössus, er hat sich seinen Ruhm, Reichtum und Respekt erspielt und das von ganz unten.
Viel Spaß beim schauen
euer Münchner
Rockabilly Frank
ob mit oder ohne 9.15m spray...
Heute kommt um 20:15 ARD ein Film über das Leben des jüdischen Bayern Präsidenten Kurt Landauer.
Ein Visonär des Fussballs.
Könnte für wahre Fussballfans und Antifaschisten ein sehr aufschlußreicher und lehrreicher Film sein.Das Leben Kurt Landauers war auf jeden Fall sehr ungewöhnlich und der FC Bayern hat ihm auch heute noch viel zu verdanken.
Ab 22:00 BR gibts noch eine Doku und Diskussion über diesen Visionär des deutschen Fußballs.
Auch Nicht Bayern sollten diesen Film mal ansehen, vielleicht seht ihr den FC Bayern dann in einem anderen Licht.
Als ich mit 6 Jahren 1967 zum FCB kam, spielte selber bis zu meinem 16. Lebensjahr, waren wir nur der dritt größte Club in München und hatten ausser ein kleines Häuschen mit 5 Umkleidekabinen in der Säbenerstr. nichts.
Wie sich die Zeiten änderen...
Der FCB war nicht immer der Krössus, er hat sich seinen Ruhm, Reichtum und Respekt erspielt und das von ganz unten.
Viel Spaß beim schauen
euer Münchner
Rockabilly Frank
Trotzdem Respekt für Dein Wissen.
Na Haching wars gwiess ned is ja ned Stadt München, sondern Landkreis München, ja des is a Unterschied
Viel Spaß heut allen bei der Bundesliga und bei dem Wetter beim bollern.
Gruaß
Rockabilly Frank
.
Baba gratuliere zum Dreier .